KÖsmetik- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
KÖsmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Ware kam pünktlich. Die Kauf- und Bestellabwicklung lief reibungslos. Leider war die Verpackung eines Produkts stark geknittert und zum Verschenken nicht mehr so ansehnlich.

21.11.2023
Verpackung auf Discount Niveau. Produkt dünnes Gel, läuft beim öffnen einfach aus Tube. Komplett versagt, null Interesse an eigentlicher Verwendung, lieber direkt entsorgt. Arme KÖ ;-)

Bewertungen für KÖsmetik

Man wird über jeden Schritt informiert und über die Haarpflege, dass Ergebnis ist sehr gut gelungen
Alles gut, schnelle Lieferung und das Produkt ist super.
Michael S.
Mülheim
24.02.2024
25.02.2024
Schnell und unkompliziert
13.02.2024

Im Webshop war das Produkt als verfügbar deklariert

Im Webshop war das Produkt verfügbar. Im Nachgang aber aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nicht verfügbar. Ich warte jetzt schon mehr als 14 Tage auf die Lieferung. Keine echte Information zum Liefertermin.
23.12.2023
25.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Kauf bei KÖsmetik. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Kaufabwicklung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Verpackung eines der Produkte beschädigt war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, insbesondere da das Produkt als Geschenk gedacht war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz für das beschädigte Produkt an. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie diesen Vorschlag annehmen möchten. Darüber hinaus werden wir unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Ihr Feedback ist für uns in diesem Prozess sehr wertvoll. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team, KÖsmetik
14.01.2024

Unbedingt empfehlenswert

Ganz tolles , freundliches, und kompetentes Team. Von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge stimmt einfach alles
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Erfahrungen sind für uns und andere Kunden unglaublich wertvoll. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und Ihre Haut- und Haarpflegebedürfnisse zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!

Funktioniert

Es funktioniert wirklich!
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Circulation Serum Spray! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Erfahrungen sind für uns und andere Kunden unglaublich wertvoll. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und Ihre Hautpflegebedürfnisse zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Sehr gutes Produkt
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Redensyl Spray. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Unser Team arbeitet stets daran, hochwertige Kosmetikprodukte zu entwickeln, die effektiv und angenehm in der Anwendung sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
26.12.2023
Zuverlässig
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum zuverlässigen Versand unserer Kosmetikprodukte! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und verlässlichen Versand zu bieten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie Ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne wieder mit unserem zuverlässigen Service zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hair Loading Capsules zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt weitgehend zufrieden sind und uns 4 Sterne gegeben haben. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern könnten oder wenn Sie irgendwelche Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unser Produkt und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, und wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung die volle Punktzahl von Ihnen erhalten können.
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5-Sterne-Bewertung unserer Hair Loading Capsules! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns ein Zeichen, dass wir die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte stetig hochhalten. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten zu unterstützen.
26.12.2023
Antwort von KÖsmetik
Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist für uns eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Feedback teilen möchten, sind wir immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
09.12.2023
Ein überzeugendes Produkt. Habe die PURIFYING CREAM seit einiger Zeit regelmäßig angewendet. Wirksame und sehr gut verträgliche Inhaltsstoffe. Das positive Ergebnis der Anwendung ist deutlich sichtbar. Möchte die PURIFYING CREAM nicht mehr missen. Sehr zu empfehlen
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur PURIFYING CREAM. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen der Anwendung zufrieden sind und die Creme gut vertragen. Wir sind stolz darauf, Produkte zu entwickeln, die sowohl wirksam als auch hautverträglich sind. Ihre Zufriedenheit und das sichtbare Ergebnis sind für uns die beste Bestätigung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu unterstützen.
Sehr nettes Team, kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie Ihren ersten Eindruck mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und dem Kundenservice sind. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin gute Dienste leistet und sind gespannt auf Ihr detailliertes Feedback nach längerer Anwendung. Ihr positives Erlebnis ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt das ich bereits mehrfach bestellt habe
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie Ihren ersten Eindruck mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bislang zufrieden mit unserem Produkt sind. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin gute Dienste leistet und sind gespannt auf Ihr detailliertes Feedback nach längerer Anwendung. Ihr positives Erlebnis ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung