mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen:

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.290 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(141)
(18)
Zurücksetzen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles wie geplant und schnell geliefert
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie lesen das Kommentarfeld nicht …

Sie lesen das Kommentarfeld in der Bestellung nicht. Warum gibt es das dann?
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider wurde uns durch einen Übermittlungsfehler, welcher jedoch in der Zwischenzeit behoben wurde nicht übermittelt. Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
NH
Nico H.
Wedemark
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Helmut B.
Eberswalde
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer kundenorientiert und zuverlässig. Ein Stern weniger wegen unerwartet nur befriedigender Befestigung auf den Paletten mit einem Transportschaden. Aber allgemein immer gern wieder.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Info
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Kaufadresse

Gutes Preisangebot. Schnelle Info über den Status Lieferung.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unseren Unterlagen Ihrer Bestellung konnten wir entnehme, dass es scheinbar Lieferverzögerungen gibt. Sie haben bei uns keine sofortig verfügbare Ware bestellt, sondern Bestellware. Leider mussten wir Ihren mitteilen, dass sich Ihre Lieferung noch etwas verzögert, da uns der Hersteller den Liefertermin aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten verschoben hat. Es tut uns sehr leid, jedoch haben wir keinerlei Einfluss auf die Produktion und Lieferfähigkeit beim Hersteller. Gerne können Sie sich auch persönlich bei uns melden um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
WM
walter M.
Schwarzenbruck
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell, 1 Tag früher. Allerding ist die Information über IT unbrauchbar. Unlogisch, nicht informativ. Lieferer stand plötzlich vor der Tür.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt. Nur die Spedition hat die Ware einfach abgestellt ohne Bescheid zu sagen.
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Ruhstorf
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und problemlos. Leider keine Bezahlung auf Rechnung möglich (gewerblich)
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6-Tagen die Bestätigung der Bezahlung erhalten. Habe nach 7 Tagen noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Jedoch haben wir uns soeben den Sachverhalt genauer angeschaut. Am 09.10.2023 ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen, Sie haben ein Zubehörteil bei uns bestellt. Die Kollegen von der Auftragsabwicklung fragen bei Zubehörteilen immer vor Versand nach dem dazugehörigen Gerät bzw. nach der Typbezeichnung, da es aufgrund von Falschbestellungen durch Kunden in der Vergangenheit leider zu gehäuften Retouren kam, so ist dies zu vermeiden. Wir hätten Sie dementsprechend noch am selben Tag Ihrer Bestellung den 09.10.2023 angeschrieben. Da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhielten, schrieben die Kollegen Sie erneut am 13.10.2023 an. Auch daraufhin erhielten wir erst am 16.10.2023 von Ihnen eine Rückmeldung. Die Ware wurde dann unsererseits auch am 16.10.2023 versendet und am 19.10.2023 bei Ihnen zugestellt. Die Bewertung ist uns daher tatsächlich ein Rätsel, da wir die Ware viel früher versenden hätten können, wenn wir Ihrerseits eine zeitnahe Rückmeldung erhalten hätten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf Marketingtrick hereingefallen

Eigentlich wäre alles perfekt gelaufen, wenn ich nicht auf einen Marketingtrick hereingefallen wäre: myBauer war im Vorfeld einer der günstigsten Anbieter für das Bosch-Induktionskochfeld. Leider wurde der Preis über Nacht um 40 % (!!!) erhöht! Dummerweise hatte ich bestellt, ohne den Preis nochmals zu überprüfen. Nicht aufgepasst, war also mein Fehler. Ansonsten alles problemlos.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinem Marketingtrick nachgehen. Die Preise passen sich eigenständig dem aktuellen Marktpreis an, daher kann es passieren, dass sich diese nahezu täglich ändern, ob ins Plus sowie auch ins Minus. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team