Eine Bestellung ist einfach, so sollte es überall funktionieren. Die Lieferzeit ist akzeptabel.
Bei einer Bestellung von Rohrkappen wird der wird nach dem Außendurchmesser gefragt, dabei wäre es meines Erachtens einfacher den Innendurchmesser des Rohres anzugeben um die passenden Rohrkappen zu bestellen. Dies aber nur als Verbesserungsvorschlag.
Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn.
Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
Bin sehr enttäuscht
Extra Bild und Maße zugeschickt und trotzdem eine falsche Größe empfohlen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
06.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versuchen immer unser Bestes, die richtigen Stuhlgleiter zu empfehlen. Entschuldigen Sie bitte die falsche Empfehlung.
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung -
aber leider sind die Maßangaben im Bestellungsformular irreführend. Es ist nicht zu erkennen, ob die angegebenen Maße bei den Stuhlkappen Innen- oder Außenmaße sind. Da der Firmensitz in Holland ist, übersteigt das Porto der Rücksendung den Wert der Ware....
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haften die geklebten Stuhlgleiter nicht richtig, sie verrutschen
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da Retouren kostenpflichtig sind
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
06.09.2023
Guten Tag Herr Dieckschaefer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bevor Sie das nächste mal bestellen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Ab einer bestimmten Bestellanzahl geben wir Ihnen gerne einen Rabatt.
LG
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die hohlen Stöpsel geraden schnell schief und sind dann beim Eindrücken kaputt.
Die sollten massiv sein.
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
11.07.2023
Guten Tag,
gerne können Sie uns Ihr Anliegen noch einmal per E-Mail schicken, so können wir Ihnen helfen.
LG
Sehr geehrter Herr Kost,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben und würden gerne wissen, wie es zu Ihrer Bewertung gekommen ist.
LG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.