Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de- Logo - Bewertungen

Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2024
Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2024
Der bestellte Kaminofengriff mit zwei Löchern ist zügig geliefert worden. Vielen Dank dafür!!!! Leider war die Schraube zu lang. Ich habe die alte Schraube nehmen müssen - war aber froh, über die beiden mitgelieferten Unterlegscheiben. Interessant für mich war, daß die dicke Madenschraube beim alten Griff (die ja leider verloren gegangen war) nun durch eine völlig andere Senkschraube für ein ja nun auch aderes Gewindeloch geliefert wurde. Eigentlich hätte mir ja nur die alte dicke Madenschraube gefehlt. Alles andere war ja noch OK. Wegwerfgesellschaft eben.

Versandhäuser grauenhaft, angebliche Abholung angekündigt, aber dies geschah 4Tage später. Versandkosten gezahlt und dann selbst beim Shop abgeholt, da dpd gesagt hat, dass es direkt zum Shop liefert und nicht zu mir nach Hause (kein Zustellversuch, direkt in den Shop umgeleitet) Nach Bestellung und direkter Zahlung 10Tage auf Ware gewartet und selbst abgeholt. Also das war die einzige und letzte Bestellung bei Joice

Bewertungen für Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de

11.04.2024
Sie sind um das Doppelte teurer geworden. werde bei werde beim Ersatzteil mir Lieber einen neunen Holzofen kaufen , aber bestimmt nicht von ihnen.
17.04.2024
Lieber Kunde! Wir legen großen Wert drauf, dass wir immer den besten Preis auf dem Markt haben, wissen aber auch, dass die Zeiten gerade nicht einfach sind. Danke, dass Sie trotz der erforderlichen Preiserhöhung (von 15 % seit dem letzten Jahr,) bei uns wieder bestellt haben. Ihr Joice Hamburg Team
23.03.2024
Passenden Artikel gefunden, leider dauerte die Lieferung mir zu lang
10.03.2024
ich habe eine kaminscheibe mit dichtung und kleber bestellt und nach 2 jahren ist die dichtung auseinandergefallen . ich musste die dichtung nach 6 jahren neukaufen was ist das für eine mangelhafte ware die von ihnen versendet wird die orginale hat 6 jahre gehalten das ist schon ein unterschied
Ware bestellt, keine Bestätigung erhalten, Ware bezahlt, keine Bestätigung erhalten, Keine Versandbestätigung erhalten, Keine Sendungsverfolgung möglich, Ich habe keine Informationen, ob oder wann die Sendung kommt.
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
Hallo Herr Hoffmann, es tut uns leid, dass bei der Kommunnikation etwas nicht funktioniert hat. Wir klären gerade die Ursachen und sind mit unserem Versender im Kontakt Ihre Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu bekommen.

Lieferung teilweise schadhaft

Passendes Teil geliefert. Lieferzeit normal. Am Rahmen für den Ascherost ist leider eine Schweißung nicht fest.
Die Versandkosten sind zur hoch für eine kleine versandtasche.
Leider war das Dichtungsband für die Scheibe beschädigt.

Lieber bei einer anderen Firma bestellen

20.04.2024

100 % Verteuerung

Die Ware ist seit meiner letzten Bestellung doppelt so teuer geworden 😕 Außerdem sollte man einen Lieferdienst wählen dürfen, hatte bei DPD echt bedenken
29.04.2024
Liebe Kundin, wir haben versucht nach zu vollziehen um welchen Artikel es sich handelt. Nach unseren Unterlagen hat sich der von Ihnen in der Vergangenheit bestellte Artikel seit 01/2021 von 97,90 € inkl Versand auf 158,90 € inkl Versand in 2024 verteuert. Ja, das ist erheblich, aber wir möchten auch darauf hinweisen, dass der Artikel im betreffenden Zeitraum qualitativ deutlich verbessert worden ist. Heute verwenden wir ca. 40 % mehr Material (Guss) zu Gunsten der Dauerhaftigkeit des Artikels. Was unseren Paketdienstleister angeht, stimmen wir Ihnen zu. Es wäre besser, wenn wir unseren Kunden hier eine größere Auswahl anbieten könnten. Wir hoffen dieses Thema mit unseren neuen Shop im Sommer bewegen zu können. Wenn Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Freundlicher Gruss, ihr Joice-Hamburg Team
Lieferzeit war nicht, wie angekündigt 3-5 Tage, sondern 9 Tage
Lieferung dauerte viel zu lange für eine Strecke von 50 km.
Packet war schlecht angepackt
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
Danke für Ihr Feedback. Die Ware war hier tatsächlich nicht nach den Vorgaben verpackt. Die Kollegen der Reklamation setzen sich mit Ihnen in Verbindung und wir werden das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Grüße aus Hamburg Ihr Joice Hamburg Team