mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.035 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

PM
P. M.
Solingen
MM
Manfred M.
Pfullingen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Ein Stern Abzug für deutlich zu hohe Versandgebühren.
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass Sie nichts weiter über Ihre Bewertung geschrieben haben, da diese nun doch nicht so gut ausgefallen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung noch mitteilen würden, damit wir uns nach Möglichkeit auch stetig verbessern können. In Ihrer Bestellung ist keine Email oder Schriftverkehr hinterlegt, wodurch wir die Bewertung nicht so ganz zuordnen können. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
SS
S. S.
Immenstaad
Zügige Belieferung! Kein Kauf auf Rechnung möglich!
das persönliche Gespräch zu dem Personal. Leider sind die Geräte nur bis zur Hausüre getragen worden, sodass ich nun schauen muss, wie ich sie bis zur Wohnung bekomme..
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Auf unserer Homepage ist klar ersichtlich, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, anders bieten wir bzw. unsere Spedition dies nicht an. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.06.2024

Lieferung ok, schnelle aber die Versandkosten bleiben immer die Summe von der Versandkosten von jedem Gerät

Wenn man mehrere Gerät kauft, muss man trotzdem für jedes Gerät den Versand zahlen. Bei der Lieferung wurde eine Palette mitgeliefert. Der Spediteur lehnte ab, die Palette wiederzunehmen.
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Wie ich sehen kann, haben Sie nur ein Gerät bei uns gekauft. Dass Versandkosten pro Gerät fällig werden ist so richtig, da sich dies nach dem Inhalt, den Maßen, dem Gewicht und dem Platz was der Artikel im LKW benötigt berechnet wird, also sich aus mehreren Faktoren zusammenstellt. Zudem sind wir dennoch noch bei den meisten Geräten der mit Versandkosten am günstigste Anbieter. Auch ist die Spedition nicht verpflichtet die Palette oder Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
HS
Helmut S.
Talheim
11.06.2024
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat bisher alles einwandfrei geklappt.
HW
Hans-Jürgen W.
Hohenwestedt
10.06.2024
ME
Michi E.
Kamp-Lintfort
09.06.2024
Gute schnelle Lieferung des Bosch-Ceranfeldes. Einbau und elektrische Prüfung erfolgt erst in ca. 3 Wochen von der Stromanschluss vorliegt
07.06.2024
Freundlicher Händler und gute Dokumentation des Bestell- und Liefervorgangs aber telefonisch schwierig zu erreichen.
04.06.2024
Bestellung wurde sehr schnell realisiert. Ein deutschsprachiger Auslieferungsfahrer zur Abklärung der Anlieferung währe für beide Seiten hilfreich gewesen.
31.05.2024

Da kann der ortsansässige Händler nicht konkurrieren.

Sehr gute Kommunikation (Bestellbestätigung, Versandbestätigung Verfolgung, Terminabstimmung). Sehr schneller Versand. Einen Stern Abzug dafür, dass der Lieferant den Kühlschrank bei angekündigten Starkregen hat mitten im Hof stehen lassen, obwohl ein ebenerdiger 1,2 m breiter Gebäudezugang vorhanden war. Dennoch zufrieden mit dem Gesamtpaket. Und Preis/Leistung unschlagbar.