Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung.
Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt.
Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987
Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen
Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald
Klaus Hauser
Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt.
Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist.
Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten.
Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde.
Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder.
Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an.
P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.
Ich bin mit der Ware zufrieden, habe aber ein Problem mit Ihren Zahlungsarten.
Warum kann ich nicht auf Rechnung oder mit Karte bezahlen? Pay Pal habe ich nicht und Klarna möchte ich nicht. Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen M.Mainka
Ich hatte pro Reise jeweils meine gesamte Datei übertragen. In der Datei waren die Bilder chronologisch und nach Nummern geordnet. Schon beim Übertragen fiel mir auf, daß die Bilder nach irgendeiner anderen Reihenfolge "herausgepickt" wurden. Als ich nun die Fotos geliefert bekam (schnell, gute Farbqualität) musste ich feststellen, daß die Fotos innerhalb einer Reise völlig durcheinander sind und sich sogar Fotos einer anderen Reise hineingemischt haben. Ergo darf ich alle Fotos sortieren! Bei rund 300 Fotos eine unnötige Riesenarbeit!
Bewertung melden
Antwort von allcop-store.de
04.04.2024
Hallo,
eine Sortierung der Bilder bieten wir über diesen Bestellweg in unserem Lieferumfang nicht an. Da die Produktion einer vollautomatischen Fertigung unterliegt können wir darauf keinen Einfluss nehmen.
Wir haben Ihre Anregungen und Änderungswünsche gerne angenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Janina von allcopSTORE
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
Schade, daß es komplizierter geworden ist mit klarna zu bestellen
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab früher viel bei i-port bestellt. Mir fehlt hier die Möglichkeit was zu den Fotos zu schreiben .Qualität und Lieferung sind top.
Bildqualität war sehr gut, Schriftschablone der Software ärgerlich umständlich, leider.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Einfache Handhabung.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens super Qualität
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Umorientierung sehr erschwert
Qualität der Bilder wie erwartet.,
Flexibilität allerdings sehr schwerfällig, denn bereits einen Tag nach Auftragserteilung war eine Umorientierung von matt auf glatt nur sehr umständlich möglich.
Bild vernichten, Vernichtungsnachweis senden, neue Bestellung ???
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist leider nicht vor Weihnachten angekommen.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service und Lieferung alles okay, außer, dass es nicht an die abweichende Lieferadresse ging. Ich komme mit dem Programm sehr gut zurecht. Ein Stern Abzug, weil es ca. 25% teurer geworden ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.