mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen

: 10.204Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für mybauer.de

1.335 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.204 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

mybauer.de Kunde
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

mybauer.de Kunde
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(1212)
(75)
Zurücksetzen
HG
Heidi G.
Pritzwalk
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und toller Service, bis jetzt gibts nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass der Gefrierschrank so läuft wie er soll, dann bin ich rundum zufrieden.
ZZ
zagorec z.
Freiburg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super
TR
Tom R.
Niederaula
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle Lieferung
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut sehr Schnelle Lieferung .
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung, immer wieder
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, super Ware! Netter Kontakt
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Relativ schnelle Antwort auf Änderung meiner Bestellungsdetails
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , Top Gerät
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, pünktliche Lieferung, Ware top🙂🙂
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität/ schnelle Lieferung
mybauer.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DR
Daniela R.
Schönbrunn
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
superschnelle Lieferung, guter Preis, transparent von Bestellung bis Erhalt der Ware
mybauer.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
TL
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach Gut !

Schnelle Lieferung trotz Spedition, Top Ware, Top Preis
mybauer.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unterscheidungsmerkmale bei mehren Bestellungen

Wir hatte 2 Bestellungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen getätigt. Die Anzahl der dann folgenden Mails von Mybauer, Bezahlservice und Spedition war schon bemerkenswert hoch! Wünschenswert wäre es, wenn es 1. Identnummer für jede Bestellung gibt und nicht x verschiedene - Bestellnummer, Auftragsnummer bzw. Rechnungsnummer auf die man sich mal so und mal so bezieht!
UJ
Ulrich J.
Limburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle Lieferung, alles bestens...
mybauer.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mybauer.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung