KÖsmetik- Logo - Bewertungen

KÖsmetikBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
KÖsmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÖsmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
KÖsmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für KÖsmetik

11.10.2022
kösmetik support team: das kösmetik support team hatte mir vor kurzem superschnell, unkompliziert und freundlich eine ersatzlieferung gesendet nachdem ich meine bestellung fälschlicherweise mit meiner alten lieferadresse angegeben hatte ... die rücksendung an kösmetik wurde sofort und ohne mein zutun abgewickelt ... kösmetik generell: die produkte, der shop, die sehr schnellen lieferungen, die sehr sympathische ansprache bei fragen oder kleinen problemchen = top

03.02.2022
Seit nahezu 10 Tagen antwortet niemand auf meine Reklamation. Die Sendung war ausgelaufen und alles verklebt. Mehrere Fläschchen waren leer. Man hat mich wiederholt an meinen nahenden Geburtstag erinnert, worauf ich wirklich keinen Wert lege, ohne mir dann letzten Endes zu gratulieren, und obendrauf anstatt mir ein Angebot bezüglich des enstandenen Schadens zu machen. Sehr, sehr schwach! Fotos vom I Phone lassen sich nicht anhängen. Da passt ja alles zusammen.

Bewertungen für KÖsmetik

kommunikation war sehr gut und schnelle Lieferung Produkt war super und bestellen wir auch nach
06.11.2022
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder Angebote. Gute Produkte.
06.11.2022
Super schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben
Sehr schnell versendet und das Set gegen Haarausfall scheint zu helfen
15.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
31.10.2022
13.10.2022
Benutze es regelmäßig nicht täglich.und meine Wimpern haben eine tolle Länge. Tolles Serum👍
06.10.2022
Sehr gute Organisation und eine hervorragende Termintreue.
07.10.2022
Ich liebe die von mir gekaufte Bürste!!!!
22.10.2022
Bin sehr zufrieden mit den Trinkampullen
25.10.2022
10.10.2022
12.09.2022
Ich habe zuerst ein anderes Produkt erhalten. Dieses durfte ich dann kostenlos behalten und testen und das richtige Produkt wurde mir direkt zu geschickt. Ich komme mit den Shampoo und Serum gut klar