schork.shop

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

Regenverdeck Lastenrad

Ich wollte ein Regenverdeck für ein Lastenrad bestellen, die Lieferzeit war mit 5-8 Werktagen angegeben. Bei Bestellbestätigung erhielt ich dann die Info, dass der Liefertermin im Juli ist... Sehr ärgerlich, Bestellung storniert, leider kein guter Einstieg, solche Lieferzeiten sollten ja bekannt sein.

Angebotenes Bike nicht vorrätig

Produkt regulär angeboten, nach Überweisung teilte man mir mit, dass es doch nicht verfügbar ist. Könnte man in der Artikelbeschreibung erwähnen, damit Käufer nicht vorab einen Kauf abschließen und Stress erspart bleibt. Zumindest ging die Rückabwicklung flott.
Richtigen Liefertermin angeben, in der Autragsbestätigung vom 9.5.24 war der Liefertermin für den 27.5.24 angegeben. Erst nach tel. und schriftlicher Beanstandung wurde der Termin auf Anfang 20. KW reduzeirt, und so wurde dann auch geliefert.
01.05.2024
Generell hat alles super geklappt, lediglich die Lieferzeit von über 2 Wochen könnte vielleicht etwas optimiert werden aber ich würde die Firma Schork auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder dort kaufen 👍
TO
Thomas O.
Großaitingen
09.05.2024

Top-Online-Shop mit persönlichen Ansprechpartnern

Selbst verschuldete Fehlbestellung meinerseits wurde äußerst entgegenkommend und reibungslos durch Herrn Schork bereinigt. Sogar der Preis der Ware war günstiger, als anderswo. Vielen Dank nochmals dafür!
AW
Alexa W.
Bad Lippspringe

TOP Service und Kundenfreundlichkeit

Ich hatte ein kleines Problem und der Service hat sich sofort gemeldet und kam mir super entgegen. Top Kundenfreundlichkeit und dazu ein super Produkt, gerne wieder 😊

Husky 420

Blitzversand, Kommunikation und Abwicklung waren Super. Diesen Shop kann man wirklich weiterempfehlen. Bei Gelegenheit immer wieder.
MO
Marc O.
Giesen
Hat alles super geklappt, warte noch auf die restliche teilsendungung und dann haben wir alles, danke für den schnellen Versand. 👍
Schlechte Lieferzeit Als vorrätig suggerierte Produkte kommen erst 3 Wochen später an. Die Information erfolgt nach Rückfrage.

So ist halt Marktwirtschaft

Sehr zügige Lieferung, alles Gut👍 Preis inkl. Versand für die 2 Knebelschrauben 6x40mm leider deutlich überzogen.
Ech finde Ihr Team super effizient und ganz fair. Vielen Dank nochmals für Ihre Proaktivität!!!

Sehr guter Anbieter

Schnelle Lieferung, Preisleistung sehr gut und ich würde immer wieder bei SCHORK bestellen !!!
UB
Ulrike B.
Sassenberg
27.04.2024

Schnelle Lieferung!

Ich hatte eine Fahrradträger bestellt. Er wurde günstig angeboten und blitzschnell geliefert.
28.04.2024
Super schnelle Lieferung! Die Handwaschpaste kaufen wir schon einige Jahre. Prima Qualität 👍
RS
Rainer S.
Filderstadt
30.04.2024
Super schnelle Lieferung, Träger leider noch nicht getestet Kaufe gerne wieder Rainer
24.04.2024

Thule AHK Fahrradträger

Träger wie beschrieben Lieferung schnell und unkompliziert Shop empfehlenswert
WS
08.05.2024
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, ich kann sie nur weiterempfehlen.
29.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - jederzeit wieder!!!
Promte Abwicklung des Auftrages, Preis und Lieferkosten in Ordnung
Ich bin mit dem Kauf vollkommen zufrieden. Immer wieder gerne.