allcop-store.de- Logo - Bewertungen

allcop-store.de

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2014
allcop-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung. Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt. Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987 Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald Klaus Hauser

Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt. Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist. Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten. Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde. Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder. Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an. P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.

Bewertungen für allcop-store.de

09.09.2023

Immer noch der bewaehrte Fotobuch Assistent

Immer noch der bewaehrte Fotobuch-Assistent. Leider lassen sich fruehere exportierte Projekte aus FotoPremio nicht wieder importieren. Software stuerzt ab ohne Fehlermeldung.
10.09.2023

Ok aber zu teuer

Nach der erneuten Umfirmierung deutlich teurer geworden Qualität nach wie vor top, aber Cliparts/Masken/Hintergründe könnten mal ein paar Neuerungen vertragen
GH
Gerhard H.
Kaiserslautern
17.07.2023

Gute Druckqualität !

Die Fotos im Buch sind erfreulich gut geworden, obwohl die Vorlagen überwiegend gescannt waren aus alten Dias, daher bisweilen Schärfedefekte aufweisen.
11.07.2023

Ware gut, Verpackung verbesserungsbedürftig!

Die Ware ist ganz gut nur leider wird das Päckchen nie zu geklebt, so dass jeder einfach mal reinschauen kann, was bei privaten Fotos einfach nicht geht!
HB
Hanne B.
Ludwigsburg
27.06.2023
Sehr netter telefonischer Kontakt. Gute und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Ich habe schon mehrere Fotobücher erstellt und war immer sehr zufrieden.
05.07.2023

Qualität sehr gut, Service ausgezeichnet

Qualität der Produkte sehr gut, außerordentlich schneller und freundlicher Service, wenn etwas „klemmt“. Eine Software für Mac existiert leider nicht.
HT
hannelore t.
willingen
18.07.2023
Sehr schöne Qualität und schnelle Bearbeitung. Schön wäre es, wenn der Preis sich verringern würde, je höher die Anzahl eines bestellten Produktes.
27.08.2023
Ich bin mir sicher das ich für die Fotobücher einen Titel ausgewählt habe, leider wurde bei allen 3 Büchern der Titel nicht gedruckt!
DS
Dieter S.
Vettweiß
09.06.2023
Verpackung sehr schlecht! Kein geschlosserer Karton mehr somit die Beschädigung die man hätte vermeiden können noch tolerierbar.
BZ
10.05.2023
Produkte und Qualität und Versand sehr gut. Aber: Lieferung an DHL-Filiale nicht möglich. Leider 1 Stern Abzug.
KS
Klaus S.
Stendal
28.09.2023
Schnelle Bearbeitung Bearbeitung und gute Abwicklung. Doch es wurden die Kuverts vergessen.
SW
Simone W.
Windischleuba
07.06.2023
Bin sehr zufrieden wär schön wenn man in den Büchern noch etwas hinein schreiben könnte..
Beim Kalender bearbeiten fehlen mir noch einige Masken ! Sonst ist Alles gut !👌

Fake BlackFriday Angebote

Keine Fake BlackFriday Angebote bei denen der reguläre Preis 20% angehoben ist.
12.07.2023
Relativ unkomplizierte Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt
CB

Einfache Bearbeitung der Fotobücher, gute Qualität

Gute einfache Bearbeitung bei den Fotobüchern möglich. Schnelle Lieferung
ER
Edith R.
Sonthofen
Schnelle Bearbeitung - top Qualität - perfekte Schärfe und Farben.
07.07.2023
Gute Qualität. Ein Tag frühere Lieferung wäre gut gewesen
RK
Rüdiger K.
Billerbeck
05.08.2023

zufriedener Kunde

schnelle Lieferung, saubere Arbeit - zufriedener Kunde!
21.07.2023
Alles okay, muss mich erst wieder reinfinden.