felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

24.06.2023

Viel Luft nach oben!

Der Internetauftritt an sich ist gut. Die Konfigurationsmöglichkeiten, inklusive 3D Projektion, wo man sich die Felgen nochmal am Fahrzeug Digital anschauen kann sind auch sehr Cool. Aber, und jetzt kommt es, die Lieferzeiten sind sehr lang, dazu war meine Lieferung nicht komplett. Man wartet schon lang, & dann wird kein Anbaumaterial mit gesendet. WTF? In meinem Fall, Radbolzen und Zentrierring. Jetzt soll man (Ich), auf ein Paket vom Hersteller warten was diese Teile beinhaltet, ohne jegliche Zeitangaben wann Ich damit rechnen könnte. Dazu soll Ich dann dem Verkäufer schreiben ob die benötigen teile irgendwann angekommen sind!? Leute, irgendwas läuft doch bei euch falsch, Kundenservice ist meiner Meinung was anderes. Andere Händler machen dass wesentlich besser…
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie unseren Internetauftritt und die 3D-Projektion als positiv empfunden haben. Diese Tools sollen unseren Kunden helfen, die bestmögliche Auswahl zu treffen. Bezüglich der Lieferzeiten und der unvollständigen Lieferung: Wir möchten uns aufrichtig für diese Erfahrung entschuldigen. Wir streben stets an, unsere Bestellungen so schnell und vollständig wie möglich zu liefern. In Ihrem Fall scheint es, dass wir unseren eigenen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihre Bestellung hätte das komplette Anbaumaterial enthalten sollen und wir verstehen Ihren Frust, wenn diese wichtigen Komponenten fehlen. Bitte wissen Sie, dass wir gerade daran arbeiten, die benötigten Teile so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Es ist definitiv nicht unsere Absicht, dass Sie sich als Kunde alleine gelassen fühlen. Daher werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice und unsere internen Prozesse zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von felgenoutlet
20.06.2023
Schwieriges Geschäft - die Zahlung mittels Amazon Payments funktionierte nicht, Fehlermeldung auf der Webseite, lange Wartezeit bei Rückabwicklung - schwere Erreichbarkeit; min 0,5 Warteschleife in der Hotline - keine Benachrichtigung zum Versand der Ware, Lieferdatum blieb bis zuletzt unklar - montierter Reifensatz ist bereits 2 Jahre alt (Erwerb: Juni 2023; Herstellung: KW 20 in 2021)
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Amazon Payments hatten. Gelegentlich können technische Probleme auftreten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückabwicklung. Ihr Feedback bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und effizient bedient werden und Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für den Service, den wir anstreben. Es ist ebenfalls bedauerlich, dass Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Normalerweise werden unsere Kunden stets über den Versand und das erwartete Lieferdatum ihrer Bestellung informiert. Wir werden uns umgehend mit unserem Logistikteam in Verbindung setzen, um zu verstehen, warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Zum Thema der Reifen: Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) gibt dazu an, dass Reifen bis zu einem Alter von bis zu 3 Jahren als fabrikneu gelten. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Reifen bereits zwei Jahre alt sind. Die Lebensdauer eines Reifens hängt jedoch nicht nur von seinem Herstellungsdatum, sondern auch von Faktoren wie Lagerung, Pflege und Nutzung ab. Wir möchten uns erneut für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederherstellen können. Ihr Team von felgenoutlet
16.06.2023
Eigentlich ist der Service ganz gut. Es wurde gecheckt, ob die bestellten Felgen zum angegebenen Fahrzeug passen ( was ich durchaus selbst kann) und dann versendet. Leider war eine meiner Felgen beschädigt. Dafür hab es Ausreden und auf dem Schaden bleibe ich sitzen. Ob ich hier nochmal kaufen würde? Klares NEIN
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind, und es tut mir leid, dass Sie einen Schaden an einer Ihrer Felgen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten transparent über den Zustand Ihrer Felge sprechen. Unsere Ware wird vor dem Versand sorgfältig geprüft und wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an unsere Kunden geliefert werden. Wie Sie erwähnten, wurde der Schaden an der Felge erst nach der Reifenmontage durch Ihre Werkstatt bemerkt. Daher ist es für uns schwierig zu bestimmen, wie und wann der Schaden verursacht wurde. Der auf Ihrem Bild befindliche Schaden sieht aus wie ein klassischer Montageschaden. Aus diesem Grund wurde die Reklamation unsererseits abgewiesen. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Situation zu Unstimmigkeiten und Unzufriedenheit geführt hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, um weiter über diese Situation zu diskutieren und eine mögliche Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Ihr Team von felgenoutlet
15.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur einem Stern. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
SM
Stefan M.
Niemegk
14.06.2023
Da meine Reklamation noch nicht erledigt ist gibs nur ein Befriedigend. kratzer auf der Felge.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie einen weniger als zufriedenstellenden Service erlebt haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Felge beim Erhalt einen Kratzer aufwies. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unser Kundendienstteam arbeitet intensiv daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und eine Lösung zu finden. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Situation schnellstmöglich klären und verbessern können. Ihr Team von felgenoutlet
14.06.2023

Lieferzeiten/ Reklamationen

Im Rahmen der Auftragsbearbeitung stellte man eine Unwucht bei einer der Felgen auf, die sich nicht korrigieren lies. Es ist fragwürdig, weshalb lediglich ein Satz Felgen lagernd ist. Weiter ist die Abwicklung der Reklamation beim Lieferanten angestoßen worden, sowie der Informationsfluss Richtung Kunde erfolgt. Fragwürdig ist weshalb die Reklamation für den Kunden, der die Ware bereits am 25.05.23 bezahlt hat eine Lieferzeit von 4 Wochen bedeutet. Unter diesen Umständen wäre der Auftrag nicht erteilt worden.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Verbindung mit Ihrer Bestellung und der darauf folgenden Reklamationsbearbeitung erfahren haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ich möchte gerne einige Punkte Ihrer Bedenken ansprechen. Wenn wir auf unserer Website anzeigen, dass ein Artikel "auf Lager" ist, bedeutet dies, dass die Ware beim Hersteller und unseren Lieferanten lagernd ist, und nicht zwangsläufig, dass wir die Ware in unserem eigenen Lager vorrätig haben. Die Unwucht bei einer der Felgen ist bedauerlich und nicht nach unseren hohen Qualitätsstandards. Leider fällt dies erst während der Radmontage auf. Sobald ein Mangel entdeckt wurde, sind wir verpflichtet, diesen zu melden und den Austausch zu veranlassen, um sicherzustellen, dass Sie einwandfreie Ware erhalten. Ich verstehe Ihre Frustration hinsichtlich der langen Lieferzeit nach der Reklamation. Der Prozess der Rücksendung und Neubestellung wird wenige Werktage in Anspruch nehmen, insbesondere wenn die Ware beim Hersteller und nicht bei uns vorrätig ist. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns zu dem Punkt geführt hat, dass Sie die Bestellung unter diesen Umständen nicht aufgegeben hätten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Team von felgenoutlet
13.06.2023
Mangelhaft! Ich bevorzuge ab jetzt andere Shops. Kundenservice absolut schlecht. Versand war super schnell. Aber auch nur weil die Felgen durch einen anderen Anbieter versendet wurden. Habe die Felgen zurückgeschickt und musste über 60€ zahlen. Ich gehe auch stark davon aus, dass nach der Rücksendung noch irgendetwas kommen wird. Nie wieder!!
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, dass der Versand Ihrer Bestellung schnell erfolgen konnte, bedauern aber zugleich, dass die gelieferten Felgen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Rücksendekosten möchten wir darauf hinweisen, dass diese leider vom Kunden zu tragen sind, wenn die Rücksendung aufgrund einer falschen Auswahl des Kunden erfolgt, wie in Ihrem Fall bei der Wahl der Felgengröße. Diese Information wird auch in unseren Geschäftsbedingungen und Rückgaberichtlinien angegeben, um unseren Kunden vor dem Kauf Klarheit zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Ihr Feedback ist in diesem Prozess äußerst wertvoll und wir werden Ihre Bemerkungen auf jeden Fall berücksichtigen. Falls es weitere Fragen oder Bedenken gibt, die im Zusammenhang mit Ihrer Rücksendung noch ungeklärt sind, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen bestmöglich zu helfen. Ihr Team von felgenoutlet
10.06.2023
Lieferzeit war leider nicht wie zuerst angegeben.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die ursprünglich angegebene Lieferzeit für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich zu kommunizieren und zu erfüllen. Es kann jedoch leider vorkommen, dass unerwartete Umstände zu Verzögerungen führen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, insbesondere wenn Sie Ihre Bestellung dringend erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen bei jeglichen Bedenken zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich zu gestalten. Ihr Team von felgenoutlet
05.06.2023
Lieferungszeit anpassen! 2 Monaten warten auf Rädern?! Ist es in Ordnung? Wir haben 3 Monaten Sommer. Total enttäuscht!! Nie wieder!
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre lange Wartezeit auf die Räder entschuldigen. Wir verstehen voll und ganz, dass die Verzögerung, insbesondere in der Sommersaison, sehr ärgerlich für Sie ist und bedauern dies zutiefst. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, da uns die falschen Reifen geliefert wurden. Dies ist ein Umstand, der in unserem normalen Betriebsablauf äußerst selten vorkommt und wir arbeiten stets daran, solche Fehler zu vermeiden. Wir erkennen an, dass dies Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat und bedauern dies sehr. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden genaue Lieferzeiten anzugeben und eventuelle Verzögerungen zu minimieren. In Ihrem Fall haben wir leider versagt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir trotz der aktuellen Umstände die Möglichkeit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir einen besseren Service bieten können, als diese Erfahrung vermuten lässt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
03.06.2023
Völlig fehlender Kundenservice. Über 1 Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Absolut nicht zu empfehlen jeder eBay Händler ist besser als diese Firma !
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und entschuldigen uns ausdrücklich für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Reklamation. Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten und dabei auf alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu reagieren. Es ist klar, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, damit solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Wenn Ihre Reklamation noch immer nicht gelöst ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne per Mail an shop@felgenoutlet.de oder telefonisch unter der 049 351 / 89 570 100 an uns wenden. Wir werde sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, zurückzugewinnen und Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu verbessern. Ihr Team von felgenoutlet
31.05.2023
Bei der ersten Bestellung war eine felge über wichen nicht auffindbar, bei der zweiten waren die ausgesuchten Reifen plötzlich nicht mehr vorhanden ...
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Bedenken einzugehen. Zu Ihrer ersten Bestellung: Es tut uns außerordentlich leid, dass die von Ihnen gewünschte Felge über Wochen nicht auffindbar war. Trotz unserer umfangreichen Lagerkapazitäten kann es leider vorkommen, dass bestimmte Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. Bezüglich Ihrer zweiten Bestellung: Es ist bedauerlich, dass die von Ihnen ausgewählten Reifen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft waren. Aufgrund der hohen Nachfrage nach bestimmten Modellen können diese gelegentlich schneller vergriffen sein als erwartet. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die Reservierung der Ware erst nach Klärung aller technischen Fragen und nach Eingang Ihrer Zahlung stattfindet. Dieser Prozess soll sicherstellen, dass die Ware, die Sie bestellt haben, vollständig Ihren Anforderungen entspricht und wir Ihre Bestellung so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
29.05.2023
keine rückfrage möglich,komplettrad nicht vollständig weil die radschrauben gefehlt haben
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Lieferumfang ist das Anbaumaterial nur inbegriffen, sofern Sie laut dem Gutachten der Felgen andere Radschrauben /-Muttern benötigen. In Ihrem Fall wird vorgeschrieben, dass Sie zwingend das bereits vorhandene, serienmäßige Anbaumaterial weiterverwenden müssen. Dies ist auch der Grund, weshalb wir Ihnen keine zusätzlichen Radschrauben /- Muttern mitgeliefert haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Bestellvorgang und den Rädern zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
27.05.2023
Versand extreme Verspätung
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung Ihrer Reifen, welche in Kürze bei uns eingehen werden. Ihre Bestellung werden wir anschließend priorisiert bearbeiten und versenden. Wir sind überzeugt, dass Sie in Kürze Ihre Kompletträder erhalten Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
25.05.2023
Keine Schrauben und Zentrierringe mitgeliefert. Diese sind nach über einer Wochen nach Nachbestellung beim Hersteller immer noch nicht da
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die unvollständige Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht den Qualitätsstandart mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten Wir haben das fehlende Anbaumaterial beim Hersteller reklamiert, welcher Ihnen dies zügig nachgesendet hat. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100% von unserem Service überzeugen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
25.05.2023
Ich warte nun schon 4 Wochen auf die bestellten Kompletttäder. Ok, die Felegen hatten wohl einen Mangel der bei der Quaitätsprüfung festgestellt wurde. Hierzu habe ich aber leider keine Info bekommen. Nur einen Link per Email, der aber zu einer Fehlerseite führte. Ich habe mir dann die Info per Telefon holen müssen und warte nun auf die Ersatzlieferung! Für die Verzögerungen kann aber Felgenoutlet nichts, liegt wohl am Felgenhersteller Thomason.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns leid. Uns ist in der Qualitätsprüfung aufgefallen, dass uns die falsche Felgenausführung geschickt wurde. Dies haben wir bereits beim Hersteller reklamiert, welcher uns bereits eine Ersatzlieferung zukommen lassen hat. Ihre Räder befinden sich aktuell in der Montage und werden in Kürze versendet. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
DR
Dieter R.
Althegnenberg
25.05.2023
2x wurde der Liefertermin verschoben, dann wurden die Reifen einfach in die Einfahrt gelegt ohne zu klingeln, jeder der vorbeikommt könnte die Reifen mitnehmen. Eigenlich schade für so eine Abwichlung, denn die Ware ist gut alles wie bestellt. Deshalb nur 3 Sterne
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Dies ist nicht unser gewohnter Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig für das ungenügende Lieferergebnis entschuldigen und besprechen dies natürlich mit unserem Logistikpartner. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und bewerten Sie separat den Versanddienstleister, da wir leider nur bedingt Einfluss auf die negative Wendung Ihres Bestellvorgangs nehmen konnten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Rädern. Ihr Team von felgenoutlet
21.05.2023
Felgen, Reifen top. Montage mangelhaft. Leichteste stelle von Reifen nicht an Ventil montiert. Ventile nicht richtig angezeigt, 1 komplettrad war ohne luft. Musste von Werkstatt nachmachen lassen. Und über 90/100km/h wiebriert. Bestimmt nicht richtig gewuchtet.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen für das nicht fachgerecht montierte Rad entschuldigen. Dies werden wir Intern prüfen, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Unsere Reklamationsabteilung ist informiert und bereits mit Ihnen im Kontakt. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Ihr Team von felgenoutlet
20.05.2023
Die Lieferunf dauert einfach viel zu lange
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Ablauf Ihrer Bestellung verlief bedauerlicherweise nicht nach unserem gewohnten Qualitätsmaßstab. Ihre Frustration ist verständlich und wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern uns freuen uns dennoch über Ihr Feedback. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100% von unserem Service überzeugen. Ihr Team von felgenoutlet
20.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
19.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren. Ihre Zufriedenheit ist dahingehend von großer Bedeutung. Gern würden wir erfahren, warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet