parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

TS
Ich habe inzwischen mehrfach hier bestellt und meine Erfahrungen sind ausschließlich sehr positiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair, der Service in meinem Fall schnell und zuverlässig, wie auch die Kommunikation. Bei dem Händler handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte und alleine schon an der liebevollen und sorgsamen Verpackung erkennt man eine Art von Kundenbetreuung, die es heute so kaum noch gibt. Von meinem Alter her (60+) habe ich durch Bestellungen in Onlineshops inzwischen vieles an Erfahrungen sammeln können, diese hier sind für mich mit die besten und ich denke, auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben, so hat sich dieser Händler entgegen allen Strömungen der Zeit dazu entschlossen, den alten meist in Vergessenheit geratenen Spruch des traditionellen Handels „der Kunde ist König“ weiterhin und in positivem Sinne zu pflegen. Ich kann diesen Händler unbedingt und guten Gewissens empfehlen.
sehr guter Service zu sehr guten Preisen...warum ich online bestelle? egal in welchem Becker-Store, ist auch bei den anderen Parfümerien so...es ist immer minimum eine Mitarbeiterin dabei, die mir ehrlich gesagt zu affektiert und arrogant ist... also Online...da passiert dies nicht.. Freundliche Grüße Anne Link
ML
Es war alles okey. Danke fur alles. Ein Teil der Ware habe ich behalten. Rucksendung und Gutschrift der anderen Ware hat super geklappt. War auch noch ungeöffnet meinerseits. Parfumerie Becker kann ich sehr empfehlen.
Ich habe versehentlich die Bestellung 2x verschickt.Das war kein Problem und ich erhielt umgehend das Geld zurück. Meine Bestellung war sehr liebevoll und äußerst ansprechend verpackt.Grosses Lob!
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 2 Tage. Absolut reibungslos. Das Parfum nebst Bodylotion kam unversehrt in der der abgebildeten chicen Box an. Perfekt!
18.02.2024
Absolut begeistert,schnelle Lieferung und wirklich liebevoll und mit Karte wer es verpackt hat, so habe ich meine Parfüm Bestellung noch nie erhalten,vielen lieben dank.
MH
Michi H.
Hannover
25.02.2024
Superschnelle Lieferung und ein sehr guter Preis für mein bestelltes Produkt. Ich habe jetzt zum 3. Mal dort bestellt und werde es bestimmt weiter tun.
25.02.2024
Die schnelle Zusendung der bestellten Ware und durchaus auch die beigefügten kleinen Proben exakt der Firma, von der ich eine Creme bestellt hatte.
CB

Sehr guter Ablauf

Sehr schneller Versand, einwandfreie Lieferung und auch die Rücksendung, die ich leider in Anspruch nehmen musste, lief reibungslos und zügig
Gutschein von August 2020 konnte noch eingelöst werden. Nachfrage dazu meinerseits wurde schnell und sehr freundlich beantwortet.
Schnelle Lieferung 👍🏻. Alles sehr gut gelaufen. Super Parfüm. Bin sehr begeistert. Sehr gerne wieder . Top Verkäufer 👍🏻👍🏻
Matthias B.
Hannover
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Versand dauerte sehr lange und die Mitteilung das versendet wurde fehlte...
RK
Rosi K.
Dresden

Versand

Man hat gespürt, das Paket wurde mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt und versandt. Vielen Dank auch dafür.
Manuela K.
Wuppertal
Das Produkt war liebevoll verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Ein Grund wieder etwas zu bestellen.
02.03.2024

Perfekt!!

Schnelle saubere Lieferung, sehr nette umfangreiche Zugaben, guter Preis, sehr empfehlenswert!
Hab der Parfum erhalten die ich wollte. 2 mini düfte waren auch dabei. Bin sehr zufrieden.👍
Alles liebevoll eingepackt! Nicht so gut ist man kann den Weg des Paketes nicht verfolgen
RS
R. S.
Düren

Super!

Tolles Produkt (Oskar Körperlotion), guter Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Die Sendung wurde super schön verpackt und der Kundensupport hat schnell geantwortet :)
Der Versand war sehr lange und erst nach mehrmaligem nachfragen wurde Auskunft gegeben