parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

12.09.2023
Ich habe Dienstag bestellt. Ich brauchte ein Geschenk für Freitag. Freitag habe ich im Kundenservice angerufen, weil ich weder Versandbestätigung noch sonst eine Zwischen Info bekommen habe ausser der Bestellbestätigung. Mir wurde gesagt, das es leider heute nicht mehr ankommt. Frühestens Samstag. Sie würde mir aber jetzt mal die Sendungsnummer geben, dann kann ich es ja verfolgen. 10 Minuten später kam es mit der Post. ????! Schlechter Informationsfluss. Wenig / schlecht automatisierte Abläufe. Kundenservice freundlich aber wenig hilfreich/ kompetent. Schön eingepackt, aber sehr eng verpackt und somit verknittert.
OA
Oskar A.
Potsdam

Nie wieder

Leider warten wir seit bereits 10 Tagen auf die bestellte Ware. Bei Amazon dauert es meistens 1 Tag, aber auch bei den spezialisierten Parfümerie-Shops kamen die Lieferungen meistens innerhalb von 2 Tagen. Gerade bei der Parfümerie ist es aus unserer Sicht wichtig, dass die Bestellung schnell ankommt, wenn es sich bspw. um die Geschenke handelt. Wir werden hier nie wieder bestellen und aus unserer persönlichen Erfahrung empfehlen es auch niemandem
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, dass Sie länger auf die Bestellung warten mussten tut uns Leid, wir haben die Ware schnellstmöglich versendet und an DHL übergeben. Leider kommt es gerade in der Vorweihnachtszeit rund um Black Friday zu Verzögerungen der Zustellungen, da die Paketzentren überlastet sind. Ihre Bestellung sollte Ihnen allerdings heute zugestellt werden. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Habe ein Nachricht von Firma Becker bekommen, meine Bestellung die am 04.12.23 durch PayPal angewiesen wurde kann nicht in den nächsten Tagen durch die DHL geliefert werden und ob die Bestellung bis Weihnachten eintrifft kann nicht versprochen werden. Das Weihnachtsgeschäft ist überfordert, lächerlich!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unsere Servicehotline um den Sachverhalt zu klären. Ich kann nicht nachvollziehen warum diese Aussage getätigt wurde, der Duft ist lieferbar. Es ist möglich, dass Sie eine Mail, bzgl einer Versandverzögerung (auf Grund des hohen Bestellvolumens momentan), bekommen haben aber das Ihre Bestellung bis Weihnachten "nicht eintrifft", scheint ein Missverständnis zu sein da es sich hierbei um einen gängigen Duft handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
PM
Petra M.
Wegberg
Die Ware ist noch gar nicht geliefert, aber bereits von meinem Konto abgebucht worden. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht. Ich weiß also gar nicht, wo das 📦 ist. Es gab nur eine Emailbenachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögern wird.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, mit Ihrer gewählten Zahlungsmethode ist es üblich, dass die Bestellung direkt bezahlt wird und somit erst nach Zahlungseingang versendet wird. Das Sie eine Verzögerungsmail erhalten haben ist gewünscht, damit Sie als Kundin auch eine Info erhalten, dass Ihre Bestellung leider nicht im angegebenen Lieferzeitraum eintreffen wird. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
FS
Franz S.
Kempen
02.12.2023
Leider sehr unzuverlässig. Ware ist seit 10 Tagen bestellt und bisher nicht geliefert. Kundenservice leider grottenschlecht. Werde dieses Unternehmen in Zukunft meiden.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Herr Steeg, vielen Dank für Ihre Rezension. Da Sie sich telefonisch schon mit unserer Kollegin über den Sachverhalt ausgetauscht haben, wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Lieferzeit

Ich habe die Ware am 26.11. bestellt und bis heute 05.12. nicht erhalten. Ich bekam in der Zwischenzeit eine Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt. Aber so lang?
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer ungewöhnlich langen Verzögerung. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihrer Bestellung etwas on top beigelegt. Dennoch bitten wir Sie abermals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, da eine solche Verzögerung keinesfalls unseren Ansprüchen entspricht. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Ware nicht angekommen

Leider ist meine Ware noch immer nicht eingetroffen. Man muss fairerweise sagen, dass die Ware rechtzeitig an DHL übergeben wurde. Allerdings wünsche ich mir als Kunden ein wenig mehr “Engagement” und eine etwas nettere Rückmeldung. Die nächsten Male wird es dann doch wieder Flaconi, Notino und Parfum Dreams. Hier merkt man eben doch Unterschiede seitens der Kommunikation mit dem Kunden.
GB
Gabi B.
Korschenbroich
Bisher keine Lieferung. Die Ware wurde am 17.12.23 bestellt und ist bis heute nicht eingetroffen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Auch wenn ich eine Benachrichtigung per Email über die verzögerte Lieferung erhielt, ändert das nichts daran. (Daher 3 Sterne) Bisher war ich sehr zufrieden mit Becker.
14.05.2023
Bestellung vor über einer Woche, nichts passiert. Auf telefonische Nachfrage ob man einen Artikel dann stornieren kann, sollte für Muttertag heute sein, wurde gesagt man kümmert sich und meldet sich, nichts passiert bis jetzt. Kurze Rückmeldung wenn etwas länger dauert sollte man schon geben.
15.05.2023
Hallo, Sie sollten eine "Verzögerungsmail" erhalten haben, das tut uns leid wenn diese nicht angekommen ist. Ihre Ware wurde heute versendet da es bei einem Artikel einen Engpass gab. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Donnerstag Abend vor Weihnachten mitgeteilt, das die Ware nicht geliefert werden kann wegen zu vieler Bestellungen. Keine Chance, das Geschenk dann noch wo anders zu kaufen. Schlechte Kommunikation. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Erstattung wurde umgehend erledigt.
09.05.2023

Retournierte Ware als neu verkauft

Aus der zwei Düften die ich erhalten habe, eine war von Anderen retourniert nach Öffnen und Sprühen. D. h. die Folie war unten offen und die Flakon hat direkt gesprüht beim ersten Sprühen. Das diese Ware trotzdem zum vollen Preis verkauft wurde, finde ich ungerecht.
KS
Ketti S.
Düsseldorf
31.08.2023

Nie wieder....

Leider war das Produkt nicht originalverpackt. Der Versandkarton war einwandfrei und unbeschädigt. Folgende Mängel weise ich auf: Die Originalverpackung am unteren Teil der Flakonverpackung fehlte Die Flüssigkeit im Flakon ist braun statt christallklar.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es gab ja schon Kontakt mit unserer Hotline. Diese müsste Ihnen bereits mitgeteilt haben, das die Verfärbung laut Hersteller durch die Zugabe der frischen Vanille entstehen kann. Dies sollte allerdings keinen Einfluss auf den Duft haben. Das es nicht so schön aussieht können wir nachvollziehen und wir haben Ihnen selbstverständlich eine Retoure angeboten (Schein im Paket). Um zu schauen was es mit der Cellophanierung passiert ist schaue ich mir gerne unsere Videoaufzeichnungen an um zu prüfen wo da was kaputt gegangen sein kann weil das natürlich nicht in unserem Sinne ist. Bei Fragen bzgl Retoure oder auch der Verpackung können Sie uns gerne über unsere Hotline kontaktieren. Ich bin sicher wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Lieferzeiten

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, wurde ich nicht darüber informiert, dass mein Parfüm nicht mehr auf Lager war, weshalb ich von einer schnellen Lieferung ausgegangen bin. Leider ist mein Paket, 8 Tage nach der Bestellung, immer noch nicht da.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gibt es für den Duft aktuell Lieferschwierigkeiten. Für nähere Angaben wird sich unser Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Langsamer Versand

Am 26. November bestellt. Das Paket ist jetzt sieben Tage später immer noch nicht da. Ich erwarte ja nicht, dass jeder so schnell ist wie Amazon, aber dass man alleine fünf Tage braucht, um eine Versandbestätigung zu bekommen, ist schon etwas dürftig
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Versandbestätigungen werden automatisiert versendet. Daher hätten Sie auch bereits am 28.11 eine Benachrichtigung erhalten sollen. Da dies scheinbar nicht geschehen ist, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Wir werden den Fall intern weiterleiten um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
12.05.2023
Der versprochene von 3- 5 Tagen wurde nicht eingehalten. Der Versand hat mehr als eine Woche gebraucht. In der Zeit hätte ich die Bestellung drei Mal abgeholt. Diese Erfahrung habe ich nun wiederholt gemacht und werde nicht mehr online bestellen.
15.05.2023
Hallo, das tut uns natürlich leid das es zu Verzögerungen kam und Sie sollten eine Mail zur Info diesbezüglich erhalten haben. Wir hoffen dennoch, Sie haben Freude mit Ihrer Bestellung und besuchen unseren Onlineshop nochmal. Eine wiederholte Lieferverzögerung kann ich leider nicht feststellen, gerne würde ich mich darum kümmern. Sie können uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Lieferzeit nicht eingehalten

Leider trotz normalerweise mehr als ausreichender Vorlaufzeit keine rechtzeitige Zusendung zu Weihnachten (durch erhöhtes Bestellaufkommen). Nach eigeninitiativer Kommunikation dann aber flotte und unkomplizierte Rückerstattung mit Entschuldigung.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es in ihrem Fall nicht möglich gewesen die Bestellung zu erfüllen. Dafür entschuldigen wir uns. Über das Feedback für den positiven und unkomplizierten Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen freuen wir uns sehr, gerne leiten wir dieses weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für Sie und ihre Liebsten. Ihre Parfümerie Becker
02.12.2023
Obwohl online die Ware als lieferbar angegeben war, erhielt ich kurze Zeit später eine e-Mail, dass sich die Lieferung verschieben würde, ohne Angabe eines neuen Termins. Das ist wirklich ärgerlich, zumal mein Vorrat zur Neige geht.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Es sind durch die Vorweihnachtseinkäufe und den Black Weeks große Mengen an Bestellungen reingekommen. Dadurch hat sich die Bearbeitung vieler Pakete etwas verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aktuell ist Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen! Wir wünschen Ihnen schöne Vorweihnachtstage! ihre Parfümerie Becker
17.11.2023
Habe am 15.11.2023 meine Bestellung aufgeben. Über PayPal bezahlt. Keine Empfangsbestätigung erhalten. Keine Antwort auf E-Mail und keine Antwort im Chat.Bestelle nie wieder dort und empfehle niemanden dort zu bestellen.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Sie keine Empfangsbestätigung erhalten haben tut uns Leid. Gerne können Sie uns telefonisch oder unter folgender Mail mitteilen an wen Sie sich gewendet und keine Antwort erhalten haben. shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 20 Dort wird Ihnen auch bei zukünftigen Problemen gerne weitergeholfen. Zu Ihrer Sendung, diese befindet sich in Filiale Markt 23 in 47445 Moers und steht dort zur Abholung bereit. Wir wünschen Ihnen dennoch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
04.07.2023
Null Sterne!!!!! Ich warte seit dem 21.6. Auf Lieferung. Heute erfahre ich nach telefonischer Nachfrage, dass es den Artikel nicht mehr gibt. Dann schlechter Service. Keine Info an den Besteller. Geht garnicht.
07.07.2023
Hallo, das tut uns leid das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe die Stornierung Ihrer Bestellung in die Wege geleitet weil auch bei der aktuellen Lieferung Ihr Produkt nicht dabei war. Diese Lieferung wollten wir abwarten, das wurde wohl leider nicht kommuniziert. Sie müssten aber eine Mail erhalten haben das es sich etwas verzögert? Ist diese angekommen? Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
DG
Doris G.
Aachen
29.05.2023
Bei Einkäufen im Geschäft weichen die Preise von Produkten stark ab - Resultat: ich bevorzuge leider mittlerweise den Kauf im Internet. Schade, da das Team im Geschäft sehr bemüht, kompetent und freundlich ist.