Fritz Schimpf Tübingen- Logo - Bewertungen

Fritz Schimpf Tübingen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2013
Fritz Schimpf Tübingen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fritz Schimpf Tübingen

14.02.2024
AK
Andreas K.
Königswinter
18.01.2024

Empfehlenswert!

Sehr gute Abwicklung, Produktproben hinzugefügt. Sehr angenehme Kommunikation. Ich werde hier wieder einkaufen!
AT
Schnelle Lieferung! Und nette persönliche Nachricht. Sehr kundenfreundlich!!!
20.01.2024
01.01.2024

Ein wunderbares Einkaufserlebnis

Der Einkauf bei Fritz Schimpf ist etwas ganz besonderes - sogar online. Der bestellte Füller kam in kürzester Zeit bei mir an. Ganz wunderbar verpackt und mit einer handschriftlichen, individuellen Grußkarte. Dazu noch eine Tintenprobe als Zugabe. Ganz selten hatte ich derart viel Freude beim Auspacken eines online bestellten Artikels. Ich bin mit meinem Einkauf mehr als glücklich und würde jederzeit wieder dort bestellen.

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, erstaunlich in heutigen Tagen: der nette handschriftliche Gruß, gerne wieder
10.12.2023

Freundlich und professionell

Freundlich, persönlich, hochprofessionell. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
24.12.2023
Perfekte Ware und perfekter Service! Herzlichen Dank
09.12.2023
Alles bestens. Gern wieder.
Perfekt
OL
Otto L.
Uetersen
Michael S.
Hannover
09.12.2023
06.08.2023
Schnell und sehr kundenfreundlich. Bei einer bestellten Tinte war die falsche Tinte im Glas (wofür der Verkäufer nichts konnte) - ein Anruf genügte und die richtige Tinte war einen Tag später im Briefkasten. Top! Auch ein Besuch vor Ort lohnt sich: sehr gute Beratung, nettes Geschäft, gute Auswahl.
RB
Robert B.
Markt Indersdorf
07.08.2023

erstklassiger Service

Herausragende Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung - was will man mehr?
08.05.2023

Schnelle Lieferung - toller Service *****&**

Schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt! Super Ware mit tollen Service und persönlicher, netter Nachricht! Zusätzlich noch eine Kleine Aufmerksamkeit in Form einer wunderbaren Tintenprobe. Es ist eine Freude hier zu bestellen! Vielen Dank für alles! *****&**
17.09.2023

sehr freundlicher Service mit persönlicher Note

Der Versand verlief zügig, die Ware einwandfrei und sehr gut verpackt. Am meisten habe ich mich über den sehr freundlichen Service mit persönlicher Nachricht gefreut. Ich kann Fritz Schimpf nur jedem empfehlen,
SK
Stephan K.
Bad Salzuflen
11.09.2023

Super Service!

Fritz Schimpf hat die Ware superschnell geliefert und mir auch noch eine Tintenprobe dazugegeben. Besonders gefreut hat mich das handgeschriebene Kärtchen. So etwas gibt’s wirklich nur noch sehr selten.