felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für felgenoutlet.de

07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.

10.11.2021
Hab nach mehreren Tagen den Liefertermin angefragt, leider konnte keiner etwas sagen das ganze ging über eine Woche hin und her, keiner hat sich dafür verantwortlich gefühlt. Zudem musste ich meinen geplanten Montagetermin in der Werkstatt absagen und weil es so kurzfristig war sogar noch 25 € wegen nicht kommen bezahlen. Wer es nicht eilig hat kann hier sicher etwas bestellen, Aber die Qualität kann ich noch nicht sagen. Service mehr als schlecht.

Bewertungen für felgenoutlet.de

11.09.2022
von Mel B.
Zuerst habe ich Kompletträder bestellt, passend zu meinem Auto. Einige Tage später bekam ich eine E-Mail: ob das Auto Einzelradaufhängung hat, da diese Felgen nur dafür geeignet sind. Kurz beim Autohändler nachgefragt: passt. Die Räder kamen, gut geschützt, per Paket-Lieferdienst bei mir an. Eine Woche später ist mir bei der Montage aufgefallen das die Wuchtgewichte von den Felgen abgefallen sind. Kurzer Anruf beim Support: Direkt in die nächste Werkstatt, neu wuchten lassen, Vorkasse. Rechnungen einreichen, innerhalb einer Woche habe ich das Geld zurück erhalten. Danke für den Prima Service.
Es war soweit alles in Ordnung was die Lieferung und die Felgen und Reifen betrifft. Sehen echt gut aus. Das einzige was nicht ganz so toll war, waren die Muttern zum befestigen. Der montierschlüssel geht vielleicht nur so zwei mm drauf und rutscht dadurch leicht ab. Entweder sind die Muttern zu kurz oder das Loch in der felge ist zu eng. Na wie auch immer sie sind dran und sehen gut aus. Kann ich jedenfalls empfehlen.
03.09.2022
Kann dieses Team wirklich nur positiv bewerten und absolut weiter empfehlen! Der Shop ist super aufgebaut und das Team hält das was sie versprechen! Die Ware ist gut verpackt angekommen und bin wirklich zufrieden mit der Arbeit! Die Felgen und Reifen passen exakt wie beschrieben und bin bestens zufrieden!
13.09.2022
Bestellung, Bezahlung, Ankündigung, Verpackung und Versand hat alles super geklappt. Auch der Service online funktioniert. Da sind wirklich Profis am Werk. Alles richtig gemacht und kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
Profi-Beratung, sehr gute Homepage, geniales Konzept mit "rund-um-sorglos" Paket, mega viel Auswahl von Felgen, würde immer hier meine Felgen und Räder kaufen!
09.09.2022
Auswahl auf der Seite mit Filter TÜV geprüft war super. Info über die Lieferung per Mail war top. Reigen mit Felgen sehen super aus
11.09.2022
Alles toll gelaufen, meine Kompletträder wurden super verpackt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert!! Gerne wieder!
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Genau bekommen was ich wollte und eine sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
06.09.2022
Sehr guter Webauftritt, freundliches und coole Mitarbeiter bei Nachfragen. Schnelle Lieferung. Alles top.
Tel.... sehr gute Beratung. Jeder anruf wird gleich behandelt Gute Informationen. (Richtige Informationen)
03.09.2022
Ware so wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und Vollständigkeit. Immer wieder gerne!
09.09.2022
Super Abwicklung. Wir wurden jederzeit über den Stand der Bestellung informiert.
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist gut geschützt verpackt.
12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware in Ordnung. Gern wieder.
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware entspricht den Erwartungen, wie immer.
16.09.2022
hallo , bin zufrieden hat alles geklappt Lieferung usw. MfG
14.09.2022
Sehr netter Kontakt, übersichtlicher und umfangreicher Shop
10.09.2022
Superschnelle Lieferung. Verkäufer sehr empfehlenswert.
Kompetent Beratung und zügige Lieferung.Gerne wieder.
13.09.2022
Sehr schnelle und gut Lieferung. Alles top !!!