Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de- Logo - Bewertungen

Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Der bestellte Kaminofengriff mit zwei Löchern ist zügig geliefert worden. Vielen Dank dafür!!!! Leider war die Schraube zu lang. Ich habe die alte Schraube nehmen müssen - war aber froh, über die beiden mitgelieferten Unterlegscheiben. Interessant für mich war, daß die dicke Madenschraube beim alten Griff (die ja leider verloren gegangen war) nun durch eine völlig andere Senkschraube für ein ja nun auch aderes Gewindeloch geliefert wurde. Eigentlich hätte mir ja nur die alte dicke Madenschraube gefehlt. Alles andere war ja noch OK. Wegwerfgesellschaft eben.

10.01.2024
Versandhäuser grauenhaft, angebliche Abholung angekündigt, aber dies geschah 4Tage später. Versandkosten gezahlt und dann selbst beim Shop abgeholt, da dpd gesagt hat, dass es direkt zum Shop liefert und nicht zu mir nach Hause (kein Zustellversuch, direkt in den Shop umgeleitet) Nach Bestellung und direkter Zahlung 10Tage auf Ware gewartet und selbst abgeholt. Also das war die einzige und letzte Bestellung bei Joice

Bewertungen für Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de

Eine sehr schnelle und gute Lieferung des gewünschten Ersatzteils. Sicher und professionell verpackt. ich bin sehr zufrieden und begeistert.
23.05.2024
unkompliziert, freundlich und in kurzer Zeit bei einer telefonischen Nachfrage erreichbar. richtige Ware in Ordnung und zügig geliefert

Echt super weiter so

Schneller Versand gut verpackt ordentlich und sauber bekommen, was man bestellt Sehr gute Qualität
16.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, hatalles super geklappt
25.05.2024
alles okay gerne mal wieder dankeschön
23.05.2024
Schnell und sicher geliefert.
31.05.2024
16.05.2024
01.05.2024
06.05.2024

Ersatzteile

Ich wohne in Österreich und es ist sehr schwer Ersatzteile zu finden! Kaum findet man was heisst es " tut mir leid diesen Artikel haben wir aufgelassen" dann bin ich auf Fa. Joice Hamburg gestoßen und ich habe mein Ersatzteil das ich benötige gefunden! Super tolle Auswahl... kaufe wieder da!!!
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Da gehen wir doch gleich motiviert in die Woche :-). Ihr Joice Hamburg Team
28.04.2024

Alles wunderbar gelaufen...

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche wie angegeben...Habe Schamottsteine für meinen Holzofen bestellt...Passen perfekt... Die Beschreibung der Artikel ist gut und telefonisch jederzeit jemand zu erreichen...Bin sehr zufrieden...
CW
26.04.2024
Ich habe für den Versand zwar keine Info bekommen. Aber innerhalb von 3 Tsgen hatte ich das Teil und bin soooo glücklich, dass ihr das Ersatzteil liefern konntet 😊! Lieben Dsnk👍
08.05.2024

Sehr empfehlenswert....

Schnelle Lieferung:)trotz das ein Stein beschädigt war ohne Probleme wurde sofort Ersatz geschickt. Sehr zu empfehlen:) Sehr kompetent:)