herbathek.com- Logo - Bewertungen

herbathek.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 24.09.2022
herbathek.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herbathek.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für herbathek.com

20.10.2021
Aloe Vera Saft - bin sehr zufrieden! Schon nach nur 10 Tagen 50 ml morgens auf nüchternen Magen mit Apfelsaft und die Schmerzen in meinen Knien sind so gut wie weg. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass ich in dieser Zeit auch zweimal Yoga gemacht habe, das auch wunderbar toll auf meine Knieschmerzen gewirkt hat. Daneben macht der Aloe Vera Saft aber auch, dass ich mich klasse fühle. Ich habe super viel Energie bekommen und bin vor allem andauernd am Putzen. Innen wie außen sagt man ja 🌞 Sehr gute Qualität! Absolute Weiterempfehlung von mir!

26.04.2022
Lieferung und Lieferzeit sind gut. Ich bin jedoch richtig enttäuscht, dass von 7 bestellten Kräutern 6 aus dem Erntejahr 2020 sind! Kräuter verlieren auch mit jedem Jahr an Wirkung und ich hatte mir da Ernte 2021 gewünscht. Die Myrre ist gar aus dem Jahr 2019 - vom Geruch her ist keine gewünschte Qualität mehr zu merken! Ich bin nur selten unzufrieden. Aber hier diesmal doch! Ich wollte mit der Myrre eine Tinktur herstellen, das funktioniert nicht - zu alt. Ich bitte hier um frischen Ersatz und zwar kostenfrei!!! Das wäre sehr nett, denn Bio muss auch frisch sein!!!

Bewertungen für herbathek.com

06.09.2022
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei herbathek ! Unkomplizierte Kaufabwicklung , freundliche Beratung - auch per Telefon und schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung ! Ich bestelle gern wieder und empfehle diesen Shop mit gutem Gefühl auch gerne weiter !
Sehr gute Qualität der Kräuter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Von der Schweiz aus bestellt, Ware innerhalb 5 Tage erhalten. Bestelle sicher wieder!
07.09.2022
Meine Ware kam gut verpackt und Schnell an. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Da ich den Schwedenbitter erst angesetzt habe.
04.09.2022
Habe schon mehrfach dieses Produkt von Herbathek bestellt. Mache 2 -3 mal im Jahr diese Kur. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.
Toll wären im Lieferpaket zum Kraut noch Informationen über Anwendung, Wirkung und gegebenenfalls Feedbacks von anderen Kunden.
05.09.2022
Der kleine nette Laden hat eine super Auswahl wie ich finde . Von Oregano bis griechischem Bergtee alles da in top Qualität!
Ich habe das erste Mal hier bestellt und war mit dem Preis und der Lieferung sehr zufrieden.
03.09.2022
Ex. Qualität. Umweltfreundlich verpackt. Super Service. Danke. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und sofortige Reaktion auf Email gerne wieder
Alles bestens, es lag sogar noch ein kleines Geschenk dabei!
Schnell unkompliziert und einwandfreie Ware
08.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
27.08.2022
schnelle lieferung, gute verpackung
26.08.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder……
guter Service! Alles bestens
nein-----------------------