bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

02.08.2022
Die Ränder der Schrift sind sehr unrund!
Antwort von bannerstop.com
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung kommen auf Sie zu, damit Sie mit Ihnen prüfen können, was passiert ist und gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr bannerstop Team
25.07.2022
Antwort von bannerstop.com
02.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir haben uns Ihren Bestellvorgang noch einmal angesehen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen können hier ein paar Punkte in Kürze: Wir weisen unsere Kunden auf die Schwachstellen in den Druckdaten hin und zeigen diese in Screenshots. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Kollegen aus der Grafik bei Rückfragen kontaktiert werden können. Die Rechnung haben wir auf Ihre Bitte hin vorgezogen und außerhalb des regulären Buchungslaufs gebucht. In der Regel buchen wir erst ein bis zwei Tage nach geplantem Liefertermin. Es ist schwierig diese Situationen zu klären, wenn man nicht beide Seiten hört; sprechen Sie uns gerne noch einmal an! Ihr bannerstop Team