bannerstop.com- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Es war eine sehr einfache Bestellung mit einem unkomplizierten Upload der Datei. Die Lieferung erfolgte dann sogar schneller als angegeben. Die 3 Banner (Fahnen) sind in einem qualitativ hervorragenden Zustand und waren bereits beim ersten Event im Einsatz.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

AS
Achim S.
Lörrach
Alles soweit gut. Qualität und Lieferzeit stimmt. Kann nicht sagen, was noch besser gemacht werden könnte.

Super zufrieden

Fachlich kompetenter, schneller und super freundlicher Service. Lieferung war schnell und problemlos. Produkt entsprach den Vorstellungen und da es sich um eine große Menge gehandelt hatte, gab es dazu noch einen ordentlichen Mengenrabatt. Nur weiterzuempfehlen.
Gute Qualität und super Kundenservice. Perfekter Datei Prufungsservice der sogar umsonst ist.
GW
Gerlinde W.
Schwalmstadt
HS
HP S.
Muenchen

Sehr guter Shop!

Wir haben zum zweiten Mal eine Fahne für unseren Fanclub dort bestellt. Die Kommunikation über die Feinheiten, die nicht im Bestellportal auswählbar waren, lief gut per eMail, alles wurde berücksichtigt und sehr gut produziert. Die Lieferung war schnell, genau wie angekündigt. Das Einzige ist, dass die Rechnung nicht mit mit der Lieferung kommt, sondern erst Tage später eintrifft. Eine Proforma Rechnung bekam ich aber auf Nachfrage innerhalb von Stunden. Wir empfehlen diesen Shop auf jeden Fall!

Easy und top Qualität! Vielen Dank!

Die Bestellung geht sehr leicht. Mein Banner kam pünktlich an. Das Beste: Es sieht klasse aus! Danke!
Toller Service, ausgezeichnete Qualität. Vielen Dank für die Banner.
Die Qualität ist wirklich gut und besonders begeistert war ich von der Farbtreue. Da habe ich leider im Druck ansonsten bisher sehr viel negative Erfahrungen gemacht und war erst skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, tolle Qualität!

👍Super Qualität👍

👍Super Qualität, ruckzuck Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Empfehlen euch gerne weiter 👍
Antwort von bannerstop.com
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Vielen lieben Dank fürs weiterempfehlen! :-) Ihr bannerstop Team
13.02.2024

Robuste und strapazierfähige Banner

Mit der Hilfe der hauseigenen Designer haben wir unser Logo auf die entsprechende Größe erweitern können und wurden im Prozess gut mit einbezogen. Es gab mehrere Varianten wie unser Logo um Texte erweitert wurde und wir sind sehr zufrieden. Auch wurde in den Entwürfen direkt der Saum mit bedacht und entsprechend eingezeichnet. Boppi Veranstaltungstechnik bedankt sich sehr für das tolle Banner :)
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir werden dieses gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
AL
11.02.2024
09.02.2024
Unkompliziert und Kundenfreundlich
Antwort von bannerstop.com
Besser könnte es nicht laufen! Danke, für die schöne Bewertung! Ihr bannerstop Team
08.02.2024