schork.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

GG
G G.

Ware angeblich nicht lieferbar & Rückerstattung ausstehend

Laut Auskunft Schorks ist der bestellte Artikel nach Kauf nicht lieferbar, wird jedoch weiterhin im Online Shop als verfügbar angegeben. Betrag wurde trotz allem abgebucht. Trotz Mitteilung zur Gutschrift ist diese seit einer Woche ausstehend und eine Reaktion auf meine Rückfrage dazu habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Vielleicht ist lediglich etwas schräg gelaufen, bin jedoch skeptisch und könnte dies als Vertragsbruch werten: https://business.trustedshops.de/blog/legal/bestellter-artikel-nicht-lieferbar-was-koennen-sie-tun

Falsche Lieferzeiten

Auf der Internetseite wird die Unwahrheit zu Lieferzeiten verbreitet. Statt 1-4 Werktagen liegen wir aktuell bei 8 Kalendertagen! Ob man versucht sich darüber einen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber Mitbewerbern zu erhalten?
14.04.2024
Kurze Lieferzeit im Internet angegeben, aber dann AB 2 Wochen oder mehr länger! Das geht garnicht. Und jetzt hab ich das Gerät woanders sogar noch 50Euro günstiger und innerhalb von 3 Tagen bekommen.

Wäre nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Keine Kommunikation bezüglich eventueller Verspätung, nichts. Zumindest wurde der Betrag schnell zurück erstattet. Nie wieder...
CP
Christa P.
Mönchengladbach
Erstmal alles mit ihrem Lieferanten richtig absprechen bevor sie Artikel zum Verkauf anbieten
Ich habe am 23.4. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, bis heute 1.5. noch nicht erhalten!
FE
Franz E.
Hengersberg
Bestellt am 22.4..24 und bis dato keine Lieferung erhalten ! Kein guter Service !
14.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
01.04.2024

Defekter Thule Fahrradträger mit Gebrauchsspuren

Der online gekaufte "Velo Compact 926" hatte eindeutige Gebrauchsspuren, wurde also meiner Meinung nach schon vom Vorbesitzer wegen eines Defekts zurückgegeben: Die Kunststoff-Schutzkappe über die Anhängerkupplungsbefestigung ließ sich offenbar aufgrund einer zu großen Schweißnaht nicht bis ganz nach oben schieben, um dort einzurasten, also eindeutig ein Produktionsfehler. Rahmen oder Schutzkappe hatten bereits eine "Schieflage" (habe alles fotografisch dokumentiert). Die von SCHORK zugesicherte Rücknahme per GLS-Haustürabholung scheiterte, ich musste das Teil selbst zu einem GLS-Shop bringen. Ärgerlich war auch die unzureichende und schleppende Kommunikation. Das einzig Positive war die Rückerstattung des Kaufpreises. Fazit: Der günstige Kaufpreis hatte offenbar seinen Grund.
SK
Sabine K.
Münster

E-Bike-Akku - Irreführung bei Angabe des Liefertermins

Der bestellt Akku sollte lieferbar (bis zu 5 Tage) sein. Mit der RE erhielt ich ein Lieferdatum in ferner Zukunft! Bezahlt ist er bereits. Nach telef. Rückmeldung wurde mir eine Stornierung angeboten. Es wäre schön gewesen diese Lieferinfo bereits vor der Bestellung zu erhalten. Ich habe beschlossen zu warten und hoffe auf pünktliche Lieferung zum angegebenen Lieferdatum! Eine weitere Bestellung wird es durch mich hier NICHT mehr geben!
30.03.2024

Ware bis heute nicht erhalten ....

Bei diesem Shop würde ich nie wieder etwas kaufen. Die Ware ist bis heute bei mir nicht angekommen. Keinerlei Versandnachrichten oder sonstige Kommunikation zu meiner Bestellung erhalten und jetzt soll ich den Shop bewerten. Bei diesem Shop werde ich nichts mehr kaufen und einen großen Bogen darum machen. Schade, das man keine null Sterne vergeben kann.
Ich warte seit mehr als einer Woche auf eine Nachricht von Schork Shop. Leider kommt nichts. Meine Kreditkarte ist sofort mit dem Rechnungsbetrag belastet worden, die Lieferung steht immer noch aus. Ich werde jetzt mein "Glück" telefonisch bei Schork versuchen.
JO
Jörg O.
Geeste
08.03.2024
Fahrradträger nach 10 Tagen noch nicht versandt. Das ist nicht Zeitgemäß, vorallem ohne jedwede Info. Da ist tatsächlich Luft nach oben.
DO
Dirk O.
Freudenstadt
16.03.2024

Ware nicht lieferbar

Lässt eine Bestellung platzen, da Ware nicht vorhanden. Die Ware wird aber fortgesetzt online als „auf Lager“ gelistet. Unseriös.
08.03.2024
Statt 6 bis 8 Tage Lieferzeit sind es direkt nach der Bestellung 30 Tage. Sehr schade
24.03.2024
Keine Bestelleingangsbestätigung.Keine Rückmeldung zur Lieferung der bezahlten Ware.