bannerstop.com- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

SK
Stefan K.
Leopoldshöhe
Das Produkt entspricht in jeder Hinsicht den beschriebenen Eigenschaften. Die Beratung durch das Serviceteam war ebenfalls hervorragend: In meinem Fall habe ich aufgrund einer zunächst schlechten Vorlage die notwendigen Tipps bekommen, um eine technisch ideale Vorlagedatei zu erstellen. Entsprechend gut ist dann auch das Resultat, sprich die Flagge geworden.
17.05.2024
Top Ware! Super Unterstützung bei der Konfiguration. Nachdem das erste Paket bei GLS verloren ging, kam innerhalb der üblichen Lieferzeit Ersatz. Danke und gerne wieder.

Super

Einfache Bestellung, schneller Versand, tolles Produkt. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen...
Sehr schnelle Lieferung der prima gedruckten und konfektionierten Banner. Topp!
27.05.2024
Einfache Bestellung, gute Qualität und schnelle Lieferung.
alles bestens - Guter Druck, schnelle Lieferung
27.05.2024
Guter Service und pünktliche Lieferung.
RW
Vicky h.
Unterföhring
vor 1 Tag

Nicht noch einmal!!!

Von Anfang bis Ende nicht empfehlenswert. Es wurde 2 mal das Lieferdatum verschoben. Auf mein Intervenieren, dann doch nur 1 mal, sodass die Ware "nur" eine Woche später als bestätigt geliefert wurde. Nach dem auspacken haben die Gitter Hussen immer noch tagelang widerlich nach plastik gerochen. Habe ich so noch nie erlebt. Als ich nach Erhalt nach meiner Rechnung gefragt habe, wurde mir gesagt, die kommt automatisch 5-7 Tage nach Auslierferung per Mail. Auch das ist nicht passiert! Erst auf mein erneutes Anschreiben habe ich meine Rechnung erhalten. Kann diese Firma leider absolut nicht weiter empfehlen!
MH
Michael H.
Frankfurt
05.05.2024

Ein toller Service

Es gibt viele verschiedene Materialen und Optionen sodass man sein Produkt sehr gut individualisieren kann. Der Bestellvorgang ist sehr professionell gestaltet und transparent. Die Informationen sind sehr gut - während des Bestellprozesses und danach. Schließlich ist das Ergebnis von bester Qualität!
10.05.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Da freut sich das ganze Team - vor und hinter den Kulissen - und auch der Chef! ;-) Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Sie scheinen für sich die richtige Wahl betreffend Material und Konfektionierung gefunden zu haben. So soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig zu unseren Wiederhlungstätern zählen dürfen, Ihr bannerstop Team
15.04.2024
Tolle Qualtität, strahlende Farben! Wie lange die Fahnen halten, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber es ist eine stabile Qualtität. Auch ein Rückruf um Fragen zu klären und beste Beratung verdienen 5 Sterne. Auch die Lieferung ging sehr schnell.
07.05.2024
Wow, eine solche Bewertung macht uns wirklich glücklich und motiviert alle Kolleg*innen! Vielen Dank. Wir freuen uns natürlich, dass das Druckergebnis und die Verarbeitung Sie überzeugen, aber ebenso wichtig ist es uns, dass Sie von Ihrem Einkaufserlebnis so begeistert sind. Wir wollen nicht nur "ein weiterer Onlineshop" sein. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig und ausdrücklich gewünscht. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
16.04.2024
Immer freundlich und kooperativ - für digitale Anfänger in Sachen Grafik-Daten eine echte Hilfe. Vielen Dank für Ihren Support, sehr unterstützend und zieführend! Sind happy mit unserem Roll-up und der beach flag etc.
07.05.2024
Vielen Dank für so viele Komplimente! Wir haben die Grafikerin, die Sie beraten hat natürlich ausfindig gemacht und sie hat sich riesig über Ihr Feedback gefreut. Wir lieben und leben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, da ist es natürlich super zu hören, wenn die Kunden das spüren. Viel Spaß mit Ihren "Drucken" und hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team