bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Hinweis auf die Datei, dass diese nicht ausreichend sein könnte. DATEIVORLAGE entsprechend der Auswahl von Ihnen, damit die Größenverhältnisse für einen Laien sichtbar wird.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass nicht alle unsere Kunden vom Fach sind; aus diesem Grund wird bei uns auch "von Hand" geprüft. Unsere Grafiker stehen bei Fragen auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Sollten Sie weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, sprechen Sie uns bitte an! Wir freuen uns auf Ihren Input! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Auftrag wurde unkompliziert, zeitnah und mit gutem Ergebnis abgewickelt.
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sternen zu belohnen. Da freuen sich alle Kollegen. Ihr bannerstop Team
einfacher Bestellprozess, Infos gut aufbereitet, rasche Bearbeitung
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind und alle wichtigen Informationen gefunden haben. Ihr bannerstop Team
Sehr nett, da ich was „falsch“ angegeben hatte, kontaktierte man michbsehr, sehr per Telefon. Ich bin mit dem Produkt, Schnelligkeit und Service sehr zufrieden.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank, dass Sie hier auf etwas aufmerksam machen, das uns sehr wichtig ist: der persönliche Draht zu unseren Kunden! Wir setzen weiterhin auf den Faktor Mensch und kontrollieren die Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen; wenn das beim Kunden ankommt, freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die Motivationsspritze, Ihr bannerstop Team
Alles: Organisation der Abläufe incl. Erklärungen, Schnelligkeit, Qualität des Produkts
Antwort von bannerstop.com
Wow ... das ist ja ein positiver Rundumschlag! Vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung. Ihr bannerstop Team
von BG U.
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Prozess straight forward. Auswahl der Optionen einfach und selbsterklärend.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir bemühen uns stets den Bestellprozess zu optimieren - da freuen sich die Kollegen auch einmal über ein Lob! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Schneller Service und sehr gute Qualität!
Antwort von bannerstop.com
Schön, dass Sie uns mitteilen, dass wir Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Qualität der Ware begeistern durften. Vielen Dank für Ihr super Feedback! Ihr bannerstop Team
Alles bestens, wärmstens zu empfehlen.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die Aussprache Ihrer Empfehlung! Darüber freut sich bei uns das gesamte Team. Ihr bannerstop Team
Schnelle Produktion und Lieferung
Vielen Dank für das positive Feedback und den "Fotobeweis". Ihr bannerstop Team
Schnelle Abwickelung und freundliche, kompetente Beratung am Telefon.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese top Bewertung. Die Kollegen freuen sich sehr über Ihre netten Worte. Ihr bannerstop Team
Guter Support, schnelle Lieferung und gute Druckqualität.
Antwort von bannerstop.com
Mit dieser Bewertung machen Sie bei uns nicht nur den Chef glücklich, denn wir teilen Sie mit dem gesamten Team. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
Spitzenqualität, unkomplizierte Abwicklung, zügige Produktion & Lieferung
Antwort von bannerstop.com
Über solches Lob freut sich bei uns das gesamte Team! Vielen Dank, für diese top Bewertung. Ihr bannertop Team
Alles gut!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Sehr schöne Fahne. Verarbeitung okay.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. "Verarbeitung okay" ist aber nicht unser Ziel. Sollten Sie nicht ganz überzeugt sein, sprechen Sie unsere Kollegen im Service gerne einmal an. Ihr bannerstop Team
Super Verarbeitet
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team