Fritz Schimpf Tübingen- Logo - Bewertungen

14.02.2024
14.02.2024
30.01.2024

Großartiges Einkaufserlebnis und perfekte Verpackung

Noch nie so ein schön und akkurat verpacktes Paket bekommen inkl. handschriftlicher Notiz zum Einkauf. Perfekter Service. Es gibt doch noch Einkaufsläden mit Kundenservice und liebe zum verkauften Produkt. Versand selbst war extrem schnell, am nächsten Tag war das Paket schon da.
28.01.2024
Toller Service! Wahnsinnig schneller Versand, sehr liebevoll, sehr persönlich und obendrein sicher verpackt. Das nenne ich stilvoll. Vielen herzlichen Dank! Bleiben Sie sich treu! Hier macht einkaufen Spass.
AT
22.01.2024
Schnelle Lieferung! Und nette persönliche Nachricht. Sehr kundenfreundlich!!!
20.01.2024
AK
Andreas K.
Königswinter
18.01.2024

Empfehlenswert!

Sehr gute Abwicklung, Produktproben hinzugefügt. Sehr angenehme Kommunikation. Ich werde hier wieder einkaufen!
01.01.2024
14.12.2023
13.12.2023
13.12.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, erstaunlich in heutigen Tagen: der nette handschriftliche Gruß, gerne wieder
10.12.2023

Freundlich und professionell

Freundlich, persönlich, hochprofessionell. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
09.12.2023
Alles bestens. Gern wieder.
MS
Michael S.
Hannover
09.12.2023
08.12.2023
05.12.2023

Ein wunderbares Einkaufserlebnis

Der Einkauf bei Fritz Schimpf ist etwas ganz besonderes - sogar online. Der bestellte Füller kam in kürzester Zeit bei mir an. Ganz wunderbar verpackt und mit einer handschriftlichen, individuellen Grußkarte. Dazu noch eine Tintenprobe als Zugabe. Ganz selten hatte ich derart viel Freude beim Auspacken eines online bestellten Artikels. Ich bin mit meinem Einkauf mehr als glücklich und würde jederzeit wieder dort bestellen.
05.12.2023
Perfekt
26.11.2023

Schnell, perfekt verpackt mit Extra Geschenk

Eine schnelle, perfekt verpackte Lieferung. Ich bin sehr erfreut. Ein Geschenk war auch dabei. Sehr gut!!