parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

3.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.135 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

04.07.2024
Hab mein Parfum am 24.06.24 bestellt heute ist der 04.07 und noch immer keine Verstand Bestätigung!
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, darüber müssten Sie eine Infomail an die uns bekannte Adresse erhalten haben. Mittlerweile ist Ihr Duft unterwegs. Haben Sie die Sendungsnummer erhalten? Gerne können Sie unseren Service kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen. Tel: 02131/9316-20 Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Das Paket wurde nicht zugestellt, wie in der DHL-App zu lesen.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir für Sie eine Nachforschung anstoßen, in der ein möglicher Verbleib Ihrer Sendung geklärt wird. Hierfür benötigen wir allerdings ein von Ihnen ausgefülltes Formular über den Nicht-Erhalt der Ware. Gerne senden wir Ihnen dieses per Mail zu, sodass wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.07.2024
02.07.2024
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, was ist bei Ihrer Bestellung nicht gut gelaufen, ist mit den Produkten etwas nicht in Ordnung? Wie können wir helfen? Bitte melden Sie sich bei unserer Servicehotline. 02131/9316-20 Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.06.2024
Ich musste mehrmals telefonisch nachfragen, wann die bestellte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich erfahren, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr Verkauf ist. Auf der Online-Seite wird das Produkt aber beworben.
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Ihr bestellter Artikel schnell ausverkauft. Wir haben dann noch eine ausstehende Lieferung seitens des Herstellers abgewartet aber leider war Ihr Produkt nicht lieferbar woraufhin wir leider die Bestellung stornieren und erstatten mussten. Das tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
07.06.2024

In der Abwicklung Luft nach oben…

Keine Eingangs-/Bestellbestätigung (nur auf Nachfrage); keine Zahlungsbestätigung; relativ lange Lieferzeit für einen Online-Shop. Kontakt aber sehr freundlich und Ware ist ja auch angekommen.
19.06.2024
Falsches Parfüm wurde geliefert, leider war der Karton schon entsorgt
21.06.2024
Sehr geehrte Kundin, über eine Falschlieferung ist uns nicht bekannt, gerne hätten wir Ihnen natürlich weiter geholfen. Laut Bestellung haben Sie "Marc-Antoine Barrois > Encelade Eau de Parfum > Spray 30 ml" bestellt, was haben Sie erhalten? Bitte wenden Sie sich an unseren Service 02131/9316-20, dort wird man Ihnen gerne helfen. Danke und freundliche Grüße Ihre Parfümerie Becker
12.06.2024
Schnellere Lieferzeit und freundlichen u d geschulten Kundenservice
21.06.2024
Duftproben waren zu 1/3 und zu 1/2 voll. Die Magazine war alt.
21.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wie wir schon per WhatsApp mitgeteilt haben ist versehentlich die Vorgängerbroschüre versendet worden. Dies ist natürlich unglücklich aber auch dieses Magazin ist mit wertvollen Informationen bestückt und durchaus nicht "veraltet". Auch die Proben werden so, wie wir diese vom Hersteller erhalten, versendet; manche sind nicht bis zum Anschlag gefüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Der Verkäufer Antwortet nicht
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 31.05. wurde am 03.06 versendet. Wie können wir Ihnen helfen bzw was ist passiert das wir so schlecht abschneiden. Gerne können Sie sich mit unserem Service in Verbindung setzen, wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
07.06.2024
Das senden hat etwas gedauert.
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Ware mit Mangelhaft bewertet, wie können wir Ihnen helfen. Im Paket befindet sich ein Retourenschein; Sie können den Artikel, den es betrifft kostenfrei an uns zurücksenden. Wir finden sicher eine Lösung, gerne können Sie auch unseren Service kontaktieren 02131/9316-20 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
08.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 29.05. wurde sofort nach Zahlungseingang am 03.06. versendet. Was ist passiert, was können wir tun? Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung, wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
01.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 30.04.2024 wurde direkt nach dem Feiertag am 02.05. versendet. Ist mit der Lieferung oder dem Produkt etwas nicht in Ordnung? Wie können wir uns verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
31.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde Ihre Bestellung vom 15.05.2024 erst am 28.05.2024 bezahlt, woraufhin der Artikel leider ausverkauft war. Wir haben Ihnen den Betrag heute erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
30.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 20.05.2024 wurde am 22.05.2024 versendet. Ist etwas mit der Lieferung oder dem Produkt nicht in Ordnung? Wie können wir uns verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
24.05.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Ware war ausgezeichnet mit einem Preisetikett von 25€, bezahlen muss ich 27,99€….. Nach Anruf und der Schilderung, bis heute keinen Rückruf erhalten!!!! Deshalb kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen.
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde bei der Preisauszeichnung ein Fehler gemacht. Die Ware wurde wie bestellt geliefert, für 27,99 Euro. Das die Etikettierung fehlerhaft ist, ist natürlich sehr bedauerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns in dem Punkt zu verbessern und werden unsere Artikel besser kontrollieren. Selbstverständlich können Sie die zwei Artikel mit dem beiliegenden Retourenlabel kostenfrei an uns zurück senden, wir erstatten Ihnen dann umgehend Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach
10.05.2024
Nach 1 Woche nach meiner Bestellung, nichts mehr gehört & Ware immer noch nicht angekommen. Null Kundenservice. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen was bestellen!!!!
09.05.2024

Keine Transparenz

Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid das Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, wir arbeiten an einer Lösung da Sie leider kein Einzelfall sind. Die Bezahlung erfolgt, bei Ihrer gewählten Zahlart, erst nachdem die Bestellung gepackt wird. Alles andere müssten Sie bitte mit Ihrem Anbieter besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße Ihre Parfümerie Becker
IG
Ina G.
Bad Salzuflen
11.05.2024
Nach 10 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten , woanders bekomme ich meine Bestellung schneller !!! Nie wieder !!!!
16.05.2024

Lange Lieferzeit

Bestellung vom 5.5. wurde erst am 16.5. geliefert. Das war definitiv eine zu lange Wartezeit.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese nehmen wir selbstverständlich ernst und arbeiten daran uns zu verbessern. Es tut uns leid das sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Sie sollten eine Mail an die uns bekannte Mailadresse erhalten haben, in der Sie über die Verzögerung informiert werden. Wir bedanken uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen Parfümerie Becker