bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

: 2.453Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bannerstop.com

236 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.453 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat 
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 20 Tagen
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bannerstop.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
(2)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Ränder der Schrift sind sehr unrund!
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung kommen auf Sie zu, damit Sie mit Ihnen prüfen können, was passiert ist und gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr schnelle und saubere Arbeit
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für das nette Feedback. Offensichtlich sehen Sie hier noch Verbesserungspotential... lassen Sie uns gerne wissen, was wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Ziemlich klare Lieferzeitangabe und Einhaltung - sehr gut Schnelle Bearbeitung Offenbar gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn es etwas gibt, das wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Schnelle Lieferung. Das Banner entspricht meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 12 Tagen
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir haben uns Ihren Bestellvorgang noch einmal angesehen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen können hier ein paar Punkte in Kürze: Wir weisen unsere Kunden auf die Schwachstellen in den Druckdaten hin und zeigen diese in Screenshots. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Kollegen aus der Grafik bei Rückfragen kontaktiert werden können. Die Rechnung haben wir auf Ihre Bitte hin vorgezogen und außerhalb des regulären Buchungslaufs gebucht. In der Regel buchen wir erst ein bis zwei Tage nach geplantem Liefertermin. Es ist schwierig diese Situationen zu klären, wenn man nicht beide Seiten hört; sprechen Sie uns gerne noch einmal an! Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie nicht ganz zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an. Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 19 Tagen
Hallo Herr Jaeger, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir haben uns den Fall noch einmal angesehen. Da wir auch bei Expressbestellungen keine Kompromisse eingehen, haben wir den Auftrag auf unterschiedlichen Produktionsstraßen gefahren. Die Kollegen sind angehalten, die Expresslieferungen immer schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Normalerweise klappt das reibungslos, da die Kunden ja auch das Tracking für die Pakete vorab erhalten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht optimal gelaufen ist. Können wir für Sie oder Ihren Kunden noch etwas tun? Sprechen Sie uns gerne an! Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 20 Tagen
Vielen Dank für die 4 Sterne. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir tun können, damit wir uns beim nächsten Mal die 5 Sterne verdienen. Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es hat alles super geklappt. Zeitangabe stimmte perfekt. Danke.
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns ein Sternchen für den Kundenservice abgezogen haben. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir wissen, wo wir uns in der Zukunft verbessern können. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Auf Wunsch persönliche Beratung am Telefon. Nachfragen werden schnell bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern durften! Lassen Sie uns gerne wissen, warum Sie mit der Lieferung nicht zu 100% zufrieden waren, denn wir optimieren unseren Service kontinuierlich. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Preis
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns gerne an. Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 4 Monaten
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Rechnungsstellung erfolgte nicht zeitgemäß. Wir mussten mehrere Male nach der Rechnung fragen, diese kam dann erst ca. 10 Tage nach der Lieferung. Ausgestellt auf den neuen Monat, für uns war es wichtig die Ware noch im Vormonat, wo auch die Zahlung und Lieferung stattgefunden hat zu verbuchen, dies haben wir auch bei der ersten Nachfrage erwähnt. Die Ware selbst war in Ordnung. Deshalb jedoch nur 2 Sterne....
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall etwas schief gelaufen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir versprechen, dass wir diese Gelegenheit nutzen um unseren Service zu verbessern. Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir etwas besser machen können. Ihr bannerstop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr bannerstop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Der Liefertermin wurde nicht gehalten. Bei der Bestellung hatte ich den 7. September gewählt. Mit der Bestellbestätigung wurde dann der 9. September angegeben.
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer unser Bestes um Lieferterminwünsche umzusetzen. Leider spielen Zahlungseingänge und Druckdatenfreigabe bei diesem Prozess eine große Rolle. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an, die Kollegen prüfen dann welche Möglichkeiten wir haben Ihren Wunschliefertermin zu realisieren. Sollten bei dieser Bestellung noch Punkte offen sein, die Sie gerne besprechen möchten, sind wir gerne für Sie da! Ihr bannerstop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Würde gerne 5/5 in allen Bereichen geben da die Qualität der Banner wirklich gut war! Auch die Verpackung war hervorragend (Ösen separat gepolstert damit diese nicht das Banner beschädigen)! Leider lief die Zustellung mit UPS nicht ganz so gut (4 Tage Verspätung), wobei man da Bannerstop keinen Vorwurf machen kann. Alles in allem jederzeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von bannerstop.com
vor 1 Jahr
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Ihr Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Versanddienstleister haben. Ärgerlich ist die aktuelle Situation für uns alle. Wir bleiben aber am Ball und suchen nach Lösungen. Versprochen! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team