Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Lieferung wurde leider nicht, wie vereinbart, angekündigt.
mybauer.de kunde
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31.08.2023
Leider inkulante Retouren Handhabung.
Antwort von mybauer.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Rücknahmen sowie auch anschließende Rückerstattungen werden bei uns schnell und unkompliziert abgewickelt.
Ihr Widerruf durch Fehlbestellung wurde umgehend bearbeitet und eine Abholung durch den Paketdienst eingeleitet.
Leider mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Gerät bereits Einbauspuren aufwies, wodurch wir dieses Gerät so nicht mehr hätten als A-Ware verkaufen können.
Wir haben Ihnen den Wertnachweis der beschädigten Teile zugeschickt und Ihnen dies in Abzug gebracht.
In Ihrem Fall haben wir noch sehr kulant gehandelt, da Ihnen lediglich die beschädigten Teile in Rechnung gestellt wurden, die Arbeit unseres Technikers ist hier nicht einmal mit einberechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de kunde
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30.08.2023
mybauer.de kunde
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28.08.2023
Ich würde gern sagen, dass ich mit der Dienstleistung der MyBauer zufrieden.
mybauer.de kunde
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23.08.2023
mybauer - sehr gut; Spedition - mangelhaft
Gekauft wurde ein Einbaukühlschrank, der mit Spedition geliefert wurde.
guter Preis, prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation durch mybauer und Spedition, aber die "Lieferung"! Der Fahrer lieferte bis Bordsteinkante (war im Vorfeld bekannt) und wies auch auf eine Beschädigung der Verpackung hin - bis dahin sehr gut. Mit der Begründung, dass er keine Zeit habe, wollte der Fahrer bei der Inaugenscheinnahme eines eventuellen Transportschadens nicht zugegen sein. Kurz, der Kühlschrank hatte einen verbogenen Rahmen, der allerdings zu keiner funktionale Einschränkung führt. Fahrer hat widerwillig den Schaden dokumentiert, allerdings keine Kopie vor Ort gelassen.
mybauer.de kunde
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14.08.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Allerdings sind wir etwas verwundert über eine so schlechte Bewertung.
Sie haben bei uns nicht lagernde Ware bestellt, welche klar gekennzeichnet war.
Nach Wareneingang wurde die Ware umgehend in den Versand gegeben und 2 darauffolgende Tage bei Ihnen angeliefert.
Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem Artikel
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de kunde
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04.08.2023
schnell, sehr freundliche,
Zusammenstellung der Lieferung könnte verbessert werden
Schnell verschickt. Leider Seitenteile verbeult. Warten auf Kundendienst.
mybauer.de kunde
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25.07.2023
Keine Chance für Altgeräte.
Habe keine Option gefunden, mein altes Gerät mitzugeben... Die Spedition wusste von nichts, obwohl ich es in die Bestelung eingetragen habe.
Ja, sie haben geliefert, ja Ware war ok. Service Ausreichend. Das Minimum erfüllt.
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de kunde
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24.07.2023
Ware kam pünktlich und schnell und ohne Beschädigungen. Preis unschlagbar. Einziger Mangel: Lieferung im Moment nur bis Bordsteinkante.
Eine kurze Irritation gab es mit der Sendungsverfolgung von DHL. Angeblich sei die Lieferung erfolgreich abgeholt worden, aber ein kurzes Telefonat mit MyBauer führte zur korrekten Aktualisierung des DHL-Status und der späteren einwandfreien Lieferung. Offenbar handelte es sich nur um einen Erfassungsfehler.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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