Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Habe Teleskopauszugschienen für Backofen bestellt, da wurde extra nochmal nach der Gerätenummer des Herdes gefragt, um sicher zu gehen, ob Schienen auch zu Backfen passen. Fand ich gut. Viele andere Händler würden da einfach verschicken glaube ich, nach dem Motto, soll der Kunde doch schauen, ob es passt.
Die Lieferung war sehr zuverlässig und genau. Die Ware war ebenfalls perfekt verpackt.
Was nicht so gut ist bei My Bauer, ist der Bestell- bzw. Suchvorgang.
Ich habe ein Konto angelegt und dort Waren zur besseren Übersicht in einen Merkzettel gespeichert, die für mich interessant waren. Aber bei dem erneuten Einblick, waren die jedesmal wieder weg aus dem gespeicherten Bereich. Das fand ich nicht so gut.
Ausserdem hatte ich einen Induktionsherd mit 80 cm Breite bestellt, bei der Lieferung ist aber leider die falsche Breite gekommen. Ich habe einen 60 cm-Herd bekommen. Nun kann ich zwar nicht mehr nachvollziehen, ob ich falsch bestellt habe, aber es war ärgerlich. Wir haben den Herd trotzdem behalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde sofort versendet. Info über den Status der Ware kam immer über Mail. Ich konnte mir ein Zeitfenster aussuchen und wurde noch 10 min vor Auslieferubg angerufen. Besser geht's nicht.
Es wäre schön, wenn man nicht für jedes Teil extra Versandkosten zahlen muss.