teefabrik.de- Logo - Bewertungen

teefabrik.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten875 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Ich bestelle schon seit Jahren die Produkte von Biller, oder ich kaufe sie 2x im Jahr auf der Warenduld in Regensburg. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Preise und was ich auch schön finde, im Päckchen ist immer ein kleines Dankeschön zum ausprobieren. So lernt man auch neue Produkte kennen. Ich kann Biller auf's Wärmste empfehlen.
Cornelia G.
Regensburg

07.10.2024
Ich warte immer noch auf meine Lieferung

Bewertungen für teefabrik.de

K>
30.09.2024
Wir sind schon soooooo viele Jahre Kunden hier. Immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kaufen in regelmäßigen Intervallen ein, weil die Gewürze einfach sehr, sehr gut sind. Der Service ebenso. Gibt rein gar nicht zu beanstanden. Danke für die immer schnellen Lieferungen und liebe Grüße aus dem Norden der Republik. :o)
GG
Regensburg
21.09.2024
08.09.2024

Gute Produkte

War schon in Geschäft in Schnaittenbach sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Auswahl und Qualität der Produkte
KH
K.-Heinz H.
Mosbruch
26.08.2024

Sehr Lecker und gut.

Benutze Billers Gemüsereform über 20Jahre. Ausgezeichnetes Lebensmittel zum Würzen und Abschmecken.
23.09.2024
Stets beste Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht.
RM
Ruth M.
13.09.2024
sehr gute Ware
JR
Jasmin R.
Rheinland-Pfalz
10.08.2024
Super tolle Gewürze habe ich dort kaufen können und ein Geschenk kam unerwartet oben drauf. Auf die ein oder andere Frage per E-Mail kamen sehr nette und kompetente Antworten zurück. Liebe Familie Biller macht weiter so, euer Service ist prima. Immer wieder gerne.
06.08.2024
Ware aufgezeichnete Qualität. Die Lieferung erfolgte problemlos . Werde sicher wieder was kaufen. Danke
Christine G.
ingolstadt
16.08.2024

Wie immer alles perfekt - Herzlichen Dank

Super Qualität - Perfekte Lieferung sowie Preisleistung
15.08.2024
Sehr gut und sehr schnell geliefert
DM
Dieter M.