felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.649 Bewertungen insgesamt

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!

Bewertungen für felgenoutlet.de

11.07.2024
Nach der online Felgen-Konfiguration habe ich meine Kompletträder bestellt und direkt bezahlt. Einen Tag später, habe ich eine email bekommen, dass mir eine andere Reifengröße empfohlen wird, da es evtl. zu Problemen kommen könnte. Nach etwas Bedenkzeit habe ich dem zugestimmt. Wieder einen Tag später habe ich eine erneute Rechnung bekommen, da die empfohlene Reifengröße etwas teurer war. Diesen Betrag habe ich direkt bezahlt und ja, wieder einen tag gewartet, bis ich die Bestätigung bekommen habe. Dann wurden die Räder aus dem Zwischenlager angefordert, dauerte auch wieder 2 Tage etwa. Nach diesen zwei Tagen, wurden sie montiert und am Folgetag versendet. Dies ging zur Abwechslung richtig fix und sie waren super verpackt mit Karton, eine Art Schaumstoff matten und Folie. Sie sind perfekt ausgewuchtet und sogar schon mit dem richtigen Luftdruck befüllt. Nach etlichen bedenken bin ich jetzt doch sehr positiv überrascht. Beim nächsten mal wieder hier. Danke

(Guter) Service

Die Felgen kamen leider mit kleinen Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer usw. an. Zwar brauchte ich mehrmalige Anläufe um wenigstens eine Anteil an Rückerstattung zu bekommen aber am Ende bin ich doch ziemlich zufrieden damit. (Anruf in der Hotline dauerte rund 1h davon waren 3min das Gespräch mit den Mitarbeitern)
10.07.2024

Super Service und Räder!

Die Auswahl an Felgen war sehr ausreichend. Preislich waren die Felgen zu dem Zeitpunkt auch im Angebot. Die Auswahl an Reifen war auch sehr gut, somit kam ich schnell zu einem kompletten Satz an Rädern. Versand verlief auch im angegebenen Zeitraum und die Reifen waren unbeschädigt.
08.07.2024
Ich bin mega zufrieden. Schnelle und präzise Kommunikation wenn Fehler auftreten. Ansonsten wird man während des Bestellvorgangs und auch danach dauerhaft auf dem Laufenden gehalten. Lieferung schneller als angekündigt. Für mich ganz klar....5 Sterne!
12.07.2024

"Rezension"

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Rückfragen wurden umgehend beantwortet, Felgen sind sicher verpackt u. ohne Beschädigungen angeliefert worden Gute grafische Darstellung der Wunsch-Felgen am ausgesuchten Fahrzeug Alles Top und Gerne wieder.
Die Abwicklung war Super! Der Kundendienst ebenfalls. Nur 4 Sterne aus dem Grund , weil die Felgen in den Hausflur gestellt worden sind obwohl ich dafür hätte unterschreiben müssen ebenfalls auf eventuelle Beschädigungen schauen wollte.
28.06.2024
Wirklich sehr schöne Felgen passen sehr gut zu meinem Skoda. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schneller Versand innerhalb von 2 Tagen bei mir gewesen. Anbringen der Felgen auch keine Probleme. Skoda Fabia IV
29.06.2024
Bekomme exakt was ich bestellt habe. Bestellung wird vor Bearbeitung nochmals überprüft. Kommunikation während des gesamten Vorgangs vorbildlich. Genau das was ich will. Top !
01.07.2024
Habe bereits zwei Satz felgen und 4 reifen bei euch Bestellt.Lieferzeit ist wirklich sehr gut. Ein Stern Abzug da die Kontakt Aufnahme mit euch mir zulange dauert.
Vollumfänglich beraten. Kompletträder montagefertig geliefert mit ordentlichen Infos zu Montage & ABE. Toller Service, super Qualität!! Gerne wieder.
Die Räder sind top verpackt versendet worden. Zudem kamen sie auch noch früher als angekündigt. Felgenoutlet kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, super Preis, geiles aussehen. Unkompliziert, hab angegeben welches Auto Modell etc. Und schon wurden die passenden rausgesucht.
04.07.2024

Top Beratung und Service....besser…

Top Beratung und Service....besser geht es nicht....müssen sich manche Läden....sich da mal ne Scheibe abschneiden...und alles online 👍🤗👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗
08.07.2024
Die Räder wurden knapp eine Woche vor dem angegebenen Termin geliefert. Für alle ungeduldigen( wie mich) einfach super. Qualität 1A.
08.07.2024
Einfach Top, Felgen waren ohne Beschädigungen und 2 Tage nach der Bestellung bereits bei mir! Bei euch bestelle ich gerne wieder.
01.07.2024
Selbst wenn mal was nicht passt, gibt es keine Probleme bei Reklamation. Es wird sich immer bemüht eine Lösung zu finden.
27.06.2024

Perfekt!

Was Ihr machen könnt? Macht genau so weiter wie bisher! Ich empfehle Euch zu 100 %!! Danke und nur das Beste für Euch!
04.07.2024
Ich bin sehr begeistert von der einfachen Abwicklung. Alles wie beschrieben und top Felgen. Einfach nur zu empfehlen.
Super Ware Felgen wurden super schnell geliefert und super verpackt ohne Kratzer jede in einem Karton und mit Folie
Alles super gelaufen 1 woche Dauer bis sie da waren auf jeden fall preistechnisch und Service weiter zu empfehlen