bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

15.03.2022
Hat wie immer super geklappt
16.03.2022
Wir lieben Wiederholungstäter - und besonders, wenn sie sich die Zeit nehmen uns wissen zu lassen, dass sie zufrieden sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team
Danke für Ihr positives Feedback, Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Sehr schnell, top Qualität, professionell.
16.03.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie Ihre Zufriedenheit teilen. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Die ganze Bestellung lief unkompliziert und schnell
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Gute Beratung und Abwicklung kann ich nur Empfehlen. Königsblau Harz Friedrichsbrunn
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten! Ihr bannerstop Team
Vielen dank für Ihr tolles Feedback! Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Promte Lieferung, Netter Service.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Tolle Kommunikation, sehr angenehm!
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Danke für die tolle Bewertung. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Rechnungsstellung erfolgte nicht zeitgemäß. Wir mussten mehrere Male nach der Rechnung fragen, diese kam dann erst ca. 10 Tage nach der Lieferung. Ausgestellt auf den neuen Monat, für uns war es wichtig die Ware noch im Vormonat, wo auch die Zahlung und Lieferung stattgefunden hat zu verbuchen, dies haben wir auch bei der ersten Nachfrage erwähnt. Die Ware selbst war in Ordnung. Deshalb jedoch nur 2 Sterne....
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall etwas schief gelaufen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir versprechen, dass wir diese Gelegenheit nutzen um unseren Service zu verbessern. Ihr bannerstop Team
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir etwas besser machen können. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Sehr gute und ehrliche Bewertung der Druckvorlage. Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
16.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir setzten bei der Kontrolle der Druckdaten nach wie vor auf den Faktor Mensch und verzichten für mehr Kundenzufriedenheit auf eine automatisierte Kontrolle. Schön, dass Sie dies zu schätzen wissen! Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Ich bin von Bannerstop absolut überzeugt: Die Produktqualität ist super und - das zählt vor allem - man erreicht kompetente Mitarbeiter telefonisch direkt ohne Warteschlangen. Bei zukünftigen Projekten ist Bannerstop auf jeden Fall ganz vorne bei der Produktauswahl.
16.03.2022
Ein wahrer Begeisterungssturm - vielen Dank! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, schön, dass dies bei Ihnen auch so angekommen ist! Wir freuen uns, wenn Sie uns bei weiteren Projekten wieder ansprechen. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr bannerstop Team
von Uwe H.
von Jan F.
Qualität des Druckes und Material einfach Spitze. Die Handhabung der Bestellung sehr einfach. der Wunsch Termin wird eingehalten. Preis Leistung unschlagbar. Immer gerne wieder.
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und schließen uns dem "immer gerne wieder" an! ;) Ihr bannerstop Team