schork.shop/shop/- Logo - Bewertungen

schork.shop/shop/

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop/shop/

MG
10.07.2024

Viel zu schnell

Habe die Ware bestellt, noch nicht gesehen , hatte einen Termin ausgemacht der nicht eingehalten wurde. Das Packet wurde angeliefert und wir sind noch in Urlaub. Finde ich nicht gut,wenn man schon bei Bemerkung angibt das man nicht zu Hause ist. Ist ja gut das so schnell geliefert wird, einige Kunden wollen es ja so, aber nicht wenn man extra schreibt, in Urlaub Weiter kann ich keine Angaben zu dem Fahrradträger machen hab ihn noch nicht gesehen
Bestand eines Artikels wurde falsch angezeigt, d.h. er war nicht lieferbar.
01.07.2024

Lieferzeit entspricht nicht den Angaben

Im Shop wird eine Lieferzeit von 4 - 8 Tagen genannt. Nach Ablauf dieser Frist wurde mir auf Rückfrage eine Verzögerung der Lieferung um ca. weitere 2 Wochen genannt. Nicht akzeptabel! Die umgehende Stornierung des Auftrages erfolgte unmittelbar und ohne Probleme. Das ist positiv!
06.07.2024
Angegebene Lieferzeit entspricht nicht der Wahrheit. Aus 4-8 Tagen werden mit der AB plötzlich 2 Wochen bzw. bei einem Artikel sogar 1,5 Monate. Entweder sehr schlecht organisiert oder schlichtweg gelogen um Käufer anzulocken. Beides spricht nicht gerade für den Verkäufer.
11.07.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Bestellt am 04.07.24 Lieferung voraussichtlich am 26.07.24. Im Angebot stand 4-8 Tage Lieferzeit.
07.07.2024
Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten und die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
05.07.2024
Falsche Lieferzeiten abgeben, dass lockt zum Kauf, obwohl es nicht verfügbar ist...
UG
Michael H.
Korschenbroich
21.06.2024

Lieferzeiten

Hallo zusammen, die Lieferzeit war für einen Staubsauger mit 3 bis 4 Werktagen angeben. Darum habe ich sofort bezahlt. Mit der Zahlungsbestätigung kam die Lieferzeit in Rot vermerkt. Aus den 3 bis 4 Tagen sollen jetzt > größer 4 Wochen werden. Das geht so nicht! Ich habe Verpflichtungen und jetzt ein richtiges Poblem. Sch... Ich frage mich wieso die Bewertung vor der Lieferung kommt. Macht bei euch wohl eine KI.
28.05.2024

Unvollständige Lieferung, aber noch keine Antwort per E-Mail.

In der Bestellung wurde ein Fahrradtaschenpaar(!) beworben, während nur eine Fahrradtasche vorhanden war. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
25.06.2024
Die Ware ist bis heute nicht geliefert und es wird keine Aussage getätigt, wann dies in Aussicht gestellt werden kann! Auch telefonisch ist Schork nicht mehr erreichbar
11.06.2024
09.06.2024
28.05.2024
13.05.2024

Regenverdeck Lastenrad

Ich wollte ein Regenverdeck für ein Lastenrad bestellen, die Lieferzeit war mit 5-8 Werktagen angegeben. Bei Bestellbestätigung erhielt ich dann die Info, dass der Liefertermin im Juli ist... Sehr ärgerlich, Bestellung storniert, leider kein guter Einstieg, solche Lieferzeiten sollten ja bekannt sein.
12.05.2024

Angebotenes Bike nicht vorrätig

Produkt regulär angeboten, nach Überweisung teilte man mir mit, dass es doch nicht verfügbar ist. Könnte man in der Artikelbeschreibung erwähnen, damit Käufer nicht vorab einen Kauf abschließen und Stress erspart bleibt. Zumindest ging die Rückabwicklung flott.
16.05.2024
Richtigen Liefertermin angeben, in der Autragsbestätigung vom 9.5.24 war der Liefertermin für den 27.5.24 angegeben. Erst nach tel. und schriftlicher Beanstandung wurde der Termin auf Anfang 20. KW reduzeirt, und so wurde dann auch geliefert.