parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

3.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.849 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

15.12.2023
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

02.06.2024
Ich musste mehrmals telefonisch nachfragen, wann die bestellte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich erfahren, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr Verkauf ist. Auf der Online-Seite wird das Produkt aber beworben.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Ihr bestellter Artikel schnell ausverkauft. Wir haben dann noch eine ausstehende Lieferung seitens des Herstellers abgewartet aber leider war Ihr Produkt nicht lieferbar woraufhin wir leider die Bestellung stornieren und erstatten mussten. Das tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
24.05.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Ware war ausgezeichnet mit einem Preisetikett von 25€, bezahlen muss ich 27,99€….. Nach Anruf und der Schilderung, bis heute keinen Rückruf erhalten!!!! Deshalb kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen.
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde bei der Preisauszeichnung ein Fehler gemacht. Die Ware wurde wie bestellt geliefert, für 27,99 Euro. Das die Etikettierung fehlerhaft ist, ist natürlich sehr bedauerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns in dem Punkt zu verbessern und werden unsere Artikel besser kontrollieren. Selbstverständlich können Sie die zwei Artikel mit dem beiliegenden Retourenlabel kostenfrei an uns zurück senden, wir erstatten Ihnen dann umgehend Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

In der Abwicklung Luft nach oben…

Keine Eingangs-/Bestellbestätigung (nur auf Nachfrage); keine Zahlungsbestätigung; relativ lange Lieferzeit für einen Online-Shop. Kontakt aber sehr freundlich und Ware ist ja auch angekommen.
Schnellere Lieferzeit und freundlichen u d geschulten Kundenservice
Der Verkäufer Antwortet nicht
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 31.05. wurde am 03.06 versendet. Wie können wir Ihnen helfen bzw was ist passiert das wir so schlecht abschneiden. Gerne können Sie sich mit unserem Service in Verbindung setzen, wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Das senden hat etwas gedauert.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Ware mit Mangelhaft bewertet, wie können wir Ihnen helfen. Im Paket befindet sich ein Retourenschein; Sie können den Artikel, den es betrifft kostenfrei an uns zurücksenden. Wir finden sicher eine Lösung, gerne können Sie auch unseren Service kontaktieren 02131/9316-20 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 29.05. wurde sofort nach Zahlungseingang am 03.06. versendet. Was ist passiert, was können wir tun? Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung, wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
01.06.2024
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 30.04.2024 wurde direkt nach dem Feiertag am 02.05. versendet. Ist mit der Lieferung oder dem Produkt etwas nicht in Ordnung? Wie können wir uns verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
31.05.2024
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, leider wurde Ihre Bestellung vom 15.05.2024 erst am 28.05.2024 bezahlt, woraufhin der Artikel leider ausverkauft war. Wir haben Ihnen den Betrag heute erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
30.05.2024
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 20.05.2024 wurde am 22.05.2024 versendet. Ist etwas mit der Lieferung oder dem Produkt nicht in Ordnung? Wie können wir uns verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
18.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Herr, es tut uns leid das bei Ihrer Bestellung ein Produkt fehlte. Nach Sichtung der Videoaufnahmen haben wir Ihnen umgehend das fehlende Produkt und ein kleine Entschuldigung zukommen lassen. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
17.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Herr, es tut uns leid das sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Über die Verzögerung sollten Sie eine Mail an die uns bekannte Mailadresse erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung ernst und arbeiten daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Parfümerie Becker
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach
10.05.2024
Nach 1 Woche nach meiner Bestellung, nichts mehr gehört & Ware immer noch nicht angekommen. Null Kundenservice. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen was bestellen!!!!
09.05.2024

Keine Transparenz

Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid das Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, wir arbeiten an einer Lösung da Sie leider kein Einzelfall sind. Die Bezahlung erfolgt, bei Ihrer gewählten Zahlart, erst nachdem die Bestellung gepackt wird. Alles andere müssten Sie bitte mit Ihrem Anbieter besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße Ihre Parfümerie Becker
IG
Ina G.
Bad Salzuflen
11.05.2024
Nach 10 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten , woanders bekomme ich meine Bestellung schneller !!! Nie wieder !!!!
24.04.2024
Waren werden als verfügbar angezeigt obwohl sie nicht lieferbar sind. Auf Widerruf wird nicht reagiert. Daher keine Empfehlung.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann Ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Laut unserem System haben Sie Ihre komplette Bestellung erhalten. Dies ist zwar in Teillieferungen erfolgt aber es wurde alles zugestellt. Einen Widerruf haben wir bisher nicht erhalten, gerne können Sie Ihre Bestellung mit beiliegendem Retourenlabel kostenfrei an uns zurück senden. Bei weiteren Fragen können Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden: 02131/9316-20 Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.05.2024
Es wurde mir nicht alle Flaschen 5 ml gefühlt es hat sich gefühlt es war nur 2-3 ml schade
21.05.2024
Sehr geehrter Herr, nach dieser Rückmeldung auf unserer Seite hat sich unser Mitarbeiter gleich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Der Kollege hat Ihnen Ersatz zukommen lassen da scheinbar etwas ausgelaufen ist. Sollten Sie noch Rückfragen bezüglich Ihrer Ersatzlieferung haben können Sie sich gerne mit unserem Service in Verbindung setzen: Tel 02131/9316-20 Vielen Dank und viele Grüße Ihre Parfümerie Becker
DS
Dieter S.
Rodenberg
15.05.2024
Die Ware wurde nach eine Woche noch nicht geliefert, warten immer noch.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 05.05. wurde bereits am 07.05. versandt. Sie haben Ihre Sendungsnummer per Mail erhalten und laut DHL Portal wurde die Bestellung am 11.05. ausgeliefert. Bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung wenn das Paket nicht angekommen ist. Tel: 02131/9316-20 Danke. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
11.05.2024
Ich habe die Bestellung bis heute, 11. Mai, nicht erhalten!
04.05.2024
Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Ware erhalten.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten an einer Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen Parfümerie Becker