mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen:

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.035 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(123)
(18)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Manfred M.
Pfullingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Ein Stern Abzug für deutlich zu hohe Versandgebühren.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
S. S.
Immenstaad
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zügige Belieferung! Kein Kauf auf Rechnung möglich!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Talheim
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat bisher alles einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
HW
Hans-Jürgen W.
Hohenwestedt
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ME
Michi E.
Kamp-Lintfort
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute schnelle Lieferung des Bosch-Ceranfeldes. Einbau und elektrische Prüfung erfolgt erst in ca. 3 Wochen von der Stromanschluss vorliegt
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Händler und gute Dokumentation des Bestell- und Liefervorgangs aber telefonisch schwierig zu erreichen.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr schnell realisiert. Ein deutschsprachiger Auslieferungsfahrer zur Abklärung der Anlieferung währe für beide Seiten hilfreich gewesen.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Da kann der ortsansässige Händler nicht konkurrieren.

Sehr gute Kommunikation (Bestellbestätigung, Versandbestätigung Verfolgung, Terminabstimmung). Sehr schneller Versand. Einen Stern Abzug dafür, dass der Lieferant den Kühlschrank bei angekündigten Starkregen hat mitten im Hof stehen lassen, obwohl ein ebenerdiger 1,2 m breiter Gebäudezugang vorhanden war. Dennoch zufrieden mit dem Gesamtpaket. Und Preis/Leistung unschlagbar.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Original Verpackung für das Kochfeld sollte ergänzend geschützt werden. Zum Glück war lediglich die Kartonage und das Styropor beschädigt. Ein Paket ergänzend zu den Zurrbändern wäre gut. Leider ist die Kartonage von Hersteller auch sehr labil.
Bewertung melden
RM
Reinhard M.
Memmingen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Artikel als vorhanden und in einer Woche lieferbar. Nach der Bestellung per email mitgeteilt dass Artikel nicht lieferbar ist Frühestens in etwa drei Wochen lieferbar Ich habe die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Liefertermin hätten liefern können. Auch für uns ist es sehr ärgerlich wenn der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann, darauf haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Wir können uns dafür leider nur entschuldigen und hoffen dennoch, Sie in unserem Onlineshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten schrecklich

Netter Kundenservice, auch wenn sie das Problem der lieferung nicht lösen konnten. Versprochene Lieferzeiten v3-7 Arbeitstagen auf 10 Tage aufgelaufen. Expresslieferung mit passau@general-overnight.com ist ein Witz. Anstatt am 17 zu liefern wird erst am 21.05. geliefert. Was hat das mit Expressversand zu tun? Schickt das nächste mal einfach mit DHL. Ist mit Sicherheit besser.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bzw. der Lieferung unzufrieden waren. Dass der Liefertermin Herstellerseits verschoben wurde tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich, allerdings haben wir daraufhin nur sehr wenig Einfluss. Die Lieferung wurde dann nach Wareneingang am 15.05.2024 Nachmittags in den Versand gegeben und wäre somit eigentlich am 17.05.2024 zugestellt worden. Leider wurde seitens Ihnen die Lieferanschrift noch am Zustelltag abgeändert, wodurch es durch die Umroutung keinesfalls so kurzfristig möglich gewesen wäre. Da an den Wochenenden keine Auslieferungen stattfinden und am darauffolgenden Montag ein Feiertag war, wäre eine Auslieferung so vor dem 21.05.2024 nicht möglich gewesen. Zudem haben wir Ihnen für die Verzögerungen noch die Versandkosten erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team