Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung.
Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt.
Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987
Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen
Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald
Klaus Hauser
Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt.
Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist.
Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten.
Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde.
Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder.
Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an.
P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.
Tolles Fotobuch, blitzschnelle Lieferung! Immer wieder super!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotobücher trotz richtig belichteter Fotos viel zu dunkel gedruckt
Bei Reklamationen (Fotobuch komplett zu dunkel gedruckt) sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter sind zT über Stunden nicht erreichbar. Außerdem werden Absprachen nicht eingehalten. Ohne Absprachen wird das Geld zurück überwiesen. Wenn bei Rabattaktionen das Fotobuch gemacht wurde, muss man dann die Reklamation zum vollen Preis nachbestellen.
Bewertung melden
Antwort von allcop-store.de
vor 2 Stunden
Hallo Herr Molle,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchte ich auf Ihre Punkte eingehen und Ihnen den Ablauf unserer Bearbeitung erläutern.
Nach Ihrer Reklamation der drei Fotobücher wegen zu dunklem Druck haben wir den Fall sorgfältig geprüft. Ein Vergleich der Bilder mit und ohne Bildoptimierung zeigte, dass die optimierten Bilder tatsächlich heller sind. Daraufhin haben wir Ihnen angeboten, ein Fotobuch mit Bildoptimierung zu bestellen, welches auch heller ausfiel. Die Kosten für Ihre erste Bestellung haben wir komplett erstattet, sodass Sie nur das hellere Exemplar bezahlt haben.
Wir bedauern, dass es Missverständnisse bezüglich der erneuten Bestellung der Fotobücher gab, insbesondere in Bezug auf den Aktionspreis. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir einen Rabatt auf das Fotobuch mit Bildoptimierung gewährt. Leider war es uns nicht möglich, die Rabattierung für die weiteren beiden Bücher zu wiederholen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederherzustellen.
Herzliche Grüße,
Janina Zimmermann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.