Ich habe inzwischen mehrfach hier bestellt und meine Erfahrungen sind ausschließlich sehr positiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair, der Service in meinem Fall schnell und zuverlässig, wie auch die Kommunikation.
Bei dem Händler handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte und alleine schon an der liebevollen und sorgsamen Verpackung erkennt man eine Art von Kundenbetreuung, die es heute so kaum noch gibt. Von meinem Alter her (60+) habe ich durch Bestellungen in Onlineshops inzwischen vieles an Erfahrungen sammeln können, diese hier sind für mich mit die besten und ich denke, auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben, so hat sich dieser Händler entgegen allen Strömungen der Zeit dazu entschlossen, den alten meist in Vergessenheit geratenen Spruch des traditionellen Handels „der Kunde ist König“ weiterhin und in positivem Sinne zu pflegen.
Ich kann diesen Händler unbedingt und guten Gewissens empfehlen.
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben.
Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall.
Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können.
Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben !
Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen.
Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet !
Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
Ganz okay alles nur auf meiner Verpackung war mein etiket zerkratzt und die Hälfte weg leicht angedrückt nach einer Beschwerde kam nix hilfreiches zürück außer ein können wir zürück nehmen schade der Rest okay
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Antwort von parfuemerie-becker.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
auf dem Produkt ist lediglich unser eigenes, leicht beschädigtes Preisetikett zu sehen. Das Produkt ist einwandfrei in Ordnung.
Einen Austausch haben wir Ihnen angeboten, was hätten wir besser machen können?
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand ist nicht nachzuvollziehen (über 1 Woche) und die Zustellung ist auch noch nicht erreicht. ( Von "Versand" bis "Zustellung" nochmals 4 Tage).
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09.09.2024
Verifizierte Bewertung
sie haben immer noch nicht geliefert , nach 10 Tage muss ich selbe anrufen dann rege ich eine Antwort das sie nicht auf Lager haben. ganz no go.
Ich melde mich nach meiner Reise, denn ich habe nach Reklamation eine empörend inkompetente Antwort erhalten
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Antwort von parfuemerie-becker.de
13.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension.
Ihrer Reklamation entsprechend hat Ihnen die Kollegin bereits mitgeteilt, dass bei Ihrem Produkt auf eine zusätzliche Verpackung seitens des Herstellers verzichtet wird und die Flasche daher ohne Folierung am Deckel geliefert und an Sie versendet wird.
Das Anbringen eines zusätzlichen Streifen Tesafilms dient unsererseits der Transportsicherung, damit der Inhalt (eigentlich) nicht auslaufen kann. Falls Sie dennoch Zweifel an der Authentizität des Produktes hegen, können Sie sich gern telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Gerne leiten wir Ihr Anliegen auch an den Hersteller weiter, damit dieser Ihnen diesen Sachverhalt schriftlich bestätigen kann.
Sie erreichen uns telefonisch unter:
02131 9316 199
Ebenso würden wir Sie darum bitten auf abwertende Kommentare zu verzichten, da die Dame Ihnen Ihre Nachfrage in vollem Umfang zufriedenstellend beantwortet und eine Retoure angeboten hat.
Vielen Dank und eine schöne Reise
Ihre Parfümerie Becker
Sehr geehrte Kundin,
leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht.
Ihre Bestellung wurde schnell und gut versendet.
Der Duft ist natürlich "Original", die Parfümerie Becker ist ein seit 1897 bestehendes, familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen und wir bestellen ausschließlich beim Hersteller bzw dessen Vertrieb.
Ist Ihr "Original hält den ganzen Tag" anders gemeint? Was können wir verbessern?
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
13.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
wie können wir uns verbessern?
Ihre Bestellung wurde in zwei Lieferungen versendet, auch im Zeitrahmen der angegebenen Lieferzeit.
Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen?
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und freuen uns auf Ihr Feedback, gerne können Sie sich bei unserem Service melden 02131/9316-199.
Mit freundlichen Grüßen
Parfümerie Becker
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde über eine Woche nicht bearbeitet, auf schriftliche Nachfrage wurde das Paket dann losgeschickt, aber auch so dass es nur direkt im Paketshop abgeholt werden kann, Kundenservice sieht für mich anders aus
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Antwort von parfuemerie-becker.de
06.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rezension. Leider entspricht diese jedoch nicht ganz der Wahrheit. Ihre Bestellung ist bei uns am 25.08.24 eingegangen und wurde am 28.08.24 an DHL übergeben. Da Ihre Sendung am 29.08.24 jedoch nicht zugestellt werden konnte, wurde diese in eine Filiale eingeliefert und lag dort seit dem 30.08.24 zur Abholung bereit.
In der Regel hinterlässt DHL in solchen Fällen eine Benachrichtigung im Briefkasten. Falls Sie diese nicht erhalten haben, müssten Sie sich bitte an Ihren Zusteller oder DHL direkt wenden, da wir hierauf keinerlei Einfluss haben.
Bezüglich Ihrer Nachfrage vom 30.08.24 auf die Sie keine Antwort erhalten haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vermutlich ging die Kollegin davon aus, dass Sie bereits über die Einlieferung benachrichtigt worden sind.
Gerne können Sie sich hierzu auch noch einmal telefonisch bei uns melden, damit wir Ihnen den Sachverhalt näher erläutern können.
Sie erreichen uns Mo-Fr. von 8-17 Uhr unter der 02131/931620
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
Keine Bestellbestätigung / nicht vorhandener Kundenservice
Keine Bestellbestätigung
Keine Antwort auf Mailnachfrage,
deshalb Widerruf, der wird ignoriert
Irgendwann verspätet trudelt die Bestellung ein,
natürlich zurückgeschickt
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15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Parfum für den Sommerurlaub, am Sonntag bestellt und bis zum Freitag nicht mal eine Versand Bestätigung erhalten. Das Parfum kann ich wohl nicht mehr mitnehmen.
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Zusendung oder vorab informieren, dass aufgrund der Urlaubszeit Verzögerungen von bis zu 14 Tagen auftreten können.
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29.08.2024
Verifizierte Bewertung
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25.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
26.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu einem Lieferengpass. Darüber haben wir Sie per Mail an die uns bekannte Adresse informiert.
Es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und versichern Ihnen das wir uns dahingehend verbessern werden.
Ihre Bestellung habe ich soeben erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Das Paket wurde nicht zugestellt, wie in der DHL-App zu lesen.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir für Sie eine Nachforschung anstoßen, in der ein möglicher Verbleib Ihrer Sendung geklärt wird. Hierfür benötigen wir allerdings ein von Ihnen ausgefülltes Formular über den Nicht-Erhalt der Ware.
Gerne senden wir Ihnen dieses per Mail zu, sodass wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden:
02131 9316 20
shop@parfuemerie-becker.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hab mein Parfum am 24.06.24 bestellt heute ist der 04.07 und noch immer keine Verstand Bestätigung!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, darüber müssten Sie eine Infomail an die uns bekannte Adresse erhalten haben.
Mittlerweile ist Ihr Duft unterwegs. Haben Sie die Sendungsnummer erhalten? Gerne können Sie unseren Service kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen. Tel: 02131/9316-20
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Parfüm wurde geliefert, leider war der Karton schon entsorgt
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Antwort von parfuemerie-becker.de
21.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
über eine Falschlieferung ist uns nicht bekannt, gerne hätten wir Ihnen natürlich weiter geholfen.
Laut Bestellung haben Sie "Marc-Antoine Barrois > Encelade Eau de Parfum > Spray 30 ml" bestellt, was haben Sie erhalten?
Bitte wenden Sie sich an unseren Service 02131/9316-20, dort wird man Ihnen gerne helfen.
Danke und freundliche Grüße
Ihre Parfümerie Becker
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit und freundlichen u d geschulten Kundenservice
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21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Duftproben waren zu 1/3 und zu 1/2 voll. Die Magazine war alt.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
21.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
wie wir schon per WhatsApp mitgeteilt haben ist versehentlich die Vorgängerbroschüre versendet worden. Dies ist natürlich unglücklich aber auch dieses Magazin ist mit wertvollen Informationen bestückt und durchaus nicht "veraltet". Auch die Proben werden so, wie wir diese vom Hersteller erhalten, versendet; manche sind nicht bis zum Anschlag gefüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Geld aber zurück bekommen
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Antwort von parfuemerie-becker.de
26.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider ist Ihre Bestellung von DHL, mit dem Vermerk "Empfänger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln" zurück gekommen.
Wir haben dann sofort Ihre Zahlung erstattet. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden um die Anschrift abzugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung ansonsten alles gut
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10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer Antwortet nicht
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Antwort von parfuemerie-becker.de
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
Ihre Bestellung vom 31.05. wurde am 03.06 versendet.
Wie können wir Ihnen helfen bzw was ist passiert das wir so schlecht abschneiden.
Gerne können Sie sich mit unserem Service in Verbindung setzen, wir finden sicher eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker