Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung.
Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt.
Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987
Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen
Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald
Klaus Hauser
Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt.
Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist.
Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten.
Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde.
Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder.
Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an.
P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.
Ich hatte pro Reise jeweils meine gesamte Datei übertragen. In der Datei waren die Bilder chronologisch und nach Nummern geordnet. Schon beim Übertragen fiel mir auf, daß die Bilder nach irgendeiner anderen Reihenfolge "herausgepickt" wurden. Als ich nun die Fotos geliefert bekam (schnell, gute Farbqualität) musste ich feststellen, daß die Fotos innerhalb einer Reise völlig durcheinander sind und sich sogar Fotos einer anderen Reise hineingemischt haben. Ergo darf ich alle Fotos sortieren! Bei rund 300 Fotos eine unnötige Riesenarbeit!
Bewertung melden
Antwort von allcop-store.de
04.04.2024
Hallo,
eine Sortierung der Bilder bieten wir über diesen Bestellweg in unserem Lieferumfang nicht an. Da die Produktion einer vollautomatischen Fertigung unterliegt können wir darauf keinen Einfluss nehmen.
Wir haben Ihre Anregungen und Änderungswünsche gerne angenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Janina von allcopSTORE
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice na ja :-(
Ich hatte ein Fotobuch bestellt, welches nicht richtig gedruckt wurde. Nach Reklamation hatte der Kundenservice nichts besseres zu tun, als mich darauf hinzuweisen, dass ich das Buch vernichten müsse bevor ich überhaupt das neue Buch bekommen habe. Auch das zweite Buch war nicht richtig gedruckt und wieder kam der Hinweis zur Vernichtung. Nachdem sich jemand aufgeschaltet hatte und sich mein Projekt angeschaut hatte, war klar, dass etwas mit der Software nicht in Ordnung war. Ich musste das Buch NEU bestellen und auch bezahlen (!!!) und warten bis das richtige Buch ankam. Kundenservice sieht für mich anders aus - es muss doch möglich sein, einen Gutschein auszustellen für eine neue Bestellung (ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes) und warum die falschen Bücher vernichtet werden müssen, erschließt sich mir auch nicht. Ich bestelle jedenfalls nicht mehr bei allcop.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist soweit ganz gut allerdings ist die Verpackung der Pakete immer eher unzureichend geschützt.
Man kann die Päckchen immer ganz leicht öffnen ohne, dass es jemand bemerkt und das finde ich bei Fotos immer sehr indiskret.
Wenigstens ein Klebestreifen könnte man verwenden.
Doch dies wurde trotz mehrmaliger Reklamation beim Kundendienst nicht umgesetzt.
Eigentlich schade!
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kalender am 17.12. bestellt und trotz der Aussage auf der web-page das Kalender die bis zum 18.12. Bestellt sind, am 23.12 geliefert würden, ist der Kalender nun gestern eben nucht angekommen. Jetzt fehlt ein Geschenk. Bei der Höhe der Versandkosten, kann das ja nicht mehr als 2 Sterne bringen
Preise wurden zu Foto Premio teils deutlich angehoben. Keine Gutscheine mehr (Rabatt auf auswählte Objekte, Versand kostenlos) Ich werde noch einmal eine Bestellung aufgeben und danach entscheide ich, ob ich bei der neuen Firma bleibe. Qualität und Versand in Ordnung.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Umorientierung sehr erschwert
Qualität der Bilder wie erwartet.,
Flexibilität allerdings sehr schwerfällig, denn bereits einen Tag nach Auftragserteilung war eine Umorientierung von matt auf glatt nur sehr umständlich möglich.
Bild vernichten, Vernichtungsnachweis senden, neue Bestellung ???
Portokosten sind zu hoch, dafür, dass das Fotobuch per Brief versandt wird. Darüber hinaus keine Sendungsverfolgung oder Tracking. Briefe dauern angeblich schon mal bis zu einer Woche, bis sie zugestellt werden. Das ist Quatsch.!
Das Bild hat leider ganz unten einen kleinen Makel. Zu Klein um es hin und her zu schicken bzw. zu ersetzen, aber muss nicht sein. Dazu teuer und Portokosten. Schau ich das nächste Mal wo anders hin....
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ausführung der Bücher gut, Verpackung seitlich nicht verankert so dass die Bücher kein feste Sitz hatten, außerdem vermisse ich die einzeln Bücher Umschläge.
mfg
Roberto Pesci
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.