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mybauer.de
Bewertungen:

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.299 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am Händler gibt es nichts zu meckern. Allerdings sollte sich über das Versandunternehmen gedanken gemacht werden. Wir bekamen mehrere mails an welchem Tag der Artikel versendet wird und das er jetzt unterwegs ist. Das Wir den Artikel persönlich in empfang nehmen sollen und wie man sich verhält bei defekten Karton u.s.w. Allerdings kann es nichts sein das man dafür 1 Tag Urlaub nehmen muss, da die Zeitspanne zwischen 8 und 16Uhr war. Die Sendungsverfolgung eine Katastrophe. Eine Kommunikation direkt zur Spedition unmöglich da keine Telefonnummer oder email zu finden ist! Letztendlich haben wir uns auf die Nachbarn verlassen. Aber dieser Service muss dringend überarbeitet werden
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel wird nicht geliefert

Artikel wird leider einfach nicht zeitnah geliefert und es gibt überhaupt keine Info dazu. Kundenhotline nicht erreichbar. So geht das nicht!
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vor 4 Tagen
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ON
Oli N.
Nürnberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungsvorgang bisserl umständlich, aber ok. Versendung über OK Firma?? Hat geklappt, aber es wurde nicht zuvor angerufen wegen genauen Liefertermin, lediglich Email ohne mögliche Lieferzeitkoordinstion. Kann man besser machen. Sonst alles ok
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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Alles im Rahmen. Gerne wieder
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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Super schnelle Lieferung Nur die Rücknahme des altgerätes ist noch verbesserungsfähig bzw. Kostenfrei anzubieten
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vor 13 Tagen
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13.07.2024
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War so wie bestellt
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DG
Doris G.
Emmerthal
11.07.2024
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09.07.2024
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RH
Renate H.
Malching
09.07.2024
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Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
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09.07.2024
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08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich vor allem bemängele ist die nicht Kommunikation! Wenn ich eine Spülmaschine kaufe, die innerhalb 3-7 Tage geliefert werden soll, erwarte ich eigentlich dass die sich am Lager befindet. Am siebten Tag dann erst zu erfahren dass die Spülmaschine erst Tage später vom Hersteller geliefert wird ist eher mangelhaft. Die Maschine wurde letztendlich nach knapp 14 Tagen geliefert. Am Produkt selbst ist nichts auszusetzen. Sie müssen Ihre Liefertermine einhalten und Bestelleingang, Status und Verzögerung kontinuierlich und zeitnah mit dem Besteller kommunizieren
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten nachweislich über unseren Onlineshop Bestellware und keine Lagerware bestellt, welches auch so angegeben wird. Hier ist die Lieferzeit 3-7 Arbeitstage (Mo-Fr.), jedoch maximal 8 Tage. Dies wurde eingehalten. Bestellt wurde am 26.06.2024 um 18:00 Uhr Abends. Hier ist unser Büro nicht mehr besetzt. Ihre Bestellung wurde dann sogleich am 27.06.2024 bearbeitet und auch am 08.07.2024 zugestellt. Dies entspricht einer Lieferzeit von 8 Arbeitstagen und nicht 14. Auch haben wir Sie am 03.07.2024 über den Zwischenstand informiert, worauf wir keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Ihre schlechte Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team