herbathek.com- Logo - Bewertungen

herbathek.com
Bewertungen:

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.848 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da gibt sich jemand richtig Mühe, damit wir biologische Tees und Gewürze in bester Qualität zu akzeptablem Preis und schnell erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken. Die Tees schmecken mir gut, 50 g Muskatnüsse sind nicht nur drei, das Kardamom war auch sehr gut (für meinen Kaffee). Und noch ein Satz darüber, wie lange Schwarztee haltbar ist: Ich hatte eine Tüte konventionelle Supermarktqualität 10 Jahre gelagert, dann selbst verkostet und Experten vorgesetzt, die aus Teeländern kommen. Der Tee wurde gelobt. Soviel zur Haltbarkeit, weil sich hier einige mokieren, dass am besten alles im November geerntet und ausgeliefert werden muss. Überspitzt gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben einfach ein Ikassobüro beauftragt ohne eine Mahnung per Post zu schicken . Jetzt habe ich gesehen das sie per Mail was gesendet haben. Was ich nicht gesehen hatte , weil es im Spamm ordner gelandet war . Die Rechnung von Ihnen habe ich am 27 .5 bezahlt und die 2 te Mahnung haben sie per Mail am 30.5 gesendet . Jetzt soll ich beim Inkkassobüro 46 Euro bezahlen. Wenn Sie so mit Kunden umgehen dann können sie das natürlich machen. Mit freundlichen Grüßen Norbert Belker
NB
Norbert B.
Rosendahl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für herbathek.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(6)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden.

Hallo, ich bin sehr zufrieden. Es war alles gut verpackt und die Lieferung kam schnell. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung melden
NB
Norbert B.
Rosendahl
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben einfach ein Ikassobüro beauftragt ohne eine Mahnung per Post zu schicken . Jetzt habe ich gesehen das sie per Mail was gesendet haben. Was ich nicht gesehen hatte , weil es im Spamm ordner gelandet war . Die Rechnung von Ihnen habe ich am 27 .5 bezahlt und die 2 te Mahnung haben sie per Mail am 30.5 gesendet . Jetzt soll ich beim Inkkassobüro 46 Euro bezahlen. Wenn Sie so mit Kunden umgehen dann können sie das natürlich machen. Mit freundlichen Grüßen Norbert Belker
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Norbert Belker, es tut mir leid, daß es so gelaufen ist, aber erlauben Sie mir, hier eine Darstellung aus unserer Sicht zu geben: Sie haben bei uns Produkte auf Rechnung bezogen und diese über mehrere Wochen nicht bezahlt. In dieser Zeit haben wir Sie 4mal erinnert und gemahnt. Dabei sind natürlich Mahngebühren angefallen, da ein Mahnwesen zeitaufwändig und teuer ist. Dennoch haben Sie nach den Wochen einfach nur den original Rechnungsbetrag überwiesen ohne die Mahngebühren. Das ist dann doch etwas unverständlich und nicht ok. Dass unsere Mahnmails bei Ihnen im spam gelandet sind, tut mir leid, jedoch ist der Kunde selber dafür verantwortlich a) eine offene Rechnung zu begleichen (auch ohne Erinnerungsmails) und b) regelmäßig auch in den spam Ordner zu schauen. Kein Online-Unternehmen schickt heute noch Postbriefe raus, sondern alles geht nur noch digital. Mit freundlichen Grüßen aus der Herbathek
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Osnabrück
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kurz vor Ablaufsdatum...

Am 30.08.2023 einen Tee (geschnittenes Kraut) bestellt, am 04.09.2023 erhalten, das ist okay. Aber auf der Verpackung steht "Erntejahr 2020", "Mindesthaltbarkeit 08.10.2023" - hier wird offenbar altes Zeugs eingetütet, das finde ich nicht in Ordnung und bekommt von mir keine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
22.01.2024
Sehr geehrter Herr Beck, das tut uns leid zu lesen, daß Sie mit der Qualität bzw. dem Alter des Katzengamanders nicht zufrieden sind. Allerdings wäre es für uns besser und fairer gewesen (statt direkt eine schlechte Bewertung abzugeben), uns zu kontaktieren, damit wir reagieren können, denn natürlich hätten wir Ihnen hier eine Gutschrift gemacht. So etwas sollte natürlich nicht passieren, aber es kann schonmal sein, daß das einem Mitarbeiter nicht auffällt, und er eine Ware, die bald abläuft, ins Paket tut. Beste Grüße aus der Herbathek
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Süssholzwurzeln waren mehr strunk , d.H. viel zu dick bis auf einer . Daher erheblich , in meinen Augen , zu teuer
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid zu hören, dass die Süßholzstangen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, unterscheiden sich die Stangen in Größe und Dicke (auf diesen Umstand weisen wir im Produkt hin). Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Herbathek-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen obwohl ich vor mehr als 8 Tagen bestellt habe .
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, daß Sie immer noch auf Ihre Ware warten müssen. Allerdings haben wir auf der Website ganz präsent auf jeder Seite und auch in jeder email ganz klar kommuniziert, daß wir zwischen den Jahren geschlossen haben und erst ab dem 2.1.24 wieder arbeiten und Ihnen dann die Ware zuschicken. Dazu kommt noch die extreme Belastung von DHL an diesen Tagen. Auch das ist hinreichend bekannt. Sie hätten uns auch eine email schreiben können oder anrufen (auch der AB Spruch sagt, daß wir im Urlaub sind), um zu fragen, wo Ihr Paket bleibt, statt uns zu bewerten. Daher empfinden wir die 1 Sterne Bewertung als sehr unfair. Dennoch bemühen wir uns, Ihnen so schnell wie möglich, die Ware zukommen zu lassen. Ihre Herbathek
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Flaschen sind ausgelaufen und konnte nicht mal ein schluck probieren
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
22.01.2024
Guten Tag und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Allerdings wundern wir uns, warum Sie uns in so einem Fall nicht kontaktiert haben, denn natürlich ist das ein Reklamationsgrund, dem wir dann sofort nachgegangen wären und Ersatz geschickt hätten. So etwas sollte natürlich nicht passieren, kann aber mal und hängt ja auch von DHL ab. Das wäre für alle Parteien angenehmer gewesen, statt nun eine schlechte Bewertung bekommen zu haben. mfg.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Kräuter ist okay aber Kundenservice grottenschlecht!
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie die doppelt gesendete Email zu Ihrer Bestellung. Ihr Herbathek-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung 🚚 hat 4 Tage gedauert deswegen die *** Sterne nur.
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
22.01.2024
Sehr geehrte Frau Grundmann, das tut mir sehr leid zu lesen. Allerdings hatten wir Anfang des Jahres ganz präsent auf unserer Internetseite überall stehen, und auch in den Kommunikationsemails, daß die Abwicklung der Pakete in der ersten Januarwoche, da wir zwischen den Jahren zu hatten, sich verzögern würde. Vielleicht hatten Sie den Hinweis nicht gesehen? Jetzt ist aber alles wie gewohnt sehr schnell. Beste Grüße aus der Herbathek
MW
Maria W.
Glinde
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung, allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL, laut Ihrer Trackingnummer soll Ihre Bestellung am heutigen Tag geliefert werden. Ihr Herbathek-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist. Unser angebotenes Produkt bietet eine hervorragende, geprüfte Qualität und einen nachvollziehbaren Anbau. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Herbathek-Team
GS
Günther S.
Bergisch Gladbach
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden