Fritz Schimpf Tübingen- Logo - Bewertungen

Fritz Schimpf Tübingen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2013
Fritz Schimpf Tübingen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fritz Schimpf Tübingen

13.12.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, erstaunlich in heutigen Tagen: der nette handschriftliche Gruß, gerne wieder
10.12.2023

Freundlich und professionell

Freundlich, persönlich, hochprofessionell. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
24.12.2023
Perfekte Ware und perfekter Service! Herzlichen Dank
09.12.2023
Alles bestens. Gern wieder.
05.12.2023
Hannover
09.12.2023
08.12.2023
07.11.2023
Wie immer perfekt: schnell, alles liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß und extra Tintenprobe. So sieht richtig guter Service aus! I ich bestelle immer wieder gerne!
26.11.2023

Schnell, perfekt verpackt mit Extra Geschenk

Eine schnelle, perfekt verpackte Lieferung. Ich bin sehr erfreut. Ein Geschenk war auch dabei. Sehr gut!!
23.11.2023
Prompte Lieferung, tolle Verpackung, Tintenprobe und handgeschriebene Grußkarte.
14.11.2023
Toller freundlicher Service und s helle Lieferung
MS
Mathias S.
München
11.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank!
22.03.2023

Da bleiben keine Wünsche offen!

Ein toller Laden mit superfreundlichem Service und schnellem Versand. Aufgrund einer leichten Verspätung des Artikels, die ich garnicht schlimm fand, bekam ich sogar noch eine Tinte als kleine Überraschung. Die Ware ist immer einwandfrei und wertig. Sollte es ein Problem oder eine Frage geben, hat man mit dem Kundenservice immer einen absolut kompetenten und netten Ansprechpartner. Man wird auch sofort über Alles informiert. Schade ,dass ich im Ruhrgebiet wohne. Ich wäre sehr häufig und gern dort im Laden. Überaus empfehlenswert.
12.03.2023

Mit kleinen Präsenten - sehr aufmerksam!

Sehr flotte Lieferung. Qualitativ hochwertige Artikel. Der Händler achtet auch auf Nachhaltigkeit bei der Verpackung. Besonders nett fand ich, dass dem Päckchen eine Tintenprobe aus eigener Erzeugung (sogar in der Farbe, die ich von einer anderen Firma bestellt hatte) sowie ein hochwertiger Block des Händlers (für Füllfedern) beigelegt war. Das finde ich sehr aufmerksam! Toller Händler, kaufe hier gerne wieder!
06.08.2023
Schnell und sehr kundenfreundlich. Bei einer bestellten Tinte war die falsche Tinte im Glas (wofür der Verkäufer nichts konnte) - ein Anruf genügte und die richtige Tinte war einen Tag später im Briefkasten. Top! Auch ein Besuch vor Ort lohnt sich: sehr gute Beratung, nettes Geschäft, gute Auswahl.
RB
Robert B.
Markt Indersdorf
07.08.2023

erstklassiger Service

Herausragende Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung - was will man mehr?
08.05.2023

Schnelle Lieferung - toller Service *****&**

Schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt! Super Ware mit tollen Service und persönlicher, netter Nachricht! Zusätzlich noch eine Kleine Aufmerksamkeit in Form einer wunderbaren Tintenprobe. Es ist eine Freude hier zu bestellen! Vielen Dank für alles! *****&**
17.09.2023

sehr freundlicher Service mit persönlicher Note

Der Versand verlief zügig, die Ware einwandfrei und sehr gut verpackt. Am meisten habe ich mich über den sehr freundlichen Service mit persönlicher Nachricht gefreut. Ich kann Fritz Schimpf nur jedem empfehlen,