bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Die Fahne haben wir zusammen mit Ihrem Team entworfen und Ihre Gestaltung war zu unserer Zufriedenheit erfolgt- Die Qualität des Fahnenstoffes ist ebenso außergewöhnlich gut und solide gearbeitet. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team hervorgehoben haben. Dieser Service ist das Herzstück unseres Geschäfts. Viel Spaß und Freude mit der Fahne, Ihr bannerstop Team
wir sind vollstens zufrieden, vielen dank , gerne wieder!
Antwort von bannerstop.com
Das hören wir sehr gerne und freuen uns, wenn wir Sie im Kreise der Wiederholungstäter:innen begrüßen dürfen. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Beste Druckqualität. Gute Verarbeitung.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team
Gute Beratung, sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Alles Ok
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
Schnelle Produktion und zügiger Versand. Selbst Reklamationen werden umgehend und sehr kulant bearbeitet.
Antwort von bannerstop.com
Schön, dass wir Sie trotz einer Reklamation von unserem Service begeistern konnten. Dies ist uns besonders wichtig. Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Ihr bannerstop Team
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
"Einfach zackig", wenn man es kurz sagen will - kaum beauftragt und schon war es geliefert!!! ;-)
Antwort von bannerstop.com
Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank und viel Erfolg! ;) Ihr bannerstop Team
Scnelle professionelle Abwicklung !
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Auftrag von Bestellung bis Lieferung so gelaufen wie man sich das wünscht.
Antwort von bannerstop.com
Kundenwünsche sind unser Fachgebiet! ;) Schön, dass wir mit unserem Service Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Sehr guter Service und gute Qualität!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Exakt wie beschrieben, Liefertermin eingehalten, perfekt!
Antwort von bannerstop.com
Glückliche Kunden sind unser Ziel. Danke, dass Sie sich die Zeit für so ein nettes Feedback genommen haben. Ihr bannerstop Team
wie immer schnell geliefert, top Qualität, einfachste Bestellabwicklung. Wir sind mit der Bestellung der bedruckten PVC Hartschaumplatte wie immer voll zufrieden. Vielen Dank an das bannerstop-Team !
Antwort von bannerstop.com
Bei so viel Begeisterung werden wir fast ein bisschen Verlegen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns und unseren Kunden teilen! Bis bald, Ihr bannerstop Team
... einfach, zuverlässig, schnell, Preis - Leistung super - gerne wieder !!! Danke dafür !!!
Antwort von bannerstop.com
Danke für das tolle Lob! Wir freuen uns schon darauf, wieder von Ihnen zu hören. Wiederholungstäter sind uns immer willkommen. Ihr bannerstop Team