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mybauer.deBewertungen

: 10.180Sehr gut

4,84

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zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 24.09.2023
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Bewertungen für mybauer.de

1.320 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.180 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung 
Neueste zuerst
HD
Hajo D.
Luckau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Ware würde schnell und pünktlich geliefert. Aktuell bester Preis.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.
Antwort von mybauer.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023. Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen können. Dies ist jedoch auf unserer Homepage klar deklariert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät soweit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
PR
Peter R.
Gaggenau
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war in Ordnung

Lieferung wurde leider nicht, wie vereinbart, angekündigt.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst. Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern sagen, dass ich mit der Dienstleistung der MyBauer zufrieden.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

mybauer - sehr gut; Spedition - mangelhaft

Gekauft wurde ein Einbaukühlschrank, der mit Spedition geliefert wurde. guter Preis, prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation durch mybauer und Spedition, aber die "Lieferung"! Der Fahrer lieferte bis Bordsteinkante (war im Vorfeld bekannt) und wies auch auf eine Beschädigung der Verpackung hin - bis dahin sehr gut. Mit der Begründung, dass er keine Zeit habe, wollte der Fahrer bei der Inaugenscheinnahme eines eventuellen Transportschadens nicht zugegen sein. Kurz, der Kühlschrank hatte einen verbogenen Rahmen, der allerdings zu keiner funktionale Einschränkung führt. Fahrer hat widerwillig den Schaden dokumentiert, allerdings keine Kopie vor Ort gelassen.
LS
Lothar S.
Königs Wusterhausen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell, sehr freundliche, Zusammenstellung der Lieferung könnte verbessert werden
HV
Hermann V.
Eggenstein-Leopoldshafen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell verschickt. Leider Seitenteile verbeult. Warten auf Kundendienst.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam pünktlich und schnell und ohne Beschädigungen. Preis unschlagbar. Einziger Mangel: Lieferung im Moment nur bis Bordsteinkante.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Flotte Auftragsabwicklung.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
MO
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Irritation Statusmeldung DHL

Eine kurze Irritation gab es mit der Sendungsverfolgung von DHL. Angeblich sei die Lieferung erfolgreich abgeholt worden, aber ein kurzes Telefonat mit MyBauer führte zur korrekten Aktualisierung des DHL-Status und der späteren einwandfreien Lieferung. Offenbar handelte es sich nur um einen Erfassungsfehler.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung