bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Alles bestens, wärmstens zu empfehlen.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die Aussprache Ihrer Empfehlung! Darüber freut sich bei uns das gesamte Team. Ihr bannerstop Team
Schnelle Produktion und Lieferung
Vielen Dank für das positive Feedback und den "Fotobeweis". Ihr bannerstop Team
Schnelle Abwickelung und freundliche, kompetente Beratung am Telefon.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese top Bewertung. Die Kollegen freuen sich sehr über Ihre netten Worte. Ihr bannerstop Team
Guter Support, schnelle Lieferung und gute Druckqualität.
Antwort von bannerstop.com
Mit dieser Bewertung machen Sie bei uns nicht nur den Chef glücklich, denn wir teilen Sie mit dem gesamten Team. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
Spitzenqualität, unkomplizierte Abwicklung, zügige Produktion & Lieferung
Antwort von bannerstop.com
Über solches Lob freut sich bei uns das gesamte Team! Vielen Dank, für diese top Bewertung. Ihr bannertop Team
Alles gut!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Sehr schöne Fahne. Verarbeitung okay.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. "Verarbeitung okay" ist aber nicht unser Ziel. Sollten Sie nicht ganz überzeugt sein, sprechen Sie unsere Kollegen im Service gerne einmal an. Ihr bannerstop Team
Super Verarbeitet
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Es hat alles super geklappt. Zeitangabe stimmte perfekt. Danke.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns ein Sternchen für den Kundenservice abgezogen haben. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir wissen, wo wir uns in der Zukunft verbessern können. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Auf Wunsch persönliche Beratung am Telefon. Nachfragen werden schnell bearbeitet.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern durften! Lassen Sie uns gerne wissen, warum Sie mit der Lieferung nicht zu 100% zufrieden waren, denn wir optimieren unseren Service kontinuierlich. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Preis
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns gerne an. Ihr bannerstop Team
Alles Top 👍 kann nur empfehlen, vor allem sehr nette Service.
Antwort von bannerstop.com
Bei dem Lob freuen sich nicht nur die Kolleg:innen, sondern auch der Chef! ;) Ihr bannerstop Team
Alles bestens Top. Gerne wieder 🙃
Antwort von bannerstop.com
Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Tolle Beratung, 1a Ware...sehr schön
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
Moin. Die Beachflag ist supergut geworden. Dankeschön Nur das Besatzband ist leider nicht so weiß wie das Fahnenmaterial > sieht etwas vergilbt aus. Is nich ganzsoperfektschön, sondern "nur" ganzschönschön.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Die Besatzbänder sind aus einem anderen (stärkeren) Material gefertigt, so dass der "ganzschönschön" Effekt nicht zu vermeiden ist. Auf den ersten Blick kann ich hier keinen Fehler feststellen, aber wenn Sie mit dem "ganzschönschönen" Ergebnis nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns gerne noch einmal an; dann prüfen wir das gerne! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Tip Top 5 Sterne...alles perfket!!!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team