felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es im Zuge Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dass die Winterkompletträder nicht wie erwartet auf Ihr Fahrzeug passten und es dadurch zu Beschädigungen kam, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Kommunikation und Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser telefonischer Kundenservice nicht nur für den Kaufprozess, sondern auch für die Bearbeitung jeglicher Anliegen, einschließlich Reklamationen, zur Verfügung steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten und die Reklamation nun geschlossen ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen und zufriedenstellenden Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter Reklamation@felgenoutlet.de. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.

Lieferung nicht angekündigt, Reifen Produktionsdatum 2222, bei Bestellung 4723.

In der ersten Email wurde gesagt, dass die lieferung angekündigt werden würde. Das ist nicht passiert, dementsprechend war niemand zuhaus als die Räder geliefert wurden. Die Reifen sind bereits 1,5 Jahre alt, was bei 6-7 Jahren Lebensdauer eine erheblicher Prozentsatz ist. Mir ist klar, dass bei korrekter Lagerung die Alterung reduziert werden kann, aber ich hätte bei neuen reifen maximal 1 Jahr alt erwartet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und ihn intern gründlich prüfen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Reifen möchten wir klarstellen, dass Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu gelten, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl unsere Zulieferer als auch wir als Fachhändler stets die höchsten Standards bei der Lagerung unserer Reifen einhalten, um deren Qualität zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse reklamation@felgenoutlet.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
24.11.2023

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Ware unvollständig

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Zentrierringe gebrochen, weil sie falsch gepackt worden sind, Kappen der Felgenschlösser fehlen. Reklamation per Kontaktformular dauert 2-5Tage.. was in meinem Fall viel zu lange ist also habe ich es telefonisch versucht - leider wurde ich nur auf das Onlineformular hingewiesen. Das hilft mir leider nicht weiter
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Anliegen sehr wichtig ist und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, die Angelegenheit in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen zu erörtern und sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Reklamation finden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
21.11.2023

Die gelieferten Felgen mangelhaft

Die gelieferten Felgen sind alle fehlerhaft und können nicht montiert werden!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umfassend bearbeitet wird. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Reklamationsprozess zu beginnen. Um eine effektive Lösung zu ermöglichen, benötigen wir bitte noch einige zusätzliche Informationen von Ihnen. Wir sind optimistisch, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung Ihrer Reklamation erreichen können. Für jegliche Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter Reklamation@felgenoutlet.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht die volle Punktzahl bei Ihnen erreichen konnten.  Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.
12.11.2023

Vibrationen bei 90 bis 120 km/h.

Die Lieferung war insgesamt ganz okay. Die Ware lag einige Tage bei DPD. Was mich etwas enttäuscht ist, dass ich trotzdem zum Auswuchten der Räder gehen muss. Ich habe zwischen 90 und 120 deutliche Vibrationen. Das finde ich nicht in Ordnung.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an Reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine passende Lösung bieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet

Absolut nicht zu empfehlen!

Felgen des Herstellers R3 bestellt. Erster Satz hatte Verarbeitungsmängel in Form von Fräsfehlern, Staubeinschlüssen im Lack und teils unlackierten Schraubenlöchern. Bei Felgenoutlet reklamiert, neuen Satz bekommen, der genauso grottig verarbeitet war. Wieder bei Felgenoutlet reklamiert und mir wurde mitgeteilt, dass diese Fehler normal sind (Woher soll der Kunde das Wissen?) und kein Reklamationsgrund darstellen. Nach viel hin- und her war Felgenoutlet noch so frech und hat mir angeboten, die Kosten für den Rückversand zur Hälfte zu übernehmen. Ich habe dies akzeptiert, um damit abschließen zu können. Nie wieder Felgenoutlet!!!
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für den Verlauf Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben und mit dem wir unsere Kunden überzeugen wollen. Wir freuen uns, dass wir in unserem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für das freundliche Telefonat bedanken. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
04.11.2023
Leider kam die waren nach mehr als 2 Wochen noch nicht an….
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung unseren Dank aussprechen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen ist – dies entspricht keinesfalls dem hohen Standard an Servicequalität, den wir anstreben. Die Verzögerung wurde durch eine Direktlieferung von einem unserer Lieferpartner verursacht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und bereits in Gesprächen mit dem betreffenden Partner sind, um Maßnahmen zu ergreifen, die solche Vorkommnisse künftig verhindern sollen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Artikel bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und dass unser Kundenservice-Team in enger Abstimmung mit Ihnen steht, um eine angemessene und zufriedenstellende Lösung zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
01.11.2023
1.die Felgen entsprechen nicht dem Farbe wie geschildert viel viel dunkler nicht an näheren den Bildern. 2 Die sind so schlecht ausgesuchte das ab 80 kmh nicht fahrbar ist das ganze Auto gibt wibration Auto ist 1 Jahr alt 8000km. 3 Kommunikation hab versucht anzurufen geht nicht x Emails geschrieben. Keine Antwort. Da sind die Bilder won Webseite und Wirklichkeit
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns Rückmeldungen zu geben. Die Informationen bezüglich unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie direkt in unserem Online-Shop. Bezüglich Ihrer Reklamation möchten wir bestätigen, dass Sie bereits mit unserer Kundenbetreuung im Austausch stehen. Wir sind optimistisch, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zum Thema der Farbnuance möchten wir noch einmal betonen, dass es essenziell ist, uns über solche Belange vor der Montage am Fahrzeug zu informieren. Auch in diesem Fall stehen wir bereit, um eine passende Lösung anzubieten. Derzeit stehen wir mit Barracuda in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Für die Umstände möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
28.10.2023
Artikel ist immer noch nicht geliefert
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserer Zustellung schlechte Erfahrung gemacht haben tut uns leid, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir befinden uns derzeit in einer Hochphase. Das bedeutet, dass wir und somit auch unsere Lieferanten ein erhöhtes Pensum zu erfüllen haben. Bei weiterer Anfrage wenden Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich gerne ebenfalls zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
26.10.2023
Ich habe die Felgen nicht erhalten
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Unsere höchste Intension ist es, dass unsere Kunden 100 % zufrieden sind. Um diesem Ziel immer gerechter zu werden, sind wir auf ihr Feedback angewiesen. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Arbeitsabläufe immer besser anzupassen. Aufgrund der anhaltenden Hochsaison kommt es bei uns, sowie unseren Lieferanten zu verlängerten Wartezeiten in Bezug auf Bearbeitung und Lieferung. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Wünschen Sie eine direkte Unterredung? Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich an uns über reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von felgenoutlet
MH
Mike H.
Ludwigsfelde
26.10.2023
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Bestellerlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung erfolgt als Direktlieferung, wodurch die Produkte unmittelbar vom Hersteller zu Ihnen versendet werden, um eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Leider traten beim Lieferanten unerwartete Probleme auf, die zu den Verzögerungen beigetragen haben. Wir nehmen die Situation sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wurde Ihnen zugesendet, und wir sind bestrebt, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Sie haben die Möglichkeit uns bei weiteren Anliegen zu Ihrer Bestellung über reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Für zusätzliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felgenoutlet Team.
MO
25.10.2023

Keine Lieferung zum genannten Zeitraum. Keine Korrektur Lieferstatus

Lieferzeitraum angegeben vom 19.10. - 24.10.2023. Es erfolgte keine Lieferung. Der Lieferstatus wurde nicht geändert. Telefonische Auskunft nicht möglich. EMail - Anfrage vom 23.10. und 24.10. bzgl. Liefertermin bis jetzt nicht beantwortet.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben die Priorität einer 100 % Kundenzufriedenheit. Dieses Ziel können wir nur erreichen, in dem wir von unseren Auftraggebern eine Rückäußerung erhalten, um unsere Abläufe zu optimieren. Derzeit befinden wir und unsere Lieferanten, sowie Hersteller in einer Hochphase. Dadurch kann es leider zu verlängerten Wartezeiten in Lieferung und Bearbeiten kommen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie sich bei weiteren Anliegen an reklamation@felgenoutlet.de wenden. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich auch zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
23.10.2023
Ich habe als Firma schon mehr als einmal Felgen bei euch bestellt, doch bei der letzten Bestellung hätte ich mir gewünscht das es von eurer Seite ein etwas größeres entgegenkommen gibt. Felgen bestellt Mein Kunde nicht zufrieden da Felgen nicht Kristall Silber sonder äher gräulich waren. Gleich neuer bestellt bei euch xenos Autec jetzt passt alles mein Kunde zufrieden und ich habe jetzt ein Satz neue Felgen liegen die lhr nicht mehr zurück nehmt.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Unser Ziel ist, dass all unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf die Erfahrungsberichte unserer Kunden angewiesen. Dadurch ist es uns möglich, unsere Arbeitsabläufe anzupassen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei weiteren Fragen und Anliegen wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoutlet.de an uns. Unser Team des Kundensupports steht Ihnen selbstverständlich mit zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
22.10.2023
Felgen und Reifen in Ordnung, Zubehör teilweise bestellbar aber nicht lieferbar. Ein von mir gemachter Fehler bei der Bestellung (RDKS-Sensor: nein) blieb unbemerkt, so dass ich jetzt mit einer penetranten Fehlermeldung meines Fahrzeugs leben muss.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere höchste Priorität ist es, dass unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Damit wir dieses Ziel immer besser umsetzten können, sind wir auf Ihre Rückmeldungen abgewiesen. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mit unserem Shop mitzuteilen, möchten wir uns bedanken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung bei uns erfahren haben, in aller Form entschuldigen. In Bezug auf die Radsicherungsmuttern; wir kaufen diese bei einem Händler ein und versenden diese dann an Sie. Wenn unser Zulieferant keine passenden Schrauben für Ihr Fahrzeug im Sortiment hat, können wir Sie lediglich an Ihren Fahrzeughersteller verweisen. Da wir ein Vertrieb für Nachbaufelgen sind, ist es uns nicht möglich auf originale Teile zuzugreifen. Wir sind stets dabei, unsere Angebote anzupassen und zu verbessern. So auch in dem Fall Ihrer RDKS-Sensoren. Dies ist Fehler, der uns nicht direkt aufgefallen ist, das darf nicht passieren. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, können Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de wenden. Natürlich steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung ebenfalls zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
Sven S.
Uetersen
22.10.2023

Die Felgen waren in Ordnung, aber...

Die Felgen selbst waren in Ordnung. Leider hat der Logistiker das Gesamtergebnis negativ beeinflußt. Die Felgen sind im Hausflur einfach abgestellt woren. Es war keine überprüfung der Ware möglich und zwei Felgen waren beschädigt. Selbst bei der Ersatzlieferung war DPD nicht bereit auf eine Prüfung der Ware zu warten.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Wir sind täglich bestrebt, unsere internen Abläufe anzupassen, damit Sie als Kunde 100 % zufrieden sind. Um diese Zielsetzung zu erreichen, ist es wichtig, dass wir von unseren Kunden Bewertungen erhalten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, möchten wir uns bedanken. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, haben wir leider wenig Einfluss darauf, was mit den Paketen passiert. Auch hier sind wir dabei diese Herausforderung zu meistern und für Sie, unsere Kunden, eine gesicherte Lösung zu bieten. Sie haben die Möglichkeit uns bei weiteren Anliegen zu Ihrer Bestellung über reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
20.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, 100 % Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Um dies immer besser umsetzten zu können sind wir auf Ihre Bewertungen angewiesen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind dauerhaft damit beschäftigt, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren, damit Sie als Kunde vollumfänglich zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
16.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen und Produkte stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, die höchste Punktzahl in Ihrer Bewertung zu erlangen. Falls Sie konkrete Fragen, Anmerkungen oder Kritikpunkte haben, zögern Sie bitte nicht, unser engagiertes Kundenservice-Team zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern unter reklamation@felgenoutlet.de zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in felgenoutlet. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
WB
Walter B.
Albstadt
05.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass wir nicht die höchste Punktzahl von Ihnen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Um mögliche Unklarheiten oder Anliegen zu klären, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter reklamation@felgenoutlet.de in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gern für Rückfragen und Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.