schork.shop/shop/

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop/shop/

26.05.2024
Lieferzeit von über drei Wochen entspricht nicht den im Internet angegebenen Lieferzeiten von 6 bis 8 Tagen
17.05.2024
Keine Lieferung. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei.
20.05.2024
Lieferzeit sehr falsch angegeben.
28.05.2024
21.05.2024
19.05.2024
19.05.2024
13.05.2024

Regenverdeck Lastenrad

Ich wollte ein Regenverdeck für ein Lastenrad bestellen, die Lieferzeit war mit 5-8 Werktagen angegeben. Bei Bestellbestätigung erhielt ich dann die Info, dass der Liefertermin im Juli ist... Sehr ärgerlich, Bestellung storniert, leider kein guter Einstieg, solche Lieferzeiten sollten ja bekannt sein.
12.05.2024

Angebotenes Bike nicht vorrätig

Produkt regulär angeboten, nach Überweisung teilte man mir mit, dass es doch nicht verfügbar ist. Könnte man in der Artikelbeschreibung erwähnen, damit Käufer nicht vorab einen Kauf abschließen und Stress erspart bleibt. Zumindest ging die Rückabwicklung flott.
01.05.2024
Generell hat alles super geklappt, lediglich die Lieferzeit von über 2 Wochen könnte vielleicht etwas optimiert werden aber ich würde die Firma Schork auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder dort kaufen 👍
TO
Thomas O.
Großaitingen
09.05.2024

Top-Online-Shop mit persönlichen Ansprechpartnern

Selbst verschuldete Fehlbestellung meinerseits wurde äußerst entgegenkommend und reibungslos durch Herrn Schork bereinigt. Sogar der Preis der Ware war günstiger, als anderswo. Vielen Dank nochmals dafür!
AR
17.04.2024

Super netter Service

Ich wollte die Box gerne vor Ort abholen. Der Service hat meine Anfrage innerhalb weniger Minuten beantwortet. Vor Ort hat man uns beim Auspacken und Montieren geholfen - ein super Service!
AW
Alexa W.
Bad Lippspringe
10.05.2024

TOP Service und Kundenfreundlichkeit

Ich hatte ein kleines Problem und der Service hat sich sofort gemeldet und kam mir super entgegen. Top Kundenfreundlichkeit und dazu ein super Produkt, gerne wieder 😊
13.05.2024
Schlechte Lieferzeit Als vorrätig suggerierte Produkte kommen erst 3 Wochen später an. Die Information erfolgt nach Rückfrage.
KS
Klaus S.
Remscheid
21.04.2024
Günstigster Preis und superschnelle Lieferung. Absolut seriös und zuverlässig. Da würde ich jederzeit wieder kaufen.
11.05.2024

So ist halt Marktwirtschaft

Sehr zügige Lieferung, alles Gut👍 Preis inkl. Versand für die 2 Knebelschrauben 6x40mm leider deutlich überzogen.
OW
Otmar W.
Erlangen
20.04.2024

Hier kaufe ich gerne

Große Auswahl, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, kompetente Beratung bei Rückfragen
10.05.2024
Ech finde Ihr Team super effizient und ganz fair. Vielen Dank nochmals für Ihre Proaktivität!!!