felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

13.05.2023

Katastrophe

Ich habe am 6.4. einen Radsatz bestellt. Kurz danach kam dann eine Bestätigung E-mail in der eine andere Reifengröße aufgeführt war. Ob ich mich verklickt habe oder es daran lag das die Seite zwischendurch neu geladen hat kann ich nicht sagen. Ist auch nicht wichtig. Wichtiger ist das ich wie gewünscht auf die Bestätigungsmail geantwortet habe das die Reifengröße falsch sei und um Änderung gebeten habe,woraufhin nur eine Mail kam das mit der Montage begonnen wurde. Habe daraufhin Beim Kundenservice angerufen und bin nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen woraufhin mir erzählt wurde das die Räder noch gar nicht angekommen sein.. Hallo?!?! Allerdings wurde daraufhin wenigstens sofort die Reifengröße geändert. Indem die alte Bestellung storniert und eine neue eingerichtet wurde. Nach Ostern, wahrscheinlich hinten angestellt. Gefolgt von mehreren Mails in denen ich erst einen kleinen Betrag nachzahlen soll, dann eien Gutschrift erhalten und daaann noch gar nicht gezahlt haben soll und meine Bestellung so lange gestoppt sei bis ich den vollen Betrag NOCHMAL überweise. Offensichtlich weiß in diesem Büro die eine Person nicht was die andere macht oder sie sind einfach unterbesetzt. Danach wurde eine Felge beschädigt geliefert und der Ersatz solle bald da sein. Nach mehreren Versuchen wurde mir dann letzte Woche am Telefon erklärt das die Felge Freitag, spätestens diesen Montag geliefert und priorisiert behandelt werde. Was kam war eine Mail am Montag wie leid es der Firma täte und das ich einen Felgenreiniger umsonst bekomme. Aktuell soll die Felge zwischen dem 15 und 30.5. Geliefert werden. Ich bin gespannt.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Schwierigkeiten zu informieren, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die falsche Reifengröße, die Kommunikationsprobleme und den beschädigten Artikel entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass die Lieferung der Ersatzfelge länger dauert als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend diese Verzögerung sein kann, insbesondere nach den Schwierigkeiten, die Sie bereits erlebt haben. Ihr Fall wurde priorisiert und wir arbeiten hart daran, die Ersatzfelge so schnell wie möglich zu liefern. Was die Verwirrung um die Zahlungen betrifft, so bedauern wir sehr, dass es hier offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von felgenoutlet
12.05.2023
3 Stunden warteschleife unmöglich. Kompletträder nach 3 Wochen angeblich nicht lieferbar, ausweichfelgen wurden mir per e-mail zugesandt, wohl ein Vertrag mit Ronal. Nee danke,nie wieder
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine derart lange Wartezeit und Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anstreben, und Ihre Enttäuschung ist absolut verständlich. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation und die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederherzustellen. Ihr Team von felgenoutlet
Hab mehrmals das Support geschrieben Kamm nie eine Antwort zurück
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, da wir auf Ihre Mails immer am selben Tag geantwortet haben. Wenden Sie sich bei Fragen auch gern telefonisch an uns. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Bestellvorgang zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
GS
Gerhard S.
Fröndenberg
12.05.2023
Ich habe meinen Auftrag storniert. Geld wurde zurückgezahlt. Abwicklung in so weit korrekt.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihre Bestellung storniert haben bedauern wir. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihre Team von felgenoutlet
09.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur einem Stern. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
08.05.2023
Lieferung verzögert sich ins ungewisse. Daran muss gearbeitet werden.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Lieferung Ihrer Reifen verspätet. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Diese sind nun vollständig bei uns eingegangen, sodass wir die Montage der Räder veranlassen können. Sie erhalten Ihrer Räder voraussichtlich Ende dieser Woche. Wir hoffen, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
02.05.2023
Die ware sollte zurückgehen, telefonisch würde man Kein Antwort erhalten, man soll nur per Email in Kontakt bleiben, aber die Antworten immer nach 4-5 Tagen und die Antworten so dass es einem nicht weiterhilft.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die saisonbedingte längere Bearbeitungsdauer möchten wir uns entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung Ihres Falls. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
01.05.2023

Reklamation wird nicht zeitnah betreut

Lieferung unserer Ware kam am 12.04. Am sekben Tag mussten wir eine Reklamation wegen beschädigter Ware strellen. Man hängt ewig in der Servicehotline um dann nicght geholfen zu bekommen. Es hat ewig gedauert bis Rücksendeetiketten kamen. Heute ist der 16.05. und meine Erstattung ist immer noch nicht da. von wegen priorisierte Abwicklung,. Nie wieder
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung und der anschließenden Reklamation hatten. Das ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Ich verstehe Ihre Frustration und Enttäuschung voll und ganz, insbesondere angesichts der Verzögerung bei der Erstattung und den Schwierigkeiten, die Sie mit unserer Servicehotline hatten. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet