qkoreancosmetics.de- Logo - Bewertungen

qkoreancosmetics.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, auch bei meiner zu Neurodermitis neigenden Haut. Sehr netter Kontakt, liebevoll verpackt und super schnell verschickt! Immer wieder sehr gerne

22.08.2023
Hat erst nach der Bezahlung die Info gegeben das diesen Monat keine Ware verschickt wird wg Urlaub.
HG
Harald G.
Gielsdorf

Bewertungen für qkoreancosmetics.de

TB
Tinca B.
Landshut
Ich benutze seit Jahren Produkte von Elisha Coy und bin sehr zufrieden! Sehr hochwertig und effektiv für so eine gute Preis! Lieferungen sind immer schnell, sorgfältig verpackt und immer kleine Geschenke dabei! Eine tolle Möglichkeit andere Produkte zu probieren ( sehr oft später auch gekauft weil einfach super gut fand) ! Von Herz weiter zu empfehlen!
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so tolle Erfahrungen mit unseren ElishaCoy Produkten machen konnten. Mit besten Grüßen und einen Hauch koreanischer Schönheit Ihr QKC-Team
10.04.2024
Die Produkte sind ein absoluter Gamechanger für meine empfindliche Haut! Toller, kompetenter Service und stets schneller Versand. Immer wieder gerne ☺️
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte ein Gamechanger für Ihre empfindliche Haut sind. Wir legen großen Wert auf kompetenten Service und schnellen Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit QKoreanCosmetics stets positiv ist. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Mit besten Grüßen und einen Hauch koreanischer Schönheit Ihr QKC-Team
Gut verträglich, schöne Ergebnisse
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns und unseren Kunden teilen. Mit besten Grüßen und einen Hauch koreanischer Schönheit Ihr QKC-Team
Sehr gute Produkte
Pliezhausen
18.03.2024
Schnelle perfekte Lieferung
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Shop mit uns und unseren Kunden teilen. Mit besten Grüßen und einen Hauch koreanischer Schönheit Ihr QKC-Team
24.03.2024
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen und einen Hauch koreanischer Schönheit Ihr QKC-Team
21.03.2024
20.03.2024
11.02.2024
The best products and good quality Fast delivery
25.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr QKC-Team Thank you very much for your rating! Your QKC team
09.02.2024
Sehr gutes Hautgefühl
10.02.2024
Super
19.01.2024
23.12.2023
Ich bin so glücklich endlich die richtige Pflege für meine fettige Mischhaut gefunden zu haben. Tolle Produkte tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
02.12.2023

Die Produkte sind sensationell

Die Produkte sind sensationell, seit ich sie benutze, kann ich eine bemerkenswerte Verbesserung meines Teints feststellen.
JM
Jule M.
Voerde
15.08.2023

Super Produkt

Sehr gutes Produkt, hat in kurzer Zeit super gewirkt. Bin begeistert! Gerne wieder!
31.10.2023
10.07.2023
Super Produkte. Alles super gelaufen!
29.10.2023