Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Zustellung der Bestellungen, oft schon am nächsten Tag. Die persönliche Ansprache, handgeschriebene Grüße und kleine Aufmerksamkeiten werden von Kunden besonders geschätzt. Auch die sorgfältige, liebevolle und nachhaltige Verpackung der Waren findet großen Anklang. Der Service wird durchweg als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Besonders positiv hervorgehoben wird zudem die kompetente, ausführliche und individuelle Beratung. Zudem wird die hohe Qualität der Produkte, insbesondere der Schreibwaren und Tinten, regelmäßig gelobt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFritz Schimpf Tübingen
(0)
(0)
(0)
(0)
(91)
Verifiziert
Fritz Schimpf in Tübingen ist ein Schlaraffenland für schreib-affine Menschen, die in der digitalen Welt von heute den Wert eines handgeschriebenen Textes zu schätzen wissen. Schon der erste Kontakt per Telefon mündete in einem längeren Beratungsgespräch. Da gab es viel zu lernen und es wurde mr klar: Die Welt des Schreibens, der Füllfederhalter und der unzähligen Federn und Tinten ist eine Wissenschaft für sich. Spannend! Heute bin ich stolzer Besitzer zweier wunderschöner Kolbenfüllfederhalter und nach wie vor begeistert. Gut, das ist vielleicht ein Spleen, aber einer der Spass macht. Herr Stolz ist in meinen Augen eine Koryphäe-aber man muss nach Tübingen in den Laden! Ansonsten: toller Service,schneller Versanf.
Verifiziert
Auf Fragen und Hilfsbereitschaft wird umgehend geantwortet. Man wird grundsätzlich mehr als freundlich behandelt. Sonderwünsche? Kein Problem! Im Gegensatz zu manch anderen Schreibwaren-Geschäften gibt es hier in Hülle und Fülle Waren und Zubehör. Diese Geschäfte mit solchem Personal müssen einfach existieren.
Auch ist dieses Geschäft mit Liebe und Bedacht eingerichtet. Ruhige und freundliche Atmosphäre sind hier wie schon geschrieben der große Pluspunkt. Ich für meinen Teil werde hier weiterhin Einkaufen, ob im Netz oder im Geschäft!
Verifiziert
Immer eine Empfehlung wert.
Ich bin immer wieder sehr begeistert über den Service von Fritz Schimpf. Die bestellten Waren kamen wie immer sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Ich finde zudem sehr gut, das gebrauchte Kartons wiederverwendet und nicht gleich weggeworfen werden und das man die Freude der Mitarbeiter an den verkauften Waren wirklich merkt. Für mich wird das nicht der letzte Kauf gewesen sein.
Verifiziert
Erste Klasse!
Wie schon mehrfach schnelle, kompetente, freundliche Lieferung sogar mit einem kleinen Goodie. Hervorzuheben ist auch der After-Sale-Sewrvice wenn man doch eine andere Federstärke will. Gerne immer wieder.
Verifiziert
Blitzschneller Versand, Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen! Meine Bitte nach sofortigem Versand wurde erfüllt, die Sendung kam schon am nächsten Tag bei mir an und es gab noch ein kleines Geschenk dazu (ich nehme an wegen des gekauften teuren Artikels). Vielen Dank nochmal!
Verifiziert
Ich habe zweimal Füller gekauft und war jedes Mal voll zufrieden. Der Aurora-Füller, der bekanntlich etwas problematisch sein kann, war voll ok. Wenn man anruft, wird man freundlich und nett beraten. Auch, beim zweiten Füller, der gerade nicht auf Lager war, hat man mich zurückgerufen und mir einen "gefunden", der doch noch vorhanden war. Die Lieferzeit war in beiden Fällen sehr kurz, die Preise sind auch etwas günstiger als anderswo. Ich kann diese Firma mit dem lustigen Namen nur empfehlen.
Verifiziert
Sehr gute Kaufabwicklung und Kommunikation. Verpackung, Service und Kundenbetreuung außergewöhnlich.
Eine tolle Einkaufserfahrung! Vielen Dank aus Hamburg.
Verifiziert
Persönlich und nachhaltig
Die Bestellaufnahme des Füllers, Kaweco Titan Sport, war unkompliziert. Der gewünschte Federtausch stellte kein Problem dar. Der Füller kam gut verpackt und schnell an.
Besonders gut hat mir neben einem persönlich geschrieben Kärtchen mit einem Dank für die Bestellung die Verwendung eines Kartons, der bereits benutzt war. Diese Recyclingphilosophie wurde dann auch noch in einem extra Schreiben erläutert: eine tolle Idee.
Auch die beigelegte Tinte "Winterwind" hat mich sehr gefreut und überrascht.
Bei diesem Händler hat man auch im Online Bereich das Gefühl einer wertschätzenden und persönlichen Betreuung.
Verifiziert
Sehr schneller Versand, sicher verpackt und ein Goodie neben einer persönlichen Nachricht, wirklich gute Erfahrung. Top!
Verifiziert
Fritz Schimpf aus Tübingen hat eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Schreibgeräten und Tinte plus weitere Produkte die in einem guten Büro nicht fehlen dürfen. Des Weiteren wird man dort auch gut beraten, durch die Geschäftsleitung als auch durch die freundlichen MitarbeiterInnen im Geschäft. Für mich ist Fritz Schimpf die erste Anlaufstelle für schöne und gute Schreibgeräte, hier sind Füller, Kugelschreiber und Bleistifte namhafter Hersteller genannt. Meine Empfehlung!
Verifiziert
Die Fritz Schimpf Italic Feder in EF ist ein Traum. Ein Schreibvergnügen besonderer Art. Butterweich, herrliche Linienvariation und dabei sehr fein.
Verifiziert
Top Qualität mit persönlicher Note
Sehr mühevoll und sorgfältig verschlossenes Paket. Top Qualität, beginnend bei der Wahl der Umverpackung. Handschriftliches Begleitschreiben, liebevoll erstellt mit persönlicher Note.
Alle Artikel wie gewünscht und dann noch zusätzliche nette Kleinigkeiten.
So wünscht man es sich und findet es nur noch selten.
Vielen lieben Dank für den rundum guten Service. Hier bestelle ich auf jeden Fall bald wieder!
Verifiziert
Alles bestens!
Alles bestens: Super Service, freundliche Mitarbeiter und eine tolle Auswahl!
Verifiziert
Excellente telephonische Beratung, schneller und sicherer Versand
Verifiziert
Verifiziert
Super zufrieden!
Neben sehr schneller Lieferung und vernünftiger Verpackung mit Konzept habe ich mich ganz besonders 0ber das handgeschriebene, kleine und sehr persönliche "Dankeschön" für meine Bestellung gefreut. Und die Ware ist auch super Qualität. Alles in allem wirklich toll!
Verifiziert
Die Lieferung von 2 Gästehandtüchern erfolgte kurzfristig und schnell. Eine Nachfrage wurde sofort beantwortet. Dem Paket wurde eine handschriftliches Kärtchen mit Weihnachtsgrüßen bei gelegt.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Preise.
