Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de- Logo - Bewertungen

Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2024
Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2024
Der bestellte Kaminofengriff mit zwei Löchern ist zügig geliefert worden. Vielen Dank dafür!!!! Leider war die Schraube zu lang. Ich habe die alte Schraube nehmen müssen - war aber froh, über die beiden mitgelieferten Unterlegscheiben. Interessant für mich war, daß die dicke Madenschraube beim alten Griff (die ja leider verloren gegangen war) nun durch eine völlig andere Senkschraube für ein ja nun auch aderes Gewindeloch geliefert wurde. Eigentlich hätte mir ja nur die alte dicke Madenschraube gefehlt. Alles andere war ja noch OK. Wegwerfgesellschaft eben.

Versandhäuser grauenhaft, angebliche Abholung angekündigt, aber dies geschah 4Tage später. Versandkosten gezahlt und dann selbst beim Shop abgeholt, da dpd gesagt hat, dass es direkt zum Shop liefert und nicht zu mir nach Hause (kein Zustellversuch, direkt in den Shop umgeleitet) Nach Bestellung und direkter Zahlung 10Tage auf Ware gewartet und selbst abgeholt. Also das war die einzige und letzte Bestellung bei Joice

Bewertungen für Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de

01.05.2024

Ersatzteile

Ich wohne in Österreich und es ist sehr schwer Ersatzteile zu finden! Kaum findet man was heisst es " tut mir leid diesen Artikel haben wir aufgelassen" dann bin ich auf Fa. Joice Hamburg gestoßen und ich habe mein Ersatzteil das ich benötige gefunden! Super tolle Auswahl... kaufe wieder da!!!
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Da gehen wir doch gleich motiviert in die Woche :-). Ihr Joice Hamburg Team
28.04.2024

Alles wunderbar gelaufen...

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche wie angegeben...Habe Schamottsteine für meinen Holzofen bestellt...Passen perfekt... Die Beschreibung der Artikel ist gut und telefonisch jederzeit jemand zu erreichen...Bin sehr zufrieden...
CW
26.04.2024
Ich habe für den Versand zwar keine Info bekommen. Aber innerhalb von 3 Tsgen hatte ich das Teil und bin soooo glücklich, dass ihr das Ersatzteil liefern konntet 😊! Lieben Dsnk👍

Sehr empfehlenswert....

Schnelle Lieferung:)trotz das ein Stein beschädigt war ohne Probleme wurde sofort Ersatz geschickt. Sehr zu empfehlen:) Sehr kompetent:)
Ware ist einwandfrei angekommen, gute Kommunikation, Ware konnte gut verarbeitet werden. Jederzeit wieder- Danke
Einfache Bestellung, alles gut u d sicher verpackt, 1a Ersatzprodukte, dort Kauf ich gerne wieder…!
21.04.2024

Empfehlenswert

Das erste Mal dort bestellt. Es gab keine Probleme. Die Lieferung kam zeitnah. Empfehlenswert
30.04.2024
Sehr schnell geliefert, und die Qualität ist besser als die erstausrüsterqualiät.
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
30.04.2024
Das freut uns ! Vielen Dank für das Kompliment. Es freut uns, dass die verbesserte Qualität von Ihnen wahrgenommen worden ist. Ihr Joice-Hamburg Team
Gute und schnelle Beratung per Mail, bestellte Teile passen haargenau.
25.04.2024
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super schneller Versand.
Schnelle Lieferung 👍 und die Ofenscheibe ist heil geblieben
18.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung , Artikel Top passt genau
vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden, hatalles super geklappt
25.04.2024
Superschneller versand und gute beschreibungen!
Top. Bestellt, bezahlt, geliefert. Alles ok.
Hat alles super geklappt Gerne wieder !
FJ
24.04.2024