mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.961 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

(2037)
Sehr netter Kontakt 👍
RG
Roland G.
München

Perfekter Service

Perfekter, schneller Service - mit vielen emails über Sendung und Verlauf informiert. Gerne wieder.
GS

Schnelle Lieferung

Wir brauchten eine neue Kochplatte und haben diese über Manager bestellt. Bereits wenige Tage später kam sie gut verpackt bei uns an. Gerne wieder, preiswert und schneller Lieferservice bis an die Haustür

Alles bestens

sehr fairer Preis, prompte Lieferung - jederzeit wieder
Superschnelle Lieferung ( gleich nächsten Tag nach der Bestellung). Ware einwandfrei. Jederzeit wieder.

Zuverlässigkeit , freundlich

Zuverlässigkeit freund8
schnelle Abwicklung, bin zufrieden.
Alles gut 👌

Gute, schnelle Lieferung, tadellos
RC
Rolf C.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung. Transparente Abwicklung von Bestellung, Bezahlung und Versand. Ich würde jederzeit wieder bei MyBauer bestellen!
HS
Helmut S.
Talheim
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat bisher alles einwandfrei geklappt.
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schneller Email Kontakt zwecks Nachfrage zur Lieferung
Alles top!