schork.shop

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

14.04.2024
Kurze Lieferzeit im Internet angegeben, aber dann AB 2 Wochen oder mehr länger! Das geht garnicht. Und jetzt hab ich das Gerät woanders sogar noch 50Euro günstiger und innerhalb von 3 Tagen bekommen.
Ich warte seit mehr als einer Woche auf eine Nachricht von Schork Shop. Leider kommt nichts. Meine Kreditkarte ist sofort mit dem Rechnungsbetrag belastet worden, die Lieferung steht immer noch aus. Ich werde jetzt mein "Glück" telefonisch bei Schork versuchen.
DO
Dirk O.
Freudenstadt
16.03.2024

Ware nicht lieferbar

Lässt eine Bestellung platzen, da Ware nicht vorhanden. Die Ware wird aber fortgesetzt online als „auf Lager“ gelistet. Unseriös.
08.03.2024
Statt 6 bis 8 Tage Lieferzeit sind es direkt nach der Bestellung 30 Tage. Sehr schade
DS
Dieter S.
heilbronn
Lieferung bisher nicht erfolgt

Schlechtester Shop seit langem

Ware Bezahlt, Liefertermin lange überschritten , keinerlei Antworten, Paypal eingeschaltet. Auch hier keine Reaktionen. Kann ich nicht empfehlen. Kauft woanders. Nur Ärger .
RK
Renate K.
Braunau am Inn
Ich bin gerade dabei meinen Kauf zu wiederrufen. Ich habe mir einen Fahrradträger bestellt. Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht, Ware ist am vereibarten Liefertermin nicht gekommen. Nach mehrmaligen nachfragen mit einem extrem unhöflichen Mitarbeiter und mehreren Telefonaten mit der Paketfirma deren Mitarbeiter freundlich waren und mir mitgeteilt haben dass sie keinen Auftrag haben werde ich meine Sachen woanders kaufen weil mit Angestellten die unfreundlich sind und es nicht für nötig halten auch nur einen Finger zu rühren um die Sache zu klären will ich nichts zu tun haben.
Bestellung am 16.01.24 Bestellt und bis Heute nicht Geliefert.Aber alles schon Bezahlt.Die Firma kann man nicht Weiter Empfehlen.
09.02.2024
12.08.2023

bestellte Ware nicht angekommen

Weil bis heute die bestellte Ware nicht angekommen ist....
FE
Franz-Josef E.
Bad Driburg
Ich habe am 30.10.23 eine Bestellung aufgegeben; diese wurde am selben Tag bestätigt und gleichzeitig mein Kreditkartenkonto belastet. Eine Lieferung ist nach mehr als 3 Wochen nicht erfolgt, obwohl eine zwischenzeitliche telefonische Reklamation ein kurzfistige Lieferzusage ergeben hatte.
03.09.2023

Kommunikation: unbekanntes Fremdwort!!

Bestellung erfolgt Ende Juli Abbuchung erfolgt Anfang August Teillieferung nach Rückfrage Ende August mit der Anmerkung: Rest wird nachgeliefert ohne Angabe eines Termins Telefonische Nachfrage ohne Antwort und ohne den versprochenen Rückruf Wie lange soll ich noch warten????
30.08.2023
5 Produkte bestellt, für jedes eine andere Ausrede. Schlechtester Onlinshop in über 15 Jahre Erfahrung. Nicht empfehlenswert! Unkooperativ und träge, könnte eine Staatsbetrieb sein!

Ein komisches Gefühl ...

Vermeintlich lagernde Artikel nicht lieferfähige und wenn angeblich versendet bekommt man keine Trackingnumber (Ware nach über eine Woche noch nicht bei mir) und dann wird noch zu wenig "versendet" (laut Aufstellung in der Rechnung). Immerhin habe ich mein Geld zurück ... trotzedem >> NEVER again!
BK
Barbara K.
Annaberg-Buchholz
25.12.2023

Artikel war nicht verfügbar. Trotz positiver Suchanfrage.

Artikel war nicht verfügbar, obwohl auf der Homepage dies suggeriert wurde. Kontakt war super. Servicemitarbeiter wollte sich darum kümmern. Er hatte leider keinen Erfolg. Der Artikel wurde trotzdem nicht herausgenommen. Sehr irreführend.

Nicht geliefert

Fa. Schork war über zwei Monate leider nicht in der Lage meine Bestellung abzuwickeln. Immerhin klappte die Rückerstattung des Kaufpreises.
18.10.2023

Falsche Angaben auf der Internetseite

Auf der Internetseite ist von 4-8 Tagen die Rede, nach dem Kauf kommt eine Rechnung mit Lieferzeit von 4 Monaten! absolut unmöglich!!!
KK
Meine Bestellung wurde mit Amazon Paypal sofort bezahlt. Weiss bist heut noch nicht wann die Ware geliefert wird.
3 verschiedene Artikel bestellt - im Nachhinein sind 2 nicht lieferbar