bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

14.02.2022
Sehr gute, persönliche Beratung und individuelle Anpassung des Produkts. Es wird nichts produziert, bevor nicht klar ist, ob man es wirklich so will.
16.02.2022
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Sehr guter Service bei Prüfung der Druckdaten
14.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir auch gleich an die Kollegen in der Grafik weitergegeben haben. Die Druckdatenprüfung ist das Herzstück unseres Unternehmens, weshalb wir uns besonders freuen, wenn dies bei unseren Kunden so gut ankommt. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
14.02.2022
Einfach Klasse, es wurde bei mir noch mal nachgefragt wegen des Drucks umso Irrtümer auszuschließen, jederzeit wieder
14.02.2022
Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten! Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Ihr bannerstop Team
13.02.2022
Schnelle Abfertigung, tolles Ergebnis und kompetente Beratung.
14.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden! Ihr bannerstop Team
13.02.2022
Toller Service, gute Qualität und super schnell, vielen Dank.
14.02.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen können. Ihr bannerstop Team
13.02.2022

Maßgeschneiderte Produkte, super Qualität und schnelle Lieferung. Alles super.
14.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den Fotobeweis! ;) Wir freuen uns immer zu sehen, wie unsere Kunden die Produkte einsetzen. Ein Kinderzimmer, das zum Träumen und Erleben einlädt! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team

Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Es ist schön, dass Sie mich bitten, Sie zu bewerten. Ich hatte es ohnehin vor, wusste aber nicht wie. Die fünf Fahnen, die Sie für unser Bündnis in kürzester Zeit hergestellt haben, waren ein voller Erfolg. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit Ihnen. Egal, welche Wünsche es gab oder Änderungen, man konnte Sie an sie weiter geben und sie wurden umgesetzt. Auch Ihr Internet-Auftritt ist hervorragend. Falls wir noch einmal Fahnen oder ähnliches benötigen, Sie sind unsere Wahl!
14.02.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback und die netten Worte. Bei so viel Lob sind wir fast sprachlos ... vor allen Dingen aber sehr erfreut! Das Lob haben wir gerne mit allen Kollegen geteilt, was uns einen tollen Start in die Woche erlaubt hat und uns auch motiviert weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viel Spaß mit den Fahnen, Ihr bannerstop Team
Danke für die super Bewertung! Ihr bannerstop Team
12.02.2022

Hat wie immer ganz hervorragend geklappt.
14.02.2022
Wir lieben Wiederholungstäter! ;) Vielen Dank für das tolle Feedback und gute Fahrt! Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Die Qualität ist top. Der Kontakt und die Beratung sind super.
14.02.2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen! Wir freuen uns sehr. Ihr bannerstop Team
Qualität, Service und Lieferzeit sehr gut Kauf auf Rechnung wäre gut
14.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. In Zeiten der Pandemie haben wir den Rechnungskauf für unsere Stammkunden vorbehalten. Unsere Verkaufsberater prüfen in allen Fällen die Möglichkeit eines Rechnungskaufs. Melden Sie sich in der Zukunft doch gerne einfach bei uns! Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Tolle und konstruktive Hilfe bei der Krafikerstellung. Kommunikation Top!
14.02.2022
Danke für dieses super Feedback! Im Gegensatz zum Wettbewerb setzen wir bei der Grafik noch immer zu 100% auf den Faktor "Mensch". Wir freuen uns daher immer besonders, wenn Kunden dieses Extra zu schätzen wissen. Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Die Beratung war sehr ausführlich und schnell, demnach hat das Produkt mehr als nur den Erwartungen entsprochen.
14.02.2022
Ihr positives Feedback freut uns sehr! Wir legen viel Wert auf die ehrliche und kompetente Beratung unserer Kunden. Viel Freude mit Ihrem Produkt, Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Perfekte Qualität, wir wurden über die Größe beraten bzw. wurde sie angepasst, um das beste herauszuholen. Immer wieder gern.
14.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die positive Feedback. Ihr bannerstop Team