bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

04.10.2023
Perfekte Abwicklung. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Top !!!!
02.11.2023
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr bannerstop Team
02.11.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre Sterne! Wenn wir ein Feedback bekommen, was wir das nächste Mal für den 5. Stern besser machen können, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr bannerstop Team
13.09.2023

tolle Qualität

Schnelle Lieferung, hilfreicher Service, super Qualität, tolles Banner!
02.11.2023
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Ihr bannerstop Team
11.09.2023
Schnelle Abwicklung, super Service, super Qualität. Die Banner waren ein optisches Highlight beim örtlichen Stadtfest.
02.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das geteilte Lob! Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, dass wir zu Erfolg betragen durften. Ihr bannerstop Team
11.09.2023
Wir waren zufrieden. Lieferung ging schnell über die Bühne.
02.11.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre 5 Sterne!
08.09.2023

Einfach gut, danke!

Schnell, unkompliziert, gut!
02.11.2023
Besser könnte es für uns nicht laufen. Danke, für die schöne Bewertung! Ihr bannerstop Team
06.09.2023
Antwort von bannerstop.com
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Um uns stetig verbessern zu können, sind wir auf das Feedback von unseren Kunden angewiesen. Bitte teilen Sie uns mit, was nicht gut gelaufen ist. Weder in der Reklamationsabteilung noch bei den Kollegen, können wir einen Hinweis finden, was Sie unzufrieden stimmt. Gerne würden wir eine gute Lösung finden. Ihr bannerstop Team
05.09.2023
Die zügige Bearbeitung
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne an uns und das Lob! Ihr bannerstop Team
Gute Beratung!
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob - Ihr bannerstop team
GH
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Anregungen haben, wie wir in Zukunft die 5 Sterne erhalten können. Ihr bannerstop Team

Bannerstop...klasse.

Von der Bestellung bis zur Lieferung inkl. dem Profidatencheck. Einfach klasse. Gerne wieder.
21.09.2023
Vielen Dank für diese top Bewertung. Das Lob geben wir gerne an die Kolleg*innen weiter. Wir freuen uns besonders, dass Sie den Profidatencheck erwähnen. Im Vergleich zu vielen Wettbewerbern setzen wir hier tatsächlich noch ganz "altmodisch" auf die Prüfung von Hand. Unser Team von erfahrenen Grafiker*innen steht unseren Kunden außerdem mit Rat und Tat zur Seite. Auf diesen Service sind wir stolz! Hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
04.09.2023
Bezahlung auf (Firmen-)Rechnung würde uns gefallen. Direkt nach der Bestellung wäre der Hinweis "Druckfreigabe erforderlich" schön und nicht erst 3 Tage später.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns haben (Firmen-) Kunden mittlerweile sogar zwei Möglichkeiten auf Rechnung einzukaufen: Zum einen können Sie über eine*n unserer Verkaufsberater*innen , die Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, bestellen; alternativ haben wir für Onlineshop-Kunden die Option über unseren Partner Mondu den Rechnungskauf auszuwählen. Der Hinweis zur Druckfreigabe erfolgt, nachdem unser Grafikteam die Datei*en geprüft hat. Da wir uns gerade in der Hochsaison befinden und Sie keine Express-Lieferung gewählt haben, hat dies in Ihrem Fall 3 Tage gedauert. Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie hier: https://www.bannerstop.com/druckdaten Wir hoffen, dass diese Informationen Sie davon überzeugen, sich noch einmal in unserem Shop umzusehen und vielleicht auch zum Wiederholungstäter zu werden. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
04.09.2023
Alles lief nach vorgegebenem Zeitplan.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr super Feedback. Zufriedene Kunden sind unser Ziel; schön, dass wir Sie begeistern durften. Ihr bannerstop Team
PB
Petra B.
Offenburg

Vorsicht!

Wir haben 32 Banner für eine Ausstellung bestellt. Leider entsprach die Qualität der Banner nicht der Qualität der Muster-Bestellung. Außerdem fehlten drei Motive und einige wurden doppelt geliefert.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch oder vielleicht besonders über kritisches Feedback. Wir bedauern, dass sich bei Ihrer Bestellung der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Wir sind der Ursache auf den Grund gegangen und haben festgestellt, dass wir leider eine Lieferung mit einem Material in abweichender Qualität erhalten haben. Dies ist leider erst im Nachhinein aufgefallen. Entschuldigung. Nach Prüfung konnten wir sehen, dass Sie mir unserem Reklamations-Team eine Lösung gefunden haben: Da ein Nachdruck aus Zeitgründen nicht möglich war, haben die Kolleg*innen einen großzügigen Rabatt eingeräumt. Wir hoffen, dass Ihre Ausstellung trotz des holprigen Starts ein voller Erfolg war. Ihr bannerstop Team
29.08.2023
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe gesehen, dass Ihre Sendung laut UPS 2,5 Stunden nach Ihrer Bewertung eingetroffen ist. Dass wir den Liefertermin nicht eingehalten haben, bedauern wir ebenfalls. Im Eifer des Gefechts der Hochsaison, ist uns offensichtlich ein Fehler passiert und diesen bitten wir zu entschuldigen. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal unbedingt Ihren Wunschliefertermin mit, den wir im Laufe der Bestellung abfragen, dass wir an Ihrer Zeitplanung teilhaben und entsprechend handeln können. Ihre Zahlung ist bei uns am nächsten Werktag eingegangen. Dass diese nicht rechtzeitig registriert wurde, kann ich nicht bestätigen. Ihre Druckdaten werden händisch von unseren Grafikern geprüft und sollte etwas nicht in Ordnung sein, weisen Sie unsere Kollegen darauf hin. Sie haben mehrfach Druckdaten geschickt und je Korrekturschleife einen Korrekturabzug dazu erhalten. Dass Sie diesen außerordentlichen Service nicht zu schätzen wissen, bedauern wir sehr. Ihr bannerstop Team
28.08.2023
Ich habe insgesamt vier flaggen und Sticker bestellt und jedes Mal, wenn ihr eine Änderung schickt, habe ich Angst aber eure Produkte sind bisher immer top gewesen. Danke.
04.09.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bei uns werden alle Druckdaten "von Hand" von ausgebildeten Grafiker*innen geprüft. Die sind natürlich besonders kritisch und weisen lieber auf jede Kleinigkeit hin und passen auch mal etwas an, damit Sie am Ende auch zufrieden sind. Bevor Sie beim nächsten Mal jedoch in Angschschweiß ausbrechen, können Sie die Kolleg*innen auch gerne anrufen und zur Sicherheit noch einmal nachfragen. Ein weiterer kostenloser Service, der uns sehr wichtig ist. Bis bald, Ihr bannerstop Team
28.08.2023