Fritz Schimpf Tübingen- Logo - Bewertungen

Fritz Schimpf Tübingen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Fritz Schimpf Tübingen

12.10.2024
Pelikan Füller bestellt und 2 Tage später war er schon da. War super sicher verpackt. Preise waren auch gut, werde dort wieder einkaufen. Sehr zu empfehlen
UR
Udo R.
Hattingen
26.09.2024
Sehr gut verpackt, mit Packpapier - wie in alten Zeiten!!! Und Dank für die nette Warenprobe.
DK

28.09.2024
26.09.2024
22.09.2024

Richtig gut

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Füller war sehr gut verpackt. Und das beste war, sie haben eine kleine Tintenprobe von "fritzrot" dazugepackt. Das hat mich sehr gefreut und ich finde so etwas sehr aufmerksam. Das sind die Kleinigkeiten, die es besonders machen.
15.09.2024

Super Freundlich

Sehr schneller Service, dazu eine persönliche Karte zum Artikel, das fand ich ausgesprochen freundlich. Sehr gerne wieder. Auch auf Umweltschutz wird geachtet. Eine der besonders guten online Erfahrungen.
27.08.2024
Immer wieder eine Freude dort einzukaufen.
BK
Beate K.
Königstein
23.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Top !
KS
KJ S.
Köln
01.07.2024
Traumhafter Füller Scribo in einer Sonderserie von Fritz Schimpf! Wie immer liebevoll verpackt und mit sehr persönlicher Note! Einfach Klasse!
26.07.2024
21.07.2024
06.07.2024

Ein wunderbares Einkaufserlebnis

Der Einkauf bei Fritz Schimpf ist etwas ganz besonderes - sogar online. Der bestellte Füller kam in kürzester Zeit bei mir an. Ganz wunderbar verpackt und mit einer handschriftlichen, individuellen Grußkarte. Dazu noch eine Tintenprobe als Zugabe. Ganz selten hatte ich derart viel Freude beim Auspacken eines online bestellten Artikels. Ich bin mit meinem Einkauf mehr als glücklich und würde jederzeit wieder dort bestellen.

Großartiges Einkaufserlebnis und perfekte Verpackung

Noch nie so ein schön und akkurat verpacktes Paket bekommen inkl. handschriftlicher Notiz zum Einkauf. Perfekter Service. Es gibt doch noch Einkaufsläden mit Kundenservice und liebe zum verkauften Produkt. Versand selbst war extrem schnell, am nächsten Tag war das Paket schon da.
28.01.2024
Toller Service! Wahnsinnig schneller Versand, sehr liebevoll, sehr persönlich und obendrein sicher verpackt. Das nenne ich stilvoll. Vielen herzlichen Dank! Bleiben Sie sich treu! Hier macht einkaufen Spass.
Wie immer perfekt: schnell, alles liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß und extra Tintenprobe. So sieht richtig guter Service aus! I ich bestelle immer wieder gerne!