parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
parfuemerie-becker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-becker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

06.04.2022
Ich habe leider keine Sendungsbenachrichtigung erhalten und musste daher immer wieder in der Postfiliale (meine Wunschadresse) auf Verdacht nachfragen. Auf meine Mailanfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen dürfte, habe ich leider auch keine Antwort erhalten. Ansonsten war die Ware sehr liebevoll verpackt und ist in einem sehr guten Zustand eingetroffen. Trotz dieser kleinen "Ärgernisse" würde ich immer wieder dort bestellen.

17.06.2022
Meine Bestellung 3x Gainsboro G Man! Die Lieferung erfolgte - unter dem Motto "mit Liebe verpackt" - das war es auch. Jedoch meine Freude über die "liebevolle Verpackung" verflog, nachdem ich die Verpackung öffnete. Es waren lediglich 2x meiner Bestellung drin!!! Eine 2 malige Kontaktaufnahme per e-mail verlief ohne Erfolg. Keinerlei Reaktion der Parfümerie Becker. Ist das eine neue Geschäftsphilosophie??? Ich kann es nicht glauben!!!

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

Sehr angenehme Kommunikation! E Mail wurde zeitnah beantwortet. Danke ! Das Problem bei Bestellungen von Parfums besteht darin , dass man natürlich erst nach dem Öffnen feststellen kann, ob es in Ordnung ist , wofür die Fa.Becker aber nicht verantwortlich ist ! Auf jeden Fall würde ich weiterhin dort einkaufen .
08.09.2022
Super Service und tolle Düfte, eine Parfümerie mit hohem Niveau. Verpackung für Geschenk sieht elegant aus, ich habe mich sehr gefreut und werde sicher wieder in der PARFÜMERIE BECKER etwas bestellen. Sehr zu empfehlen und besten Dank.
Leider hat es außer mit einer Überweisung bei der Zahlung nicht geklappt, weder Paypal noch mastercard! Aber da ich die Parfümerie Becker kenne, war die Überweisung und die anschließende schnelle Lieferung dann problemlos!
02.09.2022
Ich habe das erste Mal bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal 😊 Netter Kundenservice, hilfsbereit und kompetent auch bei Reklamation. Ware und Preis super. Die kostenlose Verpackung ist auch sehr schön und edel.
von Bea F.
Lieferung kam ordnungsgemäß verpackt. Zustellung dauerte angesichts anderer Lieferanten etwas länger, war aber noch akzeptabel. Für 5 Sterne erwarte ich überdurchschnittlichen Service und nicht nur Standart.
02.09.2022
War meine erste Bestellung dort.Alle Angaben klar und gut formuliert. Benachrichtigung zum Versand ging bei ein, und auch mit welchem Paketdienst verschickt wurde. Sehr gute Abwicklung. Empfehlung!!!!!!
31.08.2022
Schnelle Lieferung,sehr gut und schön verpackt. Ich war angenehm überrascht das Serum von Lancester für so einen sensationellen Preis zu bekommen. Ich kann Parfümerie Becker nur empfehlen.
Ich musste meine Bestellung leider zurück schicken-mein Fehler…. Aber das hat völlig reibungslos geklappt und am nächsten Tag war das Geld zurück auf dem Konto
Warum werden die Produkte extra versandt und nicht in der Filiale zu erwerben. Sind doch zusätzliche Kosten für Sie. Versand hat vauch viel länger gedauert
Sehr liebevoll Verpack und viele kleine Geschenke dazu. Ich war sehr angenehm überrascht und kann nur die Perfümerie Becker weiter empfehlen. ❤️
04.09.2022
Ware, Preis und Lieferzeit waren super. Leider wurde die Frage, die ich unter sonstigen Bemerkung eingegeben hatte komplett ignoriert. Schade.
Sehr schnelle Lieferung , tolle preise und viele kleine Überraschungen,gratis proben ,bin total begeistert ,werde nur noch hier einkaufen
31.08.2022
Lieferung kam pünktlich. Alles war hervorragend verpackt, auch die Geschenke 🧧 separat schön eingepackt. Ich kann es weiterempfehlen.
04.09.2022
Ware war sehr schön verpackt ( in rotes Papier eingeschlagen) und es waren schöne Pröbchen mit eingepackt worden. Gerne wieder.
10.09.2022
Es war super schön verpackt und Proben beigelegt - habe ich so nicht erwartet. Super, bestelle gerne wieder bei euch! Danke
Ware super, aber Leider die Lieferzeit, über eine Woche gewartet und nach Anfrage endlich versendet, der Preis ist Klasse!
08.09.2022
Alles bestens; guter Preis, sehr schnelle Lieferung, schön verpackt, Proben - was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
04.09.2022
Die Geschenkverpackung hat mich besonders begeistert. Das Ganze wurde dann noch von einer guten Umverpackung geschützt.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Liebevolle Verpackung mit Pröbchen. Absolut zufrieden und weiter zu empfehlen
Aktuelle Parfums zu sehr guten Preisen, Zahlung auf Rechnung (Klarna) und schneller Versand! Sehr zu empfehlen!