bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Es gibt viele verschiedene Materialen und Optionen sodass man sein Produkt sehr gut individualisieren kann. Der Bestellvorgang ist sehr professionell gestaltet und transparent. Die Informationen sind sehr gut - während des Bestellprozesses und danach. Schließlich ist das Ergebnis von bester Qualität!
MH
Michael H.
Frankfurt

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

10.07.2024
Sehr einfache Abwicklung beim Bestellvorgang. Sonderwünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten - und: der telefonische Kontakt war ebenfalls sehr gut. Wir bestellen immer wieder gerne!
Antwort von bannerstop.com
Eine Wiederholungstäterin! Wir freuen uns, dass Sie uns bereits seit 8 (!) Jahren treu sind und wir Sie immer noch begeistern können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung in dieser super Bewertung geteilt haben! Bis bald, Ihr bannerstop Team
03.07.2024

Kompetent, hilfsbereit, kreativ und engagiert

Super hilfsbereite, engagiert antifaschistische Mitarbeiter*innen, die nicht nur kompetent, sondern auch noch kreativ sind und ganz offensichtlich auch noch Spaß an ihrer Arbeit haben :-D
Antwort von bannerstop.com
Spaß an der Arbeit wird bei uns in der Tat groß geschrieben und wenn die Werte der Kunden mit denen der Mitarbeiter*innen und der Geschäftsführung übereinstimmen, dann wird das gerne auch einmal zum Selbstläufer! ;-) Über dieses tolle Feedback freuen wir uns natürlich besonders und hoffen, dass wir bald wieder von Ihnen hören! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
03.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, alle Auftragsschritte lassen sich nachvollziehen. Die Arbeiten sind Hochprofessionell, ich hatte keinen Grund etwas zu beanstanden. Eine klare Empfehlung hier kann bedenkenlos ein Auftrag erteilt werden.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausgesprochene Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
13.07.2024

Top Qualität und gut verarbeitet. Gute Zusammenarbeit mit der Druckvorstufe.

Top Qualität und gut verarbeitet. Die Layoutvorlage war etwas heikel mit tiefschwarz/anthrazit gemustertem Hintergrund. Das Ergebnis sah zu meiner Freude genauso aus wie gewünscht. Danke, gerne wieder.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Lob haben wir gleich an die Grafikerin weitergegeben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr bannertop Team
01.07.2024

So muss das sein!

Unkomplizierter, selbsterklärender online-Bestellvorgang. Termingerechter Warenversand. Professioneller Umgang mit einer Reklamation und schnelle Ersatzlieferung.
Antwort von bannerstop.com
Da sind wir ganz Ihrer Meinung! Danke, dass Sie uns die Reklamation nicht nachtragen. Leider kann sich immer einmal der Fehlerteufel einschleichen, auch wenn wir unser Bestes tun um dies zu vermeiden. Das Lob teilen wir natürlich gerne mit dem Team. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Mathias B.
Mühl Rosin
28.06.2024
Unkompliziertes Bestellwesen, fairer Preis und schnelle Lieferung. Was nicht so gut war, war das Abstellen der Ware beim Nachbarn ohne eine Info zu bekommen.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir noch keine Macht über die Versanddienstleister - aber wir arbeiten dran! Damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Lieferung befindet, erhalten Sie nach Erstellung des Versandlabels sofort eine Mail zur Sendungsverfolgung (18.06.2024). Ihr bannerstop Team

Tolles Ergebnis

Wie schon zuvor ist das Ergebnis prima! Die Farben sind gut gelungen, und die Flagge sieht toll aus.
Antwort von bannerstop.com
Wiederholungstäter! Vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben und uns diese super Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns! Bis bald, Ihr bannerstop Team
30.06.2024
Schnelle professionelle unkomplizierte Bearbeitung und Termingerecht geliefert
Antwort von bannerstop.com
Es scheint, dass unserer Vorstellungen von einer guten Abwicklung übereinstimmen! Vielen Dank für Ihr super Feedback, Ihr bannerstop Team
Super zuvorkommender Customer Support und großartiges Endprodukt. Vielen Dank!
Antwort von bannerstop.com
Motivation pur - für das ganze Team! Das teilen wir natürlich mit dem Team. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern durften und danken für diese top Bewertung. Ihr bannerstop Team

Einfach, schnell, kompetent und freundlich

Ich war sehr zufrieden, der Bestellvorgang war unkompliziert, der Service top, die Kommunikation bezüglich Sonderkonfektion war kompetent und freundlich, die Produktion ging fix und das Produkt ist einwandfrei, ich empfehle das Unternehmen gern weiter
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Lieferung kam pünktlich. Diesen Anbieter empfehlen wir gern weiter
Unterschiedliche Lieferfirmen sind weniger kundenfreundlich. Gutes Produkt, freundliche und kompetente Auskunft am Telefon.
AK

Banner mit Abrisshaus am Bauzaun

Banner ist am Bauzaun, wo vorher unser Haus gestanden hat. Es ist ein toller Hingucker und sieht sehr hochwertig aus.
27.06.2024

Ergebnis top!

Gute Kommunikation und das Ergebnis/das Produkt ist top. Gerne wieder
Antwort von bannerstop.com
Wir mögen unsere Kunden, deshalb sprechen wir auch gerne mit Ihnen! :-) Natürlich freuen wir uns gleich doppelt: über die gute Bewertung und Sie zukünftig zu unseren Wiederholungstätern zählen zu dürfen. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Top Beratung! Super Druck! Schnelle Lieferung!
Antwort von bannerstop.com
Das liest sich, als wenn wir unser Ziel erreicht haben: eine weitere zufriedene Kundin! Vielen Dank für die top Bewertung. Ihr bannerstop Team
Guter Druck und fester Fahnenstoff.
Vielen Dank für dieses super Feedback und die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
01.07.2024
Sehr schnell. Gute Qualität
Das hören wir gerne! Vielen Dank für diese super Bewertung, Ihr bannerstop Team
Schnelle Lieferung, super Service, tolles Produkt. Werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gute Qualität, verläßliche Einhaltung der zugesagten Lieferung. Alles war Top!
Die gesamte Abwicklung und die Qualität des Produktes sind stimmig.