stuhlgleitershop.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Sehr zu Frieden und praktisch. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben was das angeht, immer wieder waren sie in Kurzerzeit beschädigt und meine Stühle haben unseren alten Holzboden immer neue Dellen hinzugefügt. Aber jetzt haben wir nicht mehr dieses Problem.

Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn. Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Bin sehr enttäuscht
KS
Klaus S.
Babenhausen

Bewertungen für stuhlgleitershop.de

Der erste Eindruck, wunderbar!

Der erste Eindruck ist wunderbar. Die Stuhlgleiter machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Passen genau zum Stuhl. Verursachen keine Dellen im Parkettboden. Ich hoffe die Filzstuhlgleiter sind stabil und halten sehr lange. 👍
MR
mel r.
Ingolstadt
03.07.2024
Sie Stuhlgleiter haben gepasst, Maße wie angegeben. Ob sie robust sind, wird sich zeigen. Sie haben sich aber hochwertig angefühlt, kein stinkenden und zu hartes Plastik, dass beim rein klopfen springt oder zerbricht
Susanne S.
Bietigheim-Bissingen

Lieferung schnell, Passform solala

Die Füße haben nicht 100% gepasst, man konnte mit einem Cuttermesser jedoch nachbessern und dann ging’s. Toll wäre, wenn Modelle einiger Hersteller angegeben wären, für die die Füße (perfekt) passen…
GA
Gerhard A.
Weidenbach
02.07.2024
Der betreffende Artikel entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte kurzfristig und zeitnah.
WW

Gute Ware

Die Ware ist einwandfrei beschrieben und entspricht den Angaben. Also: passgenau! Gutes Material und fairer Preis. Jederzeit weiter zu empfehlen!
SC
Silly C.
Schramberg
09.07.2024

Perfekte Entscheidung

Die von uns bestellten Stuhlgleiter, war die optimale Entscheidung. Professionelle Stuhlgleiter die man auch aus der Gastronomie kennt.
30.06.2024
Die Lieferung war pünktlich. Reaktion auf eine Reklamation erfolgte umgehend und wird bearbeitet.
GG
Guby G.
Dresden
Größen und Material entspricht der Beschreibung, gute Preise und schnelle Lieferung
Sehr gute Auswahl aller Artikel. Die bestellte Ware kommt schnell und ist sehr gut.
Schnelle und entgegenkommende Reaktion auf eine Reklamation
HK
Henry K.
Bornstedt
04.07.2024

Super

Supe , Danke ! Ich werde dieses Produkt weiterempfehlen.
Monika S.
Hoyerswerda
01.07.2024
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung.
KE
Kai E.
Duisburg
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder
Passen perfekt. Lieferung schnell und problemlos
BS
Bertle S.
Eisingen
06.07.2024
Hat alles gepasst, schnelle Lieferung, gerne wieder
DT
Dieter T.
Engelstadt
10.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
30.06.2024
Reibungslose Bestellung und prompte Lieferung.
WP
30.06.2024
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung

angemehm und zielführend

Einkauf angenehm und zielführend organisiert
SP
Sabine P.
Döllstädt
Alles soweit wie beschrieben und in Ordnung