felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie sich an Reklmation@felgenoutlet.de wenden, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden sind. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung zur Seite. Ihr Team von felgenoutlet.
27.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Wenn Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Reklamation@felgenoutlet.de Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
22.09.2023

Reifen über 2 Jahre alt

Versand lief ordentlich ab, Ware kam gutverpackt und schadfrei an Leider sind die Reifen 2 Jahre und 4 Monate alt. Das hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Enttäuschend, damit ist der Preisvorteil zu meinem lokalen Reifenhändler gnadenlos verpufft.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback! Gemäß Industrienormen dürfen Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu bezeichnet und verkauft werden, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Selbst nach dieser Zeitspanne und bis zu einem Alter von fünf Jahren dürfen die Reifen als neuwertig betrachtet werden, vorausgesetzt die Lagerungsbedingungen bleiben weiterhin unverändert hochwertig. Sie können sich darauf verlassen, dass die Lagerung der Reifen sowohl bei unseren sorgfältig ausgewählten Lieferanten als auch bei uns, als qualifizierter Fachhändler, stets den höchsten Anforderungen und Standards entspricht, um die Qualität der Reifen zu gewährleisten. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und all unseren Kunden nur die höchste Qualität zu bieten und dabei transparent und kundenfreundlich zu kommunizieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Team von felgenoutlet.
18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, leider geht aus Ihrer Bewertung das Problem nicht hervor. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Bitte zögern Sie nicht und senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@felgenoutlet.de - unser engagiertes Team wird sich umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
15.09.2023
Lieferung einhalten
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Feedback bedanken. Leider mussten wir feststellen, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist, und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Reklamationsabteilung unter Reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Unklarheiten zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
09.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und werden alle Ihre Anliegen sorgfältig und umfassend prüfen. Bitte erlauben Sie uns etwas Zeit, um die genauen Umstände und Details zu überprüfen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Fakten richtig und vollständig erfasst sind, bevor wir zu einem Schluss kommen. Wir werden uns bemühen, eine faire und ausgewogene Lösung für die von Ihnen angesprochenen Probleme zu finden. Bei Rückfragen melden Sie ich bitte unter Reklamation@felgenoutet.de. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses und entschuldigen uns nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
23.08.2023
Die Lieferzeit war viel länger als bei Kauf beworben und bei der Anlieferung wurde auch noch zwei Felgen beschädigt angeliefert. Ich muss jetzt auf die Rückmeldung der Reklamationsabteilung warten. Somit ist aus einem einfachen Kauf eine langwieriges Projekt mit viel Zeitaufwand auf meiner Seite entstanden.
21.09.2023
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich umzusetzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Ersatzware bereits erhalten haben und die notwendigen Anpassungen bereits vorgenommen wurden. Unser Ziel war und ist es immer, rasch und effizient auf solche Situationen zu reagieren. Um die Reklamation nun abschließend bearbeiten zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von felgenoutlet.
19.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage so ausführlich wie möglich, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Team von felgenoutlet.
19.08.2023
Felgen haben an der innenseite Lackabplatzer, zulieverung mit dbd ist nicht gut. Gibt bessere institutionen. Im großen und ganzen ok. Aber wenn man 1400€ bezahlt und die reifen mit gewichten extra bei der firma montieren lässt finde ich sollten sie total ohne mängel kommen. Da ich keine zeit hatte und termine gemacht würden zwecks tüv usw. Musste ich notgedrungen die felgen montieren. Sonst hätte ich sie reklamiert. Oder wenigstens einen günstigeren preis ausgehandelt.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Derzeit liegt uns Ihrerseits keine Beschwerde vor, gern können Sie sich unter Reklamation@felgenoutlet.de melden, unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
17.08.2023
Beschädigung an Felge. Kein bisschen Kulanz... Nie wieder!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Ihre Reklamation entstanden sind. Bei Ihrem Auftrag ging es um den Erwerb von Felgen. Es wurde uns zur Kenntnis gebracht, dass nachdem Sie die Ware erhalten und anschließend die Reifen- sowie Fahrzeugmontage veranlasst haben, eine Meldung über eine Beschädigung der Ware von Ihnen kam. Leider ist es in solchen Situationen schwierig, eine reguläre Reklamationsabwicklung bei unserem Lieferanten durchzuführen. Aus diesem Grund weisen wir in unseren Versand-E-Mails immer wieder darauf hin, die Ware unmittelbar nach Erhalt genau zu überprüfen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Daher bedauern wir zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte wissen Sie, dass wir stets bemüht sind, solche Vorfälle zu vermeiden. Für jegliche Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr Team von felgenoutlet.
10.08.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Komplettreifen!!!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Es ist uns stets ein Anliegen, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Während der Qualitätsprüfung Ihrer bestellten Artikel haben wir leider einen Mangel festgestellt, den wir umgehend beim Hersteller beanstandet haben. Aufgrund dessen kam es leider zu einer Verzögerung in der Lieferung Ihrer Bestellung. Den aktuellen Sendungsverfolgungsinformationen zufolge, haben Sie Ihre Ware inzwischen erhalten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Sollten Sie Rückfragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in felgenoutlet. Mit freundlichen Grüßen.
04.08.2023
Letztendlich sind die Räder angekommen und waren in Ordnung, aber erst nachdem auch die zweite Lieferfrist verstrichen ist und ich mit Paypal Käuferschutz gedroht hatte. Beim detaillierten Verlauf wurde das Datum bei dem Punkt “Felgen sind aus dem Zwischenlager angekommen” nachträglich von 17.07. auf 24.07. abgeändert, was mich stutzig machte, da Felgen normalerweise nicht zweimal ankommen können. Auch in Sachen Erreichbarkeit kann man es sich sparen die angegebene Telefonnummer anzurufen. Die Seite punktet immerhin mit einer super Aufmachung, einfache und übersichtliche Handhabung und der technischen Überprüfung daß alles passt. Unterm Strich würde ich lieber zum Reifenhändler vor Ort gehen. .
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns wirklich leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Ihre Bedenken hinsichtlich des veränderten Datums sowie der Erreichbarkeit sind verständlich, und wir nehmen sie ernst. Wir werden diese Punkte intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufmachung unserer Seite und der Handhabung zufrieden sind. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten.  Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Ihr Team von felgenoutlet.
22.07.2023
Die lieferdauer war viel zu lange.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es sehr leid, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden sehr wichtig ist und wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Manchmal können jedoch unvorhersehbare Verzögerungen auftreten, die leider unsere Kontrolle übersteigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet
Max K.
Soltau
21.07.2023

War okay

War okay, aber vermutlich kein zweites Mal. Hab einen komplett Satz Räder bestellt. Versand war sehr schnell, Preis war auch sehr gut. Leider waren 2 Felgen beschädigt, sowie ein Nabendeckel. Entschädigungshöhe war okay , bis das Geld jedoch tatsächlich bei mir ankam dauerte es eine kleine Ewigkeit. Das trübt das Bild.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie beschädigte Felgen und Nabendeckel erhalten haben. Das entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das wir unseren Kunden versprechen. Es ist gut zu hören, dass wir eine Entschädigung anbieten konnten, welche Ihre Zustimmung fand. Wir bedauern die Verzögerung bei der Geldüberweisung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir werden Ihre Erfahrung in unseren Prozess zur Verbesserung der Kundenerfahrung einbeziehen und versuchen, unsere Prozesse bezüglich der Geschwindigkeit der Rückerstattungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft doch noch von unserer Qualität überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von felgenoutlet
19.07.2023

Felgen waren nicht korrekt ausgewuchtet

Alle 4 Felgen waren nicht korrekt ausgewuchtet (20-50g) und musste erneuert durch einen Reifenhändler ausgewuchtet werden. Die Reklamation wurde allerdings schnell bearbeitet und die Kosten durch das Felgenoutlet übernommen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Felgen hatten. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen und es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Reklamationsablauf zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, etwaige Probleme so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Erfahrungen dazu nutzen, unsere Qualitätssicherungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft trotz dieses Vorfalls weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von felgenoutlet
19.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Erfahrungen zu teilen oder wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet
09.07.2023
Katastrophe..... erst wurden die falschen Felgen geliefert und dann nach langem hin und her waren die Felgen die wir uns ausgesucht hatten nicht mehr lieferbar. Haben uns dann andere Felgen ausgesucht die 2 Wochen später bei der Montage angeblich fehlerhaft waren. Ersatz wäre erst Wochen später lieferbar gewesen. Haben dann storniert und nach weiteren 2 Wochen unser Geld zurück bekommen. So stehen wir nach rund 10 Wochen wieder am Anfang.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit Ihrem Kauf bei uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihren Frust bezüglich der falsch gelieferten Felgen und der daraus resultierenden Komplikationen. Es ist uns bewusst, dass dies zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. In Ihrem Fall haben wir diesen Standard leider nicht erreicht. Dafür möchten wir uns erneut entschuldigen. Bitte wissen Sie, dass es nicht unsere Absicht ist, dass Kunden so lange auf Ersatzprodukte oder Rückerstattungen warten müssen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von felgenoutlet
29.06.2023

Transportschaden und keine Rückmeldung

Eine der Felgen hat einen Transportschaden. Ich habe eine Nachricht wie beschrieben auf dem Portal geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich den Support angerufen und dort wurde mir gesagt das sie sich bei mir melden werden. Ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine Antwort und die Felge ist noch nicht einmal zurückgeschickt...
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns hat und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Ihre Frustration bezüglich der beschädigten Felge und der Verzögerung in der Kommunikation ist absolut verständlich. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard an Kundenservice entspricht und wir alles tun werden, um das Problem zu lösen. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der abschließenden Bearbeitung Ihres Falls. Sollten Sie in den nächsten zwei Werktagen keine Rückmeldung erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind zuversichtlich, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Team von felgenoutlet
28.06.2023
Gute Übersicht der Website, unklarer Umfang der Auslieferung. Rdks gesondert behandeln und klar ausschreiben.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersicht unserer Website zufrieden sind. Gern würden wir mehr darüber erfahren, weshalb der Umfang der Auslieferung unklar kommuniziert wird. Melden Sie sich hierfür gern bei unserer Kundenbetreuung. Viel Freude mit den neuen Rädern wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
26.06.2023
Leider sind Anfang Juni nur drei von vier Felgen angekommen. Drei Wochen, Eine Mail und drei Anrufe später habe ich immernoch nur drei Felgen.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die längere Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation möchten wir uns entschuldigen. Dies ist nicht unseren gewohnten Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der abschließenden Bearbeitung Ihres Falls. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Ihnen wünschen wir ungeachtet der Umstände allzeit eine gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet