mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.006 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

09.05.2024
07.05.2024
04.05.2024
Der Fahrer hat geholfen den Kühlschrank 1 Stockwerk hochzutragen, was sehr sehr lobenswert und lieb war, obwohl er Termindruck hatte und es nicht muss. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das er die Verpackung und die Palette auch wieder mitnimmt. Er hätte keinen Platz mehr dafür, sagte er.
KO
Kalli O.
Morbach
01.05.2024

Habe neue Einbaumikrowelle gekauft / defekt

Habe Einbaumikrowelle gekauft. Tür schließt nicht, Kundendienst nur mit zögerlicher Antwort. Anruf war freundlich - aber: Keine Rücknahme sondern Siemens Kundendienst beauftragt. Wie geht es jetzt weiter? Umtauschen wäre viel einfacher gewesen.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings ist uns Ihre so schlechte Bewertung etwas rätselhaft. Sie hatten uns ein Problem mit Ihrem Gerät gemeldet, woraufhin wir Ihnen unverzüglich eine Lösung angeboten hatten. Mit dieser Lösung waren Sie auch einverstanden. Zu einem späteren Zeitpunkt jedoch waren Sie nach Mailverkehr nicht mehr so glücklich darüber, wodurch Ihnen jedoch aber auch hierzu die Reklamationsabteilung eine Alternativlösung angeboten hatte. Die Alternativlösung war die kostenfreie Abholung durch uns des Gerätes und die Kaufpreiserstattung, woraufhin Sie sich jedoch dann doch für die Möglichkeit mit dem Kundendienst entschieden. Sollte der Kundendienst Ihnen jedoch nicht weiterhelfen können oder es weiterhin Probleme mit dem Gerät geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
29.04.2024
Eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erlauben. Für Berufstätige ist es fast unmöglich den ganzen Tag zu warten bis die Ware geliefert wird. Ist für mich ein großes Kriterium. Ansonsten war alles gut.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist es in der Regel so üblich, wenn Großgeräte online eingekauft werden, dass man zur Anlieferung auch vor Ort sein sollte. Um Beschädigungen oder Verschwinden der Ware, welche durch ein Abstellen nicht mehr nachgewiesen werden können, zu vermeiden, bieten wir grundlegend kein Abstellen der Ware an. Leider musste wir immer wieder feststellen, dass dies zu einem unnötigen hohen Arbeitsaufwand führte und es dann meistens große Probleme sowohl mit den Spedition als auch mit den Kunden gab. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
26.04.2024

Alles ok

Da war ok. Preis sowie Schnelligkeit der Abwicklung sehr gut, die Spedition hat leider 2 Anläufe gebraucht...
25.04.2024
23.04.2024
18.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
14.04.2024
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger verstehen, hatten jedoch zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch keinen Sachverhalt vorliegen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung so schlechte Erfahrungen machen und Sie aufgrund eines Transportschadens die Annahme verweigern mussten. Wir hatten Ihnen jedoch dann umgehend eine einwandfreie Lieferung gesendet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Geräten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
YM
Yvonne M.
Vilgertshofen
12.04.2024
Anfang der Bestellung war alles gut. Lieferzeit wurde durch Spedition angekündigt. Allerdings kam diese einen Tag früher als vereinbart. Glücklicherweise war jemand für die Annahme anwesend. Leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen, obwohl dies angegeben war. Auch fehlte ein Abdeckband. Auf zweimalige Anfrage und Stellungnahme ist auch nach einer Woche keine Rückmeldung eingegangen. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Daher zwei Punkte
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware früher als vereinbart geliefert wurde, tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nicht viel Eingriff, da die Ware teils über 3. Logistikdienstleister versendet wird. Auch dass Sie unsererseits erst eine so späte Rückmeldung erhalten haben, tut uns sehr leid. Aktuell dauert aufgrund des sehr hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger wie gewohnt. Nach Weiterleitung an die Reklamationsabteilung wurde nun diese sofort bearbeitet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.04.2024
wir haben einen Artikel bestellt (Auszug) und man fordert uns erst einmal auf die zugehörige Herdnummer zu nennen. Dann erfolgt eine Stornierung mit dem Hinweis, man hätte uns mehrfach versucht zu kontaktieren per Telefon und email um die Bestellung nochmal zu überprüfen und uns nicht erreicht.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, eine schlechte Bewertung können wir leider so gar nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging uns am 12.03.2024 ein. Wir haben Ihnen dann gleich am nächsten Tag, den 13.03.2024 eine Mail gesendet und um Bekanntgabe der Artikelbezeichnung bzw. E-Nummer und FD-Nummer Ihres Herdes gebeten, damit wir prüfen können, ob das bestellte Zubehör zu Ihrem Backofen passend ist. Dies ist ein kostenloser Service, den wir den Kunden anbieten, damit Falschbestellungen und unnötige Retouren vermieden werden können. Da wir bei Falschbestellungen im Einzelfall die Bestellungen für die Kunden abändern können. Da wir bis 05.04.2024 keine Rückmeldung auf unsere Nachricht, noch auf einen Anruf erhalten haben, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass nach erfolgloser Kontaktaufnahme sowohl per Mail als auch per Telefon die Bestellung im Regelfall nach spätestens einer Woche storniert wird. In Ihrem Fall waren wir ohnehin schon sehr kulant und stornierten die Bestellung erst nach 3 1/2 Wochen! Auch wurde Ihnen am 16.04.2024 von den Kollegen nochmal die Mail weitergeleitete zum Nachweis dass wir Sie kontaktiert haben, diese liegt Ihnen vor! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
schnelle Lieferung
02.04.2024
Verpackung beschädigt.
02.04.2024
Die Lieferung war sehr unzuverlässig. Trotz Absprache der Zeitfenster kam die Maschine wesentlich später an. Bei Rückfrage der Speditionsfirma wurde sehr unfreundlich geantwortet.
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Zeitfenster der Spedition nicht eingehalten wurde. Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss und können uns auch nur nochmal im Namen der Spedition entschuldigen. Dies sollte jedoch absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät Ihr MyBauer-Team
01.04.2024