KÖsmetik- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
KÖsmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Ware kam pünktlich. Die Kauf- und Bestellabwicklung lief reibungslos. Leider war die Verpackung eines Produkts stark geknittert und zum Verschenken nicht mehr so ansehnlich.

21.11.2023
Verpackung auf Discount Niveau. Produkt dünnes Gel, läuft beim öffnen einfach aus Tube. Komplett versagt, null Interesse an eigentlicher Verwendung, lieber direkt entsorgt. Arme KÖ ;-)

Bewertungen für KÖsmetik

Alles bestens
26.12.2023
Zuverlässig
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum zuverlässigen Versand unserer Kosmetikprodukte! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und verlässlichen Versand zu bieten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie Ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne wieder mit unserem zuverlässigen Service zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
06.07.2023
Okay
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5-Sterne-Bewertung unserer Hair Loading Capsules! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns ein Zeichen, dass wir die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte stetig hochhalten. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten zu unterstützen.
26.12.2023
Antwort von KÖsmetik
Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist für uns eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Feedback teilen möchten, sind wir immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
17.12.2023
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Erfahrungen sind für uns und andere Kunden unglaublich wertvoll. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und Ihre Haut- und Haarpflegebedürfnisse zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
RB
Ralf B.
Zwickau
24.11.2023
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie Ihren ersten Eindruck mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bislang zufrieden mit unserem Produkt sind. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin gute Dienste leistet und sind gespannt auf Ihr detailliertes Feedback nach längerer Anwendung. Ihr positives Erlebnis ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
RS
Roy S.
Köln
22.11.2023
21.11.2023
Antwort von KÖsmetik
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind.
11.11.2023
03.11.2023