Die Ware kam pünktlich. Die Kauf- und Bestellabwicklung lief reibungslos. Leider war die Verpackung eines Produkts stark geknittert und zum Verschenken nicht mehr so ansehnlich.
Im Webshop war das Produkt als verfügbar deklariert
Im Webshop war das Produkt verfügbar. Im Nachgang aber aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nicht verfügbar.
Ich warte jetzt schon mehr als 14 Tage auf die Lieferung.
Keine echte Information zum Liefertermin.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung auf Discount Niveau, besser wird es nicht
Verpackung auf Discount Niveau. Produkt dünnes Gel, läuft beim öffnen einfach aus Tube. Komplett versagt, null Interesse an eigentlicher Verwendung, lieber direkt entsorgt. Arme KÖ ;-)
Bewertung melden
Antwort von KÖsmetik
25.01.2024
Liebe/r [Kundenname],
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ihren den Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die undichte Verpackung entstanden sind. Das ist definitiv nicht der Qualitätsstandard, den wir setzen möchten. Bezüglich des dünnen Gels und des Auslaufs aus der Tube möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und die Produktqualität genau überprüfen werden. Unsere Kunden verdienen nur das Beste, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt erhalten, jedoch daraufhin bakterielle Bindehautentzündung gehabt, Kundenservice kontaktiert, kein Ersatzprodukt erhalten oder Erstattung erfolgt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.