schork.shop

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

LK
Lana K.
Eberswalde
30.03.2024
Schnelle Auslieferung Thule Fahrradträger und Zubehör, eine Position des Zubehörs fehlt noch. Die Lieferung in einem Paket statt mehrere Lieferungen wäre wünschenswert.

Schnelle Lieferung nach Geld Abbuchung wäre gut

Gutes Antwortverhalten auf Nachfragen, Geld wird sehr früh abgebucht und erst eine Woche später oder noch länger dauert es, bis die Lieferung eintrifft, das gefällt mir nicht so gut, trotzdem vier Sterne für guten Kundenservice
AR

Super netter Service

Ich wollte die Box gerne vor Ort abholen. Der Service hat meine Anfrage innerhalb weniger Minuten beantwortet. Vor Ort hat man uns beim Auspacken und Montieren geholfen - ein super Service!
TE
Thom E.
Großbrembach
01.04.2024
Ich bin äußerst zufrieden,nach dussliger Falschbestellung und Rücksendung sehr schnelle Gutschrift.Erneute Bestellung sehr schnelle Lieferung.Komplett Problemlos,man kann Vertrauen haben.
BS
Bettina S.
Burscheid
07.04.2024

Alles Bestens , herzlichen Dank!

Alles Bestens, ein absolut seriöser und empfehlenswerter Shop. Top Ware, schnell geliefert ! Danke und gerne wieder !!!
KS
Klaus S.
Remscheid
Günstigster Preis und superschnelle Lieferung. Absolut seriös und zuverlässig. Da würde ich jederzeit wieder kaufen.
OW
Otmar W.
Erlangen

Hier kaufe ich gerne

Große Auswahl, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, kompetente Beratung bei Rückfragen
ML
Schnelle Lieferung, freundlicher Preis, gute Kommunikation, ich werde hier wieder gern einkaufen.
Schnelle Bestätigung der Bestellung und zeitnahe Lieferung. Gute Verpackung, alles sehr gut.

Thule AHK Fahrradträger

Träger wie beschrieben Lieferung schnell und unkompliziert Shop empfehlenswert
Schön wäre eine schnellere Lieferung, weil die Abbuchung sehr zeitnah erfolgt.
31.03.2024
Schnelle Bearbeitung aber leider vor Ostern nicht mehr zugestellt. 😀😃😄
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Fahrradständer, wie beschrieben
ML
Schnelle Lieferung, das Teil passt einwandfrei, immer wieder.
BS
Bernhard S.
Biebergemünd
Rücksendung und Rückerstattung problemlos und professionell
JR
Joerg R.
Mandelbachtal
Alles bestens! Kann man auf Jeden fall weiter empfehlen*****
SW
Sandra W.
Rostock
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Lieferung.

Gute Ware, gute Preise!

Gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Alles TOP!!
TG
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung